Installation von MS Flightsimulator 2020 unter Parallels

Helfe beim Thema Installation von MS Flightsimulator 2020 unter Parallels in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Installation wird kein Gerät angezeigt. Meldung: "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sinzemer, 27. September 2020.

  1. Sinzemer
    Sinzemer Gast

    Installation von MS Flightsimulator 2020 unter Parallels


    Bei der Installation wird kein Gerät angezeigt.

    Meldung: "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an."


    Es ist natürlich ein Gerät verknüpft. Aber es wird nicht angezeigt. Es ist ausreichend 256 GB Speicherplatz der VM zugewiesen.


    Komme nicht weiter, wer kann helfen. Habe schon diverse Tipps, die andere User mit anderen Apps hatten durchgespielt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Installation von MS Flightsimulator 2020 unter Parallels

Die Seite wird geladen...

Installation von MS Flightsimulator 2020 unter Parallels - Ähnliche Themen - Installation Flightsimulator 2020

Forum Datum

Hilfe beim Flightsimulator 2020

Hilfe beim Flightsimulator 2020: Was soll ich tun - nach der 3 CD schreibt er folgende Fehlermeldung D:\data4.cab - das Gerät ist nicht bereit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2023

Flightsimulator FS 2020

Flightsimulator FS 2020: FS 2020 installiert, hat aber nur 2 Flugzeuge ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2020

Flightsimulator 2020

Flightsimulator 2020: Hallo,wie schon gelesen bin ich nicht der einzige mit einer 2. Install. des " FS 2020 Premium Deluxe PC " Alle 10 DVDs anstandslos installiert.Dann kam:"Code wurde schon eingelöst" Im MS-Store "Meine Bibliothek" sind die beiden FSim's + Upgrade aufgelistet. Zu sehen ist: FS 2020 gekauft...

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2020

MS FlightSimulator 2020 startet nicht

MS FlightSimulator 2020 startet nicht: Hallo zusammen, habe den FS2020 bei Amazon als Downloadversion gekauft. Das freischalten im Store und die Installation verlaufen schnell und ohne Fehlermeldung. Nach dem Starten läuft das Spiel bis zu dem Punkt "Drücken Sie eine beliebige Taste um zu starten". Nach besagtem drücken einer...

Windows 10 Support 23. September 2020

Flightsimulator 2020 - Aktivierung bei neuem PC

Flightsimulator 2020 - Aktivierung bei neuem PC: Hallo, Habe die Premium Deluxe Box als DVD Variante gekauft. Konnte diese auch erfolgreich installieren (am alten PC). Da dieser aber leider zu alt ist, war ein flüssiges Spielen nicht möglich. Somit habe ich mir jetzt einen neuen PC gekauft. Habe den FlightSimulator beim alten PC...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2020

MS Flightsimulator X Acceleration

MS Flightsimulator X Acceleration: Nach der Installation von MS FX ( Mit cd 1 + 2 ) läuft das Programm normal, aber nach der Installation von Acceleration wird nicht nach dem Freischaltcode wie sonst gerfagt, demnach startet das Programm auch nicht wie gewohnt. Es wird statt dessen auf eine Webseite vewiesen und dann erst läuft...

Windows 10 Support 10. August 2017

MS Flightsimulator X Acceleration

MS Flightsimulator X Acceleration: Nach der Installation von MS FX ( Mit cd 1 + 2 ) läuft das Programm normal, aber nach der Installation von Acceleration wird nicht nach dem Freischaltcode wie sonst gerfagt, demnach startet das Programm auch nicht wie gewohnt. Es wird statt dessen auf eine Webseite vewiesen und dann erst läuft...

Windows 10 Support 9. August 2017

Spiel ms flightsimulator x

Spiel ms flightsimulator x: Haĺlo habe mir ms flightsimulator x geholt wollte es installieren und während demstürzt das Programm immer ab Habe Windows 10 Läufauf der 10 version????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2017

Installation von MS Flightsimulator 2020 unter Parallels [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. flight simulator auf parallels installieren

    ,
  2. fs2020 parallels externe festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden