Installation von Windows 10 und PIN

Helfe beim Thema Installation von Windows 10 und PIN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Nachdem ich mir einen neuen PC kaufte, will ich ihn installieren und hochfahren, doch bleibt er jedes Mal beim Punkt HALLO PIN erstellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin_EB, 19. Mai 2020.

  1. Martin_EB
    Martin_EB Gast

    Installation von Windows 10 und PIN


    Guten Tag.


    Nachdem ich mir einen neuen PC kaufte, will ich ihn installieren und hochfahren, doch bleibt er jedes Mal beim Punkt HALLO PIN erstellen hängen. Es wird "Einen Moment bitte..." angezeigt und der Ladekreisel. Die Internet Leitung funktioniert.

    Was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen?



    Vielen Dank und viele Grüße



    Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin_EB, 19. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Installation von Windows 10 und PIN

Die Seite wird geladen...

Installation von Windows 10 und PIN - Ähnliche Themen - Installation PIN

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support 13. April 2024

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Hello Pin durch Avira blockiert trotz Installation?

Hello Pin durch Avira blockiert trotz Installation?: Ich hatte heute Avira auf meinem PC installiert. Danach kam öfters ein Fehlerbildschirm und der PC ist immer gecrashed und hatte neugestartet. Ich hatte darauf Avira schnellsmöglicht vom System gelöscht. Seitdem kann ich mich jedoch nicht mehr mit meiner Hello Pin anmelden Fehlercode:...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows 10 Pro Installation -Zwang PIN einzurichten

Windows 10 Pro Installation -Zwang PIN einzurichten: Ich installiere gerade auf einem bei Ebay gekauften Acer Laptop Windows 10 Pro (war vorher auch drauf- wollte aber vor Gebrauch eine Clean-Install). Installation hat ohne Probleme geklappt, aber nun gibt es keine Möglichkeit, bei der Installation der PIN auf überspringen zu klicken. Habe schon...

Windows 10 Installation & Upgrade 10. Mai 2018

Windows 10 Pro Installation -Zwang PIN einzurichten

Windows 10 Pro Installation -Zwang PIN einzurichten: Ich installiere gerade auf einem bei Ebay gekauften Acer Laptop Windows 10 Pro (war vorher auch drauf- wollte aber vor Gebrauch eine Clean-Install). Installation hat ohne Probleme geklappt, aber nun gibt es keine Möglichkeit, bei der Installation der PIN auf überspringen zu klicken. Habe schon...

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2018

Installation von Windows 10 und PIN [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden