Info Center gibt an Bluetooth Nicht Verbunden

Helfe beim Thema Info Center gibt an Bluetooth Nicht Verbunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Windows 10 Home Version 1909, Build 18363.719 Guten Tag, heute ist es mir aufgefallen das Bluetooth Verbindung in Infofenster auf Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DonaldFazendin, 24. März 2020.

  1. DonaldFazendin
    DonaldFazendin Gast

    Info Center gibt an Bluetooth Nicht Verbunden


    Unter Windows 10 Home Version 1909, Build 18363.719


    Guten Tag,


    heute ist es mir aufgefallen das Bluetooth Verbindung in Infofenster auf Bluetooth Nicht Verbunden steht. Mein Android Mobiltelefon war an meine PC-Gekoppelt und hat bis vor kurzem Funktioniert.


    Nun habe ich alles Kontrolliert laut Anleitung von Windows und allen Möglichkeiten ausgeschöpft;


    1. WLAN an, Flugmodus aus nicht geholfen


    2. An beiden Geräten das Bluetooth Aus und Ein geschaltet and beiden Geräten.nicht geholfen


    3. Beide Bluetooth Geräten Notebook und Mobiltelefon geprüft das sie für andere Geräte Sichtbar sind.


    4. Bluetooth Geräte über Suchen/Scannen:

    Ergebnis nachdem Suchen durch beiden Geräten: Erst über Notebook dann über Android - Keine Geräte gefunden.


    5. Bluetooth Treiber Deinstalliert- Heruntergefahren, 5 Minuten gewartet und System neu Hochgefahren.

    Ergebnis: nach überprüfen Punkte 1-4 oben: Keine Geräte gefunden


    6. Zum aller Schluss haben ich probiert eine neue Treiber zu aktualisieren online aber bekam die Meldung das der Treiber Aktuelle ist.


    Nun bin ich am Ende und weiß nicht weiter. Der oben angegebenen versuchen habe ich mit einen Samsung S6 Android Version 7.0, sowie mit einem Samsung S6, Android Version 8.0.0. Beide Geräten zeigen die gleiche Wirkung - Keine Geräte Gefunden. Ich habe die neueste Kumulative Updates vom März 2020 auf das System Installiert. Die Problematik kann, aus meiner Sicht und wissen, nur nach einen der letzten Kumulativen Updates begonnen haben. Ich vermutet in Februar 2020, wo es öfters Probleme gegeben haben mit dem Desktop.


    ACHTUNG!! Ich hatte vorab auch unter Bluetooth, Problembehandlung aktiviert und das Problem wurde danach angeblich behoben!


    Hat jemanden einen Tipp noch für mich?


    Vielen Dank


    Donald F.

    Weiterlesen...
     
    #1 DonaldFazendin, 24. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Info Center gibt an Bluetooth Nicht Verbunden

Die Seite wird geladen...

Info Center gibt an Bluetooth Nicht Verbunden - Ähnliche Themen - Center Bluetooth Verbunden

Forum Datum

Info Center

Info Center: Mein Info Center zeigt seit einger Zeit keine Nachrichten mehr an. Hat früher ohne Problem funktioniert. Bin technisch ein Laie :( Dankbar für Hilfe. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

info center

info center: hallo, wollte mal fragen wie man disen info-center entfernt o. deaktiviert zwecks es nervt mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Meldung im Info-Center

Meldung im Info-Center: Bei meinem Info-Center auf der rechten Seite erscheint immer wieder die Meldung: Ihre Bluewin-Kontoeinstellungen sind veraltet, habe bereits etliche male versucht das Konto zu reparieren ,nützt aber nicht. Im Outlook-Konto sind 2 verschiedene E-Mailkonto eingerichtet, ein Outlook und ein...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Info Center zeigt Bluetooth an

Info Center zeigt Bluetooth an: Hallo Habe Windows 10 Home Version 1511. seit es drauf ist kommt im Info Center immer wider der Bluetooth Button rein. mein Pc hat kein Bluetooth und in Geräte Einstellungen gibt es keine Möglichkeit es auszuschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Info-center

Info-center: Im Info-Center wird mir beim Einlegen einer CD (z.'B. von Computer-Bild) angezeigt´, dass ich eine neue Nachricht zur Automatischen Wiedergabe habe und das DVDE-Laufwerk mit Namen wird angezeigt. Hier soll ich dann "Tippen, um eine Aktion für dieser" durchführen. Eingestellt habe ich in den...

Windows 10 Support 9. November 2015

Info Center

Info Center: Seit etwa 14 Tagen kann ich das Info-Center nicht mehr anzeigen lassen. Das Icon in der Taskleiste zeigt aber Inhalte (wird weiss), kann darauf klicken, aber das Info-Center Fenster öffnet sich nicht. Danach ist das Icon wieder normal. Auch mit der rechten Maustaste lässt sich das Info-Center...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2015

Info-Center

Info-Center: Meine Anzeigen im Info-Center sind alle rot. Zudem beendet Windows nur mit einem roten Screen. OneDrive versucht sich bei jedem Start neu anzumelden. Aktivierung war ok und PC ist als sicheres Gerät erkannt. Was kann ich tun um wieder eine saubere An und Abmeldung zu bekommen mit einem grünen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Info-Center

Info-Center: im Info-Center werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt. Nach der Installation von Windows 10 funktionierte es noch. Die Apps sind alle aktiviert. Was gibt es für eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Info Center gibt an Bluetooth Nicht Verbunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. in benachrichtigungen bluetooth nicht verbunden

    ,
  2. info center bluetooth

    ,
  3. Infocenter Bluetooth

    ,
  4. info-center bluetooth,
  5. blootoh an aber im Infocenter steht nicht verbunden,
  6. info-center bluetooth wird nicht angezeigt,
  7. im action fenster bluetooth nicht verbunden,
  8. infocenter bluetooth balu aber nicht verbunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden