Installation von Windows 10 fehlgeschlagen Upgrade von Windows 7

Helfe beim Thema Installation von Windows 10 fehlgeschlagen Upgrade von Windows 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Upgrade von Windows 7 zu Windows 10. Fehlermeldung: 0x800 7001F - 0x20006 Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuergK, 7. Januar 2020.

  1. JuergK
    JuergK Gast

    Installation von Windows 10 fehlgeschlagen Upgrade von Windows 7


    Upgrade von Windows 7 zu Windows 10.

    Fehlermeldung: 0x800 7001F - 0x20006

    Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs REPLICATE_OC ein Fehler aufgetreten.

    Hat jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Lade Dir von hier Windows 10 herunterladen das MCT herunter, erstelle damit einen bootfähigen USB-Stick (oder ISO=>DVD). Starte den PC mit dem alten Windows 7, stecken den Stick an rufe das Programm SETUP.EXE auf.

    Du kannst das Upgrade auch direkt vom MCT ausführen lassen.

    Wieviel freier Platz ist auf der Systemplatte ?
    Dein bisheriges WIn7 wird im Ordner Windows.old gespeichert.
    Es muss also genügend Platz für Win7 und Win10 sein.
    Lösung: 0x8007001F – Fehler bei Windows-10-Update

    Fremde Virenscanner (ausser Microsoft Secure Essentials) deinstallieren !
     
Thema:

Installation von Windows 10 fehlgeschlagen Upgrade von Windows 7

Die Seite wird geladen...

Installation von Windows 10 fehlgeschlagen Upgrade von Windows 7 - Ähnliche Themen - Installation fehlgeschlagen Upgrade

Forum Datum

Windows 10 Installation gründlich fehlgeschlagen

Windows 10 Installation gründlich fehlgeschlagen: ich habe gestern auf meine 2. PC Windows 10 Installiert, was soweit auch ganz gut geklappt hat. Nach beendigung der Installation und Neustart ect. fing plötzlich der Monitor an zu blinken und die CPU Auslastung ging hoch auf über 90%, Überhitzung drohte, erst mal Computer aus. Ich habe dann in...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen: Hallo Community, habe gestern, am 29.07.16, das Upgrade auf Windows 10 ..versucht.. noch vor Ablauf zu installieren, und zwar über das kleine Fenster unten am Desktop. Es hat normal gestartet / Windows 10 wird heruntergeladen / Windows 10 wird installiert.. .. / es hat installiert und...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows 10 Upgrade Installation fehlgeschlagen

Windows 10 Upgrade Installation fehlgeschlagen: Hallo Community, ich wollte Windows 10 als Upgrade auf einen Windows 7 Rechner installieren. Soweit hat alles geklappt, er hat neugestartet und die Installation hat begonnen. Dann habe ich den Rechner erstmal laufen lassen, das letzte Mal geschaut habe ich bei etwa 42%. Dann kam ich nach...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Upgrade auf Windows 10 pro fehlgeschlagen

Upgrade auf Windows 10 pro fehlgeschlagen: Habe jetzt nach längerer Zeit mal wieder den Versuch gestartet Windows 10 zu installieren, doch leider ist auch dieser Versuch gescheitet. Habe es diesmal mit dem Media Tool probiert, aber ohne Erfolg. Es kam nach dem Abbruch der Installation die Fehlermeldung: Die Installation ist...

Windows 10 Support 3. November 2015

Windows 10 installation fehlgeschlagen

Windows 10 installation fehlgeschlagen: Ich habe Jetzt schon zum 3. Mal versucht Windows 10 zu installieren. Dies tat ich mit der ganz normalen Variante, indem ich wartete bis das update für mich verfügbar wurde. Zu beginn lief alles noch gut. Ich konnte alles installieren usw. Doch als ich dann zum ersten mal einloggen wollte kam ich...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Upgrade auf Windows 10 Home Fehlgeschlagen

Upgrade auf Windows 10 Home Fehlgeschlagen: Ich habe Windows 10 reserviert und auch erhalten zum herunterladen. Windows Update kann ich aufrufen und Windows 10 kann ein Update gemacht werden. Windows 10 habe ich heruntergeladen. Dann mache ich Neustart sofort. Neustart erfolgt mit Meldungen dass Aktualisierungen vorgenommen werden...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Windows 10 Installation fehlgeschlagen

Windows 10 Installation fehlgeschlagen: Hi, habe vorgestern Windows 10 installiert, bzw angefangen. Nach einem der Neustarts ging nichts mehr, Laptop zeigt kurz ein Windowszeichen an und das lade Zeichen...danach wird der Deskop schwarz und es passiert nichts mehr... Komme auch nicht in den abgesicherten Modus, hat jemand ne...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen oder nicht?

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen oder nicht?: Hallo, in meiner Systemsteurung wird mir angezeigt das mein Win 10 upgrade fehlgeschlagen ist wenn ich aber auf das windows icon in der taskleiste gehe sagt er mir reservierung bestätigt,download abgeschlossen,upgrade verfügbar.wenn ich auf ok klicke passiert ausser das mir gesagt wird in...

Windows 10 Support 16. August 2015

Installation von Windows 10 fehlgeschlagen Upgrade von Windows 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden