Individual sound settings for each user

Helfe beim Thema Individual sound settings for each user in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; I have a Win 10 Pro machine with 2 users.User A uses a Bluetooth headphone.User B wants to use the installed loudspeaker.How can this be configured, so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ADGermany, 30. Mai 2023.

  1. ADGermany
    ADGermany Gast

    Individual sound settings for each user


    I have a Win 10 Pro machine with 2 users.User A uses a Bluetooth headphone.User B wants to use the installed loudspeaker.How can this be configured, so that each user has automatically his individual settings i.e. A = headphones, B = loudspeaker, when logging in.

    Weiterlesen...
     
    #1 ADGermany, 30. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/individual-sound-settings-for-each-user/e7fb9bd1-3796-4b57-a81a-800d31892d1d
     
Thema:

Individual sound settings for each user

Die Seite wird geladen...

Individual sound settings for each user - Ähnliche Themen - Individual sound settings

Forum Datum

Activation process for RD User CALs

Activation process for RD User CALs: Hey guys,We're experiencing an issue while trying to activate CALs on a licensing server.The automatic connection seems to work fine, but we have no idea where to find what the name of our licensing program is nor what exactly the Agreement number is We probably have the right one, but there's...

Windows 10 Support 3. November 2021

Error Meldung: Set user Settings to driver failed

Error Meldung: Set user Settings to driver failed: Hallo, habe ein Laptop Fuji, WIN10. Seit dem letzten Windows-Update erhalte ich die Meldung "Set user Settings to driver failed"immer wieder. Beim Starten teilweise mehrere Meldungen auf einmal, beim Runterfahren kommt : "Kann wegen App nicht runterfahren", ohne die App zu benennen. Alle Driver...

Windows 10 Support 17. März 2020

Host Process for Setting Synchronization

Host Process for Setting Synchronization: Die Firewall fragt mich ob ich "Host Process for Setting Synchronization" zugreifen lasssen soll. Der Pfad ist C:\windows\system32\settingsynchost.exe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

settings app does not launch for a user

settings app does not launch for a user: Hi settings app does not launch . I did already add a new local admin and it is working for him. Created a new user and copied all for the new user. But after some time now, settings are again not working for the user. I can not always add new users and copy over. there must be a fix...

Windows 10 Support 6. September 2019

Error Meldung: Set user Settings to driver failed

Error Meldung: Set user Settings to driver failed: Hallo, habe ein Laptop Lenovo Z70, WIN10 die Meldung habe ich immer wieder, beim starten, mehrere auf ein mal, beim runterfahren kommt : Kann wegen App nicht runterfahren, ohne die App zu benennen. Habe vor einiger Zeit schon was gegoogelt und ASPI Pointing gelöscht, zumindest finde ich...

Windows 10 Support 12. August 2019

Host Process for Setting Synchronization kann nicht geschlossen werden

Host Process for Setting Synchronization kann nicht geschlossen werden: Beim Anwenden eines Patches bei Norton kommt die Meldung : Host Process for Setting Synchronization muss geschlossen werden Wahrscheinlich macht das Windows aus irgendwelchen Gründen nicht von selbst, warum nicht ? Wie kann man dieses Programm zum Schließen bringen , damit der Patch...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

"set user settings to driver failed"

"set user settings to driver failed": Hallo, was bedeutet diese Meldung und wie löscht man sie. Sie verhindert das herunterfahren und man muß den Button " erzwingen" drücken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Windows 10 User Account - First Logon Settings vordefinieren

Windows 10 User Account - First Logon Settings vordefinieren: Guten Tag, ich stehe momentan vor dem Szenario, dass auf mehreren Windows 7 Maschinen in einer Domäne ein Upgrade auf Windows 10 ausgeführt wird. Beim Testrun stelle ich allerdings fest, dass Windows 10 anschließend bei jedem erstmaligen Post-Upgrade Login eines Domönenusers nach den...

Windows 10 Support 15. März 2016

Individual sound settings for each user [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden