Installation andere Sprache ohne Internetzugang

Helfe beim Thema Installation andere Sprache ohne Internetzugang in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze einen Laptop und einen PC. Auf beiden läuft Windows 10 Home. Der Laptop hat Internetzugang. Der PC besitzt keinen Internetzugang und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Stefan24, 26. November 2020.

  1. Stefan24
    Stefan24 Neu hier
    Registriert seit:
    26. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Installation andere Sprache ohne Internetzugang


    Hallo, ich besitze einen Laptop und einen PC. Auf beiden läuft Windows 10 Home. Der Laptop hat Internetzugang. Der PC besitzt keinen Internetzugang und soll auch keinen bekommen (Datenschutz, Virenschutz etc.).
    Ich möchte auf beiden Rechnern fremdsprachige Tastaturen installieren und als Bildschirmtastaturen betreiben.
    Auf dem Laptop ist das kein Problem über
    Einstellungen - Zeit und Sprache - Sprache - Bevorzugte Sprache hinzufügen - gewünschte Sprache auswählen - Weiter - Optionen auswählen - Installieren
    Auf dem PC geht das natürlich nicht, da kein Internetzugang besteht.
    Kann ich das heruntergeladene Sprachpaket irgendwo auf dem Laptop als Datei oder diese Datei im Internet finden, per USB-Stick auf den PC kopieren und dort installieren?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Download Sprachpakete
    5.7 GB folder on MEGA
     
Thema:

Installation andere Sprache ohne Internetzugang

Die Seite wird geladen...

Installation andere Sprache ohne Internetzugang - Ähnliche Themen - Installation Sprache Internetzugang

Forum Datum

Internetzugang begrenzt

Internetzugang begrenzt: Hallo Zusammen, habe das Forum neu endtdeckt und mir Hilfe geholt beim Thema "Geänderte SSID oder Netzwerkschlüssel" Ganz Grosses Dankeschön :) an hal9000..... Nun habe ich leider das Problem, das ich die Anzeige habe, "Internetzugang begrenzt". Kann mir einer/eine helfen. Es ist zwar nur mein...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2023

Windows Installation falsche Sprache

Windows Installation falsche Sprache: Hallo, ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert. Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen der Zeit und Spracheinstellungen zeigt der PC beim "Neustarten" oder "Herunterfahren" nach wie vor die englischen Begriffe. Kann ich das gesamte...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

kein Netzwerk und kein Internetzugang

kein Netzwerk und kein Internetzugang: Bitte um Hilfe: Windows10 kommt nicht ins Net, weder intern noch extern! System meldet: "..keine Netzwerkhardware gefunden". Nachweislich führt das Patchkabel volle Netzinformationen. Ich habe auch Windows7 installiert, dort geht es ohne Probleme. Jedoch bootet der PC nicht ohne Reparatur-CD,...

Windows 10 Support 7. September 2018

keinen internetzugang

keinen internetzugang: Nach update, ist meine Benützerkonto (Oberfläche) inaktiv Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2018

Kein Internetzugang mit Netbook

Kein Internetzugang mit Netbook: Hallo, mein Netbook (Win 10) geht nicht mehr über WLAN ins Internet, weder zu Hause, noch bei anderen Netzen. Es erscheint die Meldung: Gerät verbunden - kein Internet. Wer kann helfen, wieder Internetverbindungen herzustellen? HR Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

nur teilweise Internetzugang LAN

nur teilweise Internetzugang LAN: Internetzugangsprobleme Nach einem kurzzeitigen Funktionieren meines PC's mit Windows10 64 bit, scheint sich irgend etwas "verbogen" zu haben. Bei Eingabe von z.B.: www.web.de oder www.gmx.de oder www.yahoo.de oder www.msn.com oder www.support.mozilla.com oder www.spiegel-tv.de oder...

Windows 10 Support 28. April 2016

kein Internetzugang

kein Internetzugang: Ab diesem Thread teilen. Hallo, auf meinem Surface Pro 3 bekomme ich nach dem Update auf Version 1511 keinen Internetzugang mehr. Folgendes hab ich im Internet bereits gefunden, hat aber nicht geholfen: - Router neu gestartet (andere Geräte, wie das iPhone mit dem ich grad schreibe haben...

Windows 10 Support 14. November 2015

Falsche Sprache nach Installation von Build 10547

Falsche Sprache nach Installation von Build 10547: Hallo, seit der Installation von build 10547 erscheinen die Anzeigen im Startmenue, Settings usw. immer nur auf englisch.[IMG] Die Einstellungen sind doch richtig ? Gruß gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Installation andere Sprache ohne Internetzugang [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows sprachpaket ohne anmeldung herunterladen

    ,
  2. sprachpaket win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden