Insider Treff

Helfe beim Thema Insider Treff in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, Uwe! Download läuft auf meinem Intel-NUC! Sieht bisher gut aus. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Peter.Star, 18. September 2018.

  1. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Insider Treff


    Hallo, Uwe!

    Download läuft auf meinem Intel-NUC! Sieht bisher gut aus.
     
  2. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

    Hi Peter

    Bei mir auch hatte das gar nicht bemerkt das es geändert wurde und natürlich über die Registry wieder im Skip

    Vorbereitung läuft

    Liebe grüße UWE
     
    #17 Uwe1 schwiebi, 3. Oktober 2018
  3. klehriker
    klehriker Gast
    Also dann kann ich mir das nur folgendermaßen erklären:
    Wenn du bereits CU hast, kannst du offenbar weiterhin im Insider bleiben und bekommst das angezeigt.

    Mein Lumia hat die 14393.1198 und hier gibt es keine (offizielle) Möglichkeit mehr auf CU zu kommen. Ich kann zwar Insider werden, eine Ringauswahl (oder ein Update) gibt es aber nicht mehr.
    Vermutlich würde dich das auch treffen, solltest du dein 1520 per WDRT zurücksetzen.
     
  4. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Laut Dona sollte beides funktionieren. Hat es aber nicht.

    Peter
     
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo, @ All!

    Hier sagt Dona es sehr deutlich!


    Insider Treff
     
  6. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hi Peter

    Ja richtig hast du bei dir nachgeschaut gehabt bei mir war verzögert drin darum ging es evtl. bei dir nicht

    Liebe grüße UWE
     
    #21 Uwe1 schwiebi, 3. Oktober 2018
  7. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hi @ All

    Es ist zum kotzen steht jetzt seit ner halben Stunde beim runterladen auf 99% und nichts tut sich mehr das System ist mit lauter Müll beschäftigt da schreibt die Skype exe, die runtime Broker exe die Search exe un d weiß der Kuckuck was aber nichts was mit
    dem Download oder der UUP Datei zu tun hat

    Liebe grüße UWE
     
    #22 Uwe1 schwiebi, 3. Oktober 2018
  8. Richi50
    Richi50 Gast

    Insider Treff

    Jau Uwe,

    er lädt herunter, er installiert, bereitet vor und das alles in einem heillosen Durcheinander
     
  9. Richi50
    Richi50 Gast
    So, jetzt läuft das Ding. Schwere Geburt über 1,5 Std
     
  10. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo, @ All!

    18252 läuft, hat aber dieses Mal ziemlich gedauert.
     
  11. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Guten Morgen @ All

    Mir war das gestern zu blöde

    Hab ihn über Nacht laufen lassen und bin um 4 Uhr wieder aufgestanden Bildschirm an geschalten und welch Wunder ne Fehlermeldung

    Update wiederholt und das hat insgesamt bis 6:25 gedauert

    Mittlerweile ist die ISO dazu erstellt und es ist mal wieder die dritte die bis jetzt nicht clean installiert wurde also wird das im laufe des Tages erfolgen

    Liebe grüße UWE
     
    #26 Uwe1 schwiebi, 4. Oktober 2018
  12. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Uwe,

    du verpasst damit den neuen Badge wer hat die meisten Update.

    Peter
     
  13. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

    Insider Treff

    Hi Peter

    Wenn ich das im Hub richtig verstanden habe zählt welche 19H1 Previews installiert waren und nicht wie oft upgedatet

    Oder sehe ich das falsch?

    Liebe grüße UWE

    P.S. Bei mir läuft grad die Stick Erstellung
     
    #28 Uwe1 schwiebi, 4. Oktober 2018
  14. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hi Peter

    Fällt mir gerade ein

    Ich update ja jede denn ich kann ja erst nach erfolgtem Update eine ISO erstellen vorher geht das nicht

    Liebe grüße UWE
     
    #29 Uwe1 schwiebi, 4. Oktober 2018
  15. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hi @ All

    Nun geht's los die clean Installation von 18252

    @ Peter die ISO dazu habe ich noch auf meiner Regulären geparkt falls die sie brauchen solltest

    Liebe grüße UWE
     
    #30 Uwe1 schwiebi, 4. Oktober 2018
Thema:

Insider Treff

Die Seite wird geladen...

Insider Treff - Ähnliche Themen - Insider Treff

Forum Datum

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...: Hallo,irgendwie bin ich in das Insider Programm aufgenommen worden - mir ist nicht klar, wieso - aber das soll hier nicht das Thema sein.Ich möchte das Programm ohne Windows-Neuinstallation verlassen. Problem: dazu benötige ich die entsprechende eMail-Adresse. Auf dem PC gibt es aber...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Windows 11 Insider Preview 26058.1000 ge_release

Windows 11 Insider Preview 26058.1000 ge_release: Sehr Geehrte Damen und HerrenDas Upgrade Windows 11 Insider Preview 26058.1000 ge_releaseLässt sich unter Windows 11 nicht installieren.MfGSascha**** in das Insider Forum verschoben **** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Windows Insider beenden

Windows Insider beenden: Winows Insider beenden Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Windows 10 Insider Build Green Screen

Windows 10 Insider Build Green Screen: Mein Windows stürzt mehrmals in der Woche mit nem Green Screen ab, oft muss ich die Powertaste lange drücken um das Notebook hart auszuschalten, da die Diagnose wen sie bei 100% angekommen ist nichtmal nach 10 Minuten von selbst neu startet.Wie kann ich den Insider Build wieder...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 ge_release Probleme bei der Installation

Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 ge_release Probleme bei der Installation: Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 ge_release Probleme bei der Installation. Wenn der Rechner bei 60% Installation angekommen ist hängt sich der Rechner auf Weiterlesen...

Windows 10 Insider 2. März 2024

Insider Treff auf ein Neues

Insider Treff auf ein Neues: Hallo, Fans der Preview. Ich denke das knapp 40 Seiten wieder einmal rechtfertigen eine neue Diskussion zu starten. And here it goes on. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. Oktober 2018

Insider Treff

Insider Treff: Hallo, und wieder auf ein Neues. Viel Erfolg! Peter Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Insider Treff auf ein Neues

Insider Treff auf ein Neues: Hallo, Fans der Preview. Ich denke das knapp 40 Seiten wieder einmal rechtfertigen eine neue Diskussion zu starten. And here it goes on. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Insider 4. Oktober 2018

Insider Treff [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden