Installation von Windows 10 bleibt bei 96% hängen?

Helfe beim Thema Installation von Windows 10 bleibt bei 96% hängen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir für mein Laptop Windows 10 gekauft, und hab das System schon auf DVD gebrannt, jetzt bin ich dabei es runterzuladen... Nachdem ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lucaaa298, 7. Februar 2021.

  1. lucaaa298
    lucaaa298 Gast

    Installation von Windows 10 bleibt bei 96% hängen?


    Ich habe mir für mein Laptop Windows 10 gekauft, und hab das System schon auf DVD gebrannt, jetzt bin ich dabei es runterzuladen...

    Nachdem ich den Lizenzschlüssel und etc eingegeben habe, kommt ein Fenster mit Windows Setup und die Windowsdatein wurden schon kopiert bloß bei „Datein werden für die Installation vorbereitet“ bleibt es bei 96% hängen...

    Hat jemand eine Idee was man da machen kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Installation von Windows 10 bleibt bei 96% hängen?

Die Seite wird geladen...

Installation von Windows 10 bleibt bei 96% hängen? - Ähnliche Themen - Installation bleibt 96%

Forum Datum

Windows 10 USB Installation bleibt im lila Bildschirm hängen

Windows 10 USB Installation bleibt im lila Bildschirm hängen: Hallo zusammen,folgendes Szenario: Ein Kollege von mir musste an seinem Windows 10 PC ein seltsames Verhalten feststellen - im Sinne von, Taskleiste reagiert merkwürdig oder Linksklick funktionierte nicht mehr. Also versuchte er über die Systemwiederherstellung das System auf einen älteren...

Windows 10 Support 21. September 2022

win 10 bleibt hängen?

win 10 bleibt hängen?: Hallo an alle, habe mal wieder ein Problem mit meinem Win10 Desktop PC. Seit einiger Zeit ,etwa jeden 3.Tag, läuft mein PC nur noch bis zum Desktop hoch und bleibt dann hängen. Erst wenn ich ihn dann über den" Affengriff" und hier dann über "runterfahren" abmelde, das wie gesagt eventuell auch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 11. Dezember 2021

Windows Installation bleibt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet hängen?

Windows Installation bleibt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet hängen?: Hallo ich wollte heute auf meinem Pc mein Windows neu Installieren und jetzt hängt es seit ca 5h bei Dateien werden für die Installation vorbereitet bei 7% hängen was muss ich das jetzt tun ? [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Windows 10 bleibt hängen bei installation, was kann ich tun?

Windows 10 bleibt hängen bei installation, was kann ich tun?: Ich bräuchte mal eine Lösung für mein Problem. Auf meinen Acer 8920G war Vista installiert. Beim hochfahren blieb er immer hängen. Habe den Lüfter gereinigt und die Festplatte formatiert und versucht Windows 10 vom USB zu installieren. Ohne Erfolg. Habe eine neue Festplatte eingebaut und...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Pc bleibt bei Windows 10 Installation hängen. Wieso?

Pc bleibt bei Windows 10 Installation hängen. Wieso?: Alles läuft wie geplant nur an dieser Stelle bleibtbes immer hängen. Am RAM Modul kann es nicht liegen. Habe eine neue Festplatte mit Windows 10 installiert. Ich benutze auch Win home, was das ursprüngliche Betriebssystem für das Gerät ist . Asus R556U Danke im Voraus!!! [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows 10 Upgrade bleibt die Installation regelmäßig bei 92% hängen

Windows 10 Upgrade bleibt die Installation regelmäßig bei 92% hängen: Ich habe bereits seit Monaten das Upgrade von 8.1 auf 10 ausgeführt. Nun bekomme ich seit 2 Tagen die Aufforderung, 10 erneut zu upgraden. Das habe ich 4x versucht. Dabei bleibt die Installation regelmäßig bei 92% hängen. Warum noch mal 10, wenn ich 10 bereits habe?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Windows 10 Installation bleibt hängen!

Windows 10 Installation bleibt hängen!: Wie schon der Titel, bleibt bei mir die Installation hängen. Ich hab nun bei vielen gelesen und gesehen das, das ganze bei 78% 85% 92% oder so passiert und nach mehreren Stunden (was ich übrigens überhaupt nicht nachvollziehen kann) erst fertig wurde. Das Problem bei mir liegt darin das ich...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 10 Upgrade bleibt bei 96% hängen

Windows 10 Upgrade bleibt bei 96% hängen: Habe bereits 2x versucht von 8.1pro 64 Bit auf Win10 zu wechseln. Die Installation bleibt bei 96% der Gesamtinstallation hängen (84% der Konfiguration) und dann nichts mehr ( 1 x den Rechner über Nacht laufen lassen......trotzdem nix mit WIN10) Laptop mit 8.1 ging in 1,5 Stunden durch....

Windows 10 Support 19. August 2015

Installation von Windows 10 bleibt bei 96% hängen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. installation windows 10 bleibt bei 96 % stehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden