Ingame sound wird leiser wenn ich spiele?

Helfe beim Thema Ingame sound wird leiser wenn ich spiele? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, seit heute wird mein sound leiser (ingame) und ihc weiß nicht warum. Ich habe schon das Häkchen mit "nicht unternehmen", beim erkennen von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xilit24, 16. Juni 2020.

  1. xilit24
    xilit24 Gast

    Ingame sound wird leiser wenn ich spiele?


    Moin,

    seit heute wird mein sound leiser (ingame) und ihc weiß nicht warum. Ich habe schon das Häkchen mit "nicht unternehmen", beim erkennen von kommunikation abgeschaltet. Wirkt trotzdem nicht...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ingame sound wird leiser wenn ich spiele?

Die Seite wird geladen...

Ingame sound wird leiser wenn ich spiele? - Ähnliche Themen - Ingame sound leiser

Forum Datum

Sound wird automatisch leiser

Sound wird automatisch leiser: Hallo,habe seid einigen Tagen das Problem das ohne das ich etwas geändert habe der sound automatisch runtergeregelt wird. Dabei ist es auch egal welches Gerät ich benutze oder welche Einstellungen benutze. Ich bin soweit gegangen das ich den PC zurückgesetzt habe.Leider ist das Problem immer...

Windows 10 Support 29. September 2023

Spiele machen mikrofon leise?

Spiele machen mikrofon leise?: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Sobald ich in ein Spiel gehe welches Sprachchat hat, bin ich in Discord nicht mehr zu hören bzw extrem leise. Das Problem kann ich nur beheben indem ich das Spiel schließe und meinen PC neu starte. Unter Systemsteuerung habe ich schon "Anwendungen haben...

Windows 10 Support 5. Juli 2022

Pc stellt ingame sound stumm?

Pc stellt ingame sound stumm?: Wenn ich etwas spiele bei dem im Spiel selber eine Möglichkeit für einen Sprachchat besteht (oder auch wenn ich discord benutze) wird mein Spiel Sound stumm geschaltet und ich höre nur die Leute sprechen. Ich hab in discord selber und in den Spielen schon alles abgeklappert das muss irgendwie an...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows Sound wird sehr leise?

Windows Sound wird sehr leise?: Sobald ich Einstellungen wie Bass Boosted einstelle wird mein Windows Sound komplett leise und ich höre fast nichts mehr. Dann muss ich alle Treiber installieren damit es wieder geht. Und Bass boosted wieder ausschalten https://www.gutefrage.net/frage/windows-sound-wird-sehr-leise

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Kein Sound wenn ingame und im Discord channel

Kein Sound wenn ingame und im Discord channel: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Sound. Das alles ging los als ich mir ein Stimmenverzerrer-programm Voicemod heruntergeladen habe und es nach einer Weile wieder deinstalliert habe. Ich habe dann oft Probleme mit meinem sound bekommen während ich in einem Discord channel...

Windows 10 Support 19. April 2020

OBS andere Sound Qualität als ingame?

OBS andere Sound Qualität als ingame?: Bei mir in OBS ist es so das sich der Sound richtig schlecht anhört (Wie im Video) aber ingame ganz normal, was kann ich da tun ? [ATTACH] https://www.youtube.com/watch?v=-K1gz7XyemY https://www.gutefrage.net/frage/obs-andere-sound-qualitaet-als-ingame

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Sound viel zu leise

Sound viel zu leise: Hallo liebe Community, ich habe seit letzten Dienstag ein gravierendes Problem. Ich habe den Realtek Audiotreiber installiert und ihn wieder deinstalliert, weil dieser nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Das Problem beim Realtek-Treiber war, dass mein Mikrofon völlig übersteuert, selbst bei...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Allgemeiner Sound wird leiser

Allgemeiner Sound wird leiser: Servus, mein Sound wird allgemein leiser gestellt, wenn ich eine Exe als Admin ausführe. Der Sound bleibt dann auch ein paar Minuten so leise, was so langsam am nerven ist. In den Optionen unter Sound habe ich dementsprechend schon "nichts unternehmen" eingestellt und auch sonst, muten und...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Ingame sound wird leiser wenn ich spiele? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden