Installation von Anzeigesprache

Helfe beim Thema Installation von Anzeigesprache in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe die Windows-Version 21H1 (1943.1083) und möchte eine neue Anzeigesprache installieren. Allerdings erhalte ich folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von Nico.Engemann, 30. August 2021.

1. Nico.Engemann
    Nico.Engemann Neu hier

Hallo Zusammen,

ich habe die Windows-Version 21H1 (1943.1083) und möchte eine neue Anzeigesprache installieren.
    Allerdings erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Ich habe auch schon versucht dies händisch mit einer lp.cab-Datei zu installieren.
    Leider habe ich keine passende im Internet gefunden.

Kennt jemand diese Fehlermeldung bzw. hat eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

VG
    Nico Engemann

#1 Nico.Engemann, 30. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Installation von Anzeigesprache - Ähnliche Themen - Installation Anzeigesprache

Forum Datum

Finger-Sensor wird nicht mehr erkannt nach Windows 10 Installation

Finger-Sensor wird nicht mehr erkannt nach Windows 10 Installation: Hallo,Ich habe meinen ASUS Vivobook 15 X510UQ modellnamen in Systeminformation gefunden, auf dem vorher Windows 7 lief, auf Windows 10 gebracht. Dies tat ich mithilfe einer Windows 10 bootdisk und es lief zwar sehr lange aber problemlos durch.Doch ich musste danach feststellen, dass auch nachdem...

Windows 10 Support 20. September 2021

Ich habe Windows 10 home Installation auf 2 PC

Ich habe Windows 10 home Installation auf 2 PC: Hallo, ich habe eine gekaufte Windows 10 home Edition...... finde nicht, ob es eine Einzellizens ist oder ob ich auf 2 PC installieren kann.Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2021

Windows 10 installation freezes after Windows logo disappears and before the language...

Windows 10 installation freezes after Windows logo disappears and before the language...: Hi there,some history: I had a PC crash that lead to a non booting Windows. I made a ddrescue of the disc zero reading errors, all partitions ok, all files there. So: The operating system being not bootable, I wanted to start a repair session to apply chkdisk, fixboot via bootable USB device....

Windows 10 Support 16. September 2021

Installation von Defender auf Server 2016 geht nicht, nicht mit Servermanager, nicht mit...

Installation von Defender auf Server 2016 geht nicht, nicht mit Servermanager, nicht mit...: Bei allen Bemühungen den Defender zu installieren kommt immer der Fehler "Die referenzierte Asembly konnte nicht gefunden werden Fehler: 0x80073701" Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 15. September 2021

Warum wird bei einer Installation oder einem Export einer Datei manchmal das Icon ganz...

Warum wird bei einer Installation oder einem Export einer Datei manchmal das Icon ganz...: Warum wird bei einer Installation oder einem Export einer Datei manchmal das Icon ganz links angefügt, obwohl da kein Platz ist? Ich habe das automatische anordnen der Symbolleiste aus....

Windows 10 Support 14. September 2021

outlook: pst datei wird nach neu installation nicht mehr erkannt

outlook: pst datei wird nach neu installation nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, nach langer zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich musste Windows 10 neu installieren und Natürlich auch MS Office 3655. Jetzt ist es so das Outlook die pst Datei nicht mehr erkennt (Zeigt die Kontakte nicht mehr an). Was Komisch ist im Ubuntu Betriebssystem (21.04) habe ich...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2021

DaemonTools Lite Installation bricht ab ohne Meldung

DaemonTools Lite Installation bricht ab ohne Meldung: Hi,ich habe aktuell das Problem, dass sich Daemon Tools nicht installieren lässt. Nachem der Installationspfad ausgewählt wird und die AdWare abgelehnt wurde, startet der Installer die Installation, allerdings bricht diese bei ca 30% ohne Meldung, ohne Warnung einfach ab, das Fenster schließt...

Windows 10 Support 9. September 2021

Userenv.dll ist kaputt - Windows Neu Installation nicht möglich

Userenv.dll ist kaputt - Windows Neu Installation nicht möglich: Hallo,ich habe ein riesen Problem, ich versuche seit 2 Wochen meinen PC zu fixen.Die Userenv.dll ist kaputt. Ich kann nichts herunterladen, den PC nicht zurücksetzen und auch nicht die Datei fixen.Ich glaube ich brauch nen Hacker damit der PC wieder läuft, oder eine neue SSD, wo ich Windows neu...

Windows 10 Support 6. September 2021

Installation von Anzeigesprache [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden