inhalte von handy auf pc-gerät handy mit bluetooth senden

Helfe beim Thema inhalte von handy auf pc-gerät handy mit bluetooth senden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; möchte meine kontakte vom Handy auf mein Laptop mit Bluetooth senden. Handy als gerät installiert aber wie? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzSchuster1, 15. Mai 2019 um 15:37 Uhr.

1. FranzSchuster1
    FranzSchuster1 Gast

möchte meine kontakte vom Handy auf mein Laptop mit Bluetooth senden. Handy als gerät installiert

aber wie?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

inhalte von handy auf pc-gerät handy mit bluetooth senden - Ähnliche Themen - inhalte handy gerät

Forum Datum

handy - pc

handy - pc: Fotos nach der Aufnahme direkt auf den PC

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Bluetooth Übertragung Handy > Laptop

Bluetooth Übertragung Handy > Laptop: Sehr geehrte Community, ich bekomme es nicht hin die Dateien automatisch zu senden, sprich ich möchte nicht immer am Laptop auf Dateien empfangen gehen, sonder das automatisieren, sodass ich am Handy die Dateien (Bilder etc.) losschicke und diese dann direkt im einstellten Ordner landen, quasi...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Inhalte von Handy (Android) auf Laptop Streamen

Inhalte von Handy (Android) auf Laptop Streamen: Hallo, ich versuche Medieninhalte von meinem Handy (Galaxy S7) auf meinen Windows 10 Laptop zu streamen. Via Kabel oder Wireless ist beides möglich, das Ganze aber ohne Qualitätsverlust und mit Audio, oder ohne Verzögerung, also wie ein zweites Display fürs Handy. Es geht primär um Netflix...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Handy erkennt keine Bluetooth Geräte

Handy erkennt keine Bluetooth Geräte: [IMG]Mein Handy erkennt nicht meinen Xbox one wirless Controller ich habe einen Lumia 640 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Bluetooth Verbindung zu Handy

Bluetooth Verbindung zu Handy: Hallo, ich habe sowohl in meinem Tower als auch im Notebook Bluetooth. Beide Rechner sind mit meinem Handy Sony Xperia Z5 gekoppelt und verbunden. Problemlos lassen sich von den Rechnern Bilder zum Handy senden. Leider nicht vom Handy zu den Rechnern. Mit Windows 7 vorher hatte ich dieses...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Bilder vom Handy auf PC

Bilder vom Handy auf PC: Hallo, Versuche seit Tagen die Bilder vom Handy Nokia Lumia auf den PC Window 10 zu übertragen. Kann mir jemand eine Anleitung geben? Herzlichen Dank

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2016

Handy und PC

Handy und PC: Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme. Seit einiger Zeit lassen sich auf dem PC APPs nicht öffnen und es scheinen mehr zu werden. Mail, Kalender, Fotos, Nachrichten... . Die nicht mehr funktionierenden APPs lassen sich auch nicht deinstallieren. Eine Problembehandlung unter Windows10 bringt...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Handy Lumia 735 kann keine SMS Senden

Handy Lumia 735 kann keine SMS Senden: ich kann keine SMS Senden. Welche Einstellung ist erforderlich?????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

inhalte von handy auf pc-gerät handy mit bluetooth senden [gelöst]