Installation von windows 10 auf meiner M2 Ssd cosair mp510

Helfe beim Thema Installation von windows 10 auf meiner M2 Ssd cosair mp510 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wunderschönen guten abend, Vorab verzeit die rechtschreibfehler in dieser frage ; dank. Und zwar habe ich mir vor längerer zeit eine M2ssd von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LOLBam, 14. Januar 2020 um 19:17 Uhr.

  1. LOLBam
    LOLBam Gast

    Installation von windows 10 auf meiner M2 Ssd cosair mp510


    Wunderschönen guten abend,

    Vorab verzeit die rechtschreibfehler in dieser frage ; dank.


    Und zwar habe ich mir vor längerer zeit eine M2ssd von cosair mit 450 gb angelegt hatte aber bisher keine lust windows neu aufzusetzen und es von meiner hdd auf die ssd zu packen.

    Gestern jedoch war es dann soweit und ich habe mir ein boot stick erstell, mein oc komplett zurückgesetzt alle festplatten formatiert gellscht etc. den boot stick eingeworfen und den pc neu gestartet. Am anfang verlief alles normal ich habe windows instaliert bzw wurde es auf der m2 ssd instalier und ich dachte jetz kann es los gehen... falsch gedacht. Nach dem automatischem neustart des pc's ging ich ins bios um die bolt reinfolge so zu stellen, das die ssd ganz oben / vorne ist und startete. Das windows setup öffnete sich aber wieder obwol ich von der ssd gebootet hatte also startete ich mein pc neu und zog den stick raus damit er nicht vom stick booten kann und die fehlermeldung : "reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key" erschien also steckte ich den stick wieder rein und wiederholte den vorgang auf meiner 3 tb hdd- dort genau das selbe. Also startete ich wieder neu und wählte diesmal die festplatte aus auf der windows schon vorher gelaufen war. Dort klappte es auf den ersten versuch. Nachdem ich windows eingerichtet hatte löschte ich die festplatte wieder und probierte viele andere möglichkeiten windows auf meine m2 ssd zu holen. Erfolglos. Nun sitze ich hier vor meinem pc und habe keine ahnung mehr , wa sich machen soll bitte um rat

    Mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Installation von windows 10 auf meiner M2 Ssd cosair mp510

Die Seite wird geladen...

Installation von windows 10 auf meiner M2 Ssd cosair mp510 - Ähnliche Themen - Installation Ssd cosair

Forum Datum

ssd festplatte auf ssd m2 klonen gescheitert

ssd festplatte auf ssd m2 klonen gescheitert: hallo, habe in mein notebook eine neue m2 ssd pcie eingebaut und formatiert. sie wurde im system auch erkannt und eingebunden. danach klonte ich mit minitool meine vorhandene festplatte. nach dem neustart sehe ich nur noch „blau“. kein zugriff mehr auf festlatte möglich. nach ausbau und als usb...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 09:53 Uhr

Fehler bei Windows 10 Installation auf neuer SSD?

Fehler bei Windows 10 Installation auf neuer SSD?: Bei der windows10 installation auf einer neuen SSD erscheint die Windows-Fehlermeldung 0x80300002. https://www.gutefrage.net/frage/fehler-bei-windows-10-installation-auf-neuer-ssd

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

No Boot von M2 SSD nach Win10 Funktionsupdate auf 1909

No Boot von M2 SSD nach Win10 Funktionsupdate auf 1909: Hallo liebe Community, ich benötige Eure Hilfe. Habe meinen Schenker XMG A507 mit Win 10 Pro 1903 mit dem neuesten Funktionsupdate 1909 aktualisieren wollen. Das hatte auch immer super geklappt. Aber dieses mal hat mein Rechner meine M2 SSD nicht mehr erkannt und findet dadurch beim Boot...

Windows 10 Support 18. November 2019

SSD Enclosure Kit CM805 M und CORSAIR den entsprechenden MP510 mit 480GB Speicher

SSD Enclosure Kit CM805 M und CORSAIR den entsprechenden MP510 mit 480GB Speicher: Gute Abend, ich habe mir eine SSD Enclosure Kit CM805 M und von CORSAIR den entsprechenden MP510 mit 480GB Speicher gekauft. Es wird nicht erkannt. Erkannt wird es zwar nicht als Speicher mit Laufwerksname E, aber es ist aufgelistet unter Laufwerke und unter Tragbare Geräte im Gerätemanager....

Surface 23. Mai 2019

Installation auf SSD nicht möglich

Installation auf SSD nicht möglich: Ich habe aktuell Win10 Education auf einer HDD in meinem Laptop laufen. Auch aktuell läuft Windows auf dieser Platte stabil. Es handelt sich um ein Acer Travelmate P653MG. Zuvor hatte ich ebenfalls Win10 Ed. auf einer SSD laufen, die vor kurzem leider kaputt ging. Neue SSD bestellt....

Windows 10 Support 17. November 2018

Probleme bei SSD Installation

Probleme bei SSD Installation: Hallo, meine neu installierte SSD wird nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt, dafür aber im Gerätemanager und im Bios. Windows ist auf einer HDD installiert. Ich habe nun schon versucht die SSD in einen anderen SATA Port umzustecken und im Bios ist auch richtig eingestellt (AHCI ist...

Windows 10 Support 5. August 2018

Upgrade Windows 10 - Installation auf SSD

Upgrade Windows 10 - Installation auf SSD: Hallo, Meine Frage zur Upgrade Installation auf eine SSD. 1. Möchte das Windows 10 Upgrade auf eine leere SSD installieren. 2. gibt es da eine Möglichkeit , Windows 10 Upgrade herunterladen und auf eine DVD zu brennen ? 3. Danach mit dieser DVD das Windows 10 Upgrade auf die leere SSD...

Windows 10 Support 1. April 2016

Performance Problem mit M2 SSD Samsung 950 Pro unter Windows 10.

Performance Problem mit M2 SSD Samsung 950 Pro unter Windows 10.: Hallo Community, Folgendes Problem: Unter Windows 10 (sowohl in der Version 1511 und 10.xxxx) hat meine 950 Pro große Performance Probleme. Die SSD hat nur etwa die Hälfte des vom Hersteller angegebenen Preference-wertes. Ich nutz ein Asus Maximums VIII Ranger Motherboard. Asus garantiert die...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Installation von windows 10 auf meiner M2 Ssd cosair mp510 [gelöst]