Informationen zu Fragwürdiger Software

Helfe beim Thema Informationen zu Fragwürdiger Software in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Beim überprüfen der Programme im Autostart fand ich drei mit Namen "Program". Es gibt weder Infos zum Hersteller noch sonstige Infos.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von ZweisteinAlbert, 15. Oktober 2020.

  1. ZweisteinAlbert
    ZweisteinAlbert Gast

    Informationen zu Fragwürdiger Software


    Hallo Zusammen


    Beim überprüfen der Programme im Autostart fand ich drei mit Namen "Program". Es gibt weder Infos zum Hersteller noch sonstige Infos. In Google danach suchen funktioniert aufgrund des Namens auch nicht. Wie kann ich mehr über diese Software herausfinden, damit ich diese Programme mit gutem Gewissen deaktivieren kann?

    Wenn ich nach der Software "Program" in der Systemsteuerung suche, dann wird nichts gefunden. Somit kann ich dieses Programm mit Namen "Program" nicht deinstalieren.

    Bin froh um jeden Rat.

    Informationen zu Fragwürdiger Software


    Beste Grüsse

    Albert

    Weiterlesen...
     
    #1 ZweisteinAlbert, 15. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Informationen zu Fragwürdiger Software

Die Seite wird geladen...

Informationen zu Fragwürdiger Software - Ähnliche Themen - Informationen Fragwürdiger Software

Forum Datum

Fragwürdiges Programm gefunden?

Fragwürdiges Programm gefunden?: Weiß jemand was „HIPCamOcx“ ist? https://www.gutefrage.net/frage/fragwuerdiges-programm-gefunden

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Hacking information

Hacking information: Ich bin gestern von einer angeblichen Mitarbeiterin von Microsoft auf meinem Festnetz angerufen worden, um mir mitzuteilen, dass mein Computer gehackt wird. Die Dame sprach nicht gut Englisch mit starkem asiatischen Akzent und schien aus einem turbulenten Callcenter anzurufen Fernost ?. Führt...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Microsoft Support Ablauf fragwürdig

Microsoft Support Ablauf fragwürdig: Hallo zusammen, Ich hatte das Problem, dass ich immer wieder die Meldung auf dem Desktop bekam, ich solle Windows aktivieren. Nach längerem erfolglosen Suchen im Internet, hab ich nun doch den Support angerufen. Privatkunden Consumers: +49 1806 67 2255 Der Herr Support, hat im dann...

Windows 10 Support 3. August 2020

Keine Information von CD

Keine Information von CD: Ich habe heute den VLC media Player erfolgreich installiert.Allerdings,liest auch er keine Daten der CDs ein.Wenn ich, im Windows Media Player,--Hilfe-- öffne und auf --Updates suchen--klicke,erscheint bei --Einstellungen--,dass zehn Updates durchgeführt werden müßten,aber nicht erfolgreich...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2019

Scannergebnis von MS Windows-Tool zum entfernen bösartiger Software fragwürdig?

Scannergebnis von MS Windows-Tool zum entfernen bösartiger Software fragwürdig?: Hallo, ich möchte keine Grundsatzdiskussion über MS Windows 10 und (Einsatz von Drittanbieter) AV-Programmen beginnen, aber ein Ergebnis verwundert mich wohl. Durch Neukauf eines WIN-10 Laptops ohne Drittanbieter AV-Programmen und Tuning Tools dachte ich auf Defender vertrauen zu können....

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Fragwürdige Anrufe

Fragwürdige Anrufe: In letzter Zeit bekomme ich immer wieder Telefonanrufe, in denen sich jemand von Microsoft auf englisch meldet und meint, es gäbe Probleme mit meinem Computer und dazu auffordert, ihn anzuschalten. Dann steuert er den Computer, öffnet Dateien u.s.w. Die Anrufe kommen von verschiedenen, meist...

Windows 10 Support 16. August 2017

Fragwürdiger Support seitens B2X

Fragwürdiger Support seitens B2X: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950xl. Sobald ich das Telefon ohne Netzstecker verwende stürzt das Telefon trotz vollem Akku ab und zeigt nach einem Soft-Reset eien leeren Akku an. Daraufhin habe ich es, nachdem die vorgeschlagenen Lösungen (Hardreset etc) keine Besserung...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Stau Informationen

Stau Informationen: Hallo Weiß jemand von euch wann die App Stau Informationen wieder verfügbar ist? Diese Frage kam schon. Ende 2015 auf diese Frage ist jedoch nicht als beantwortet gekennzeichnet. Deshalb wollte ich noch mal nachfragen. Hab ein Microsoft Lumia 532 mit Win 10 Mobile Simon Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2017

Informationen zu Fragwürdiger Software [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden