Installationsprogramm suche?

Helfe beim Thema Installationsprogramm suche? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe von einem Programm gehört mit dem man die verschiedensten Programm installieren kann ohne das man jedes einzelner raussuchen muss. Man kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippP03, 30. Mai 2021.

  1. PhilippP03
    PhilippP03 Gast

    Installationsprogramm suche?


    Ich habe von einem Programm gehört mit dem man die verschiedensten Programm installieren kann ohne das man jedes einzelner raussuchen muss. Man kann bei dem Programm auswählen welche Programme man installieren will wie Chrome oder Discord und so. Weiß jemand wie das Programm heißt?

    :)
     
    #1 PhilippP03, 30. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Ein Programm für das Aussuchen von Programmen kenne ich nicht. Die lese ich mir schon lieber selbst aus.
    Alles Andere ist Habakuck.... Installationsprogramm suche?
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Das kostenlose Tool Ninite
    Code:
    https://ninite.de.malavida.com/
    lädt alle Programme mit einem Klick von der jeweiligen Herstellerseite und hält diese sogar jederzeit auf dem neuesten Stand.
     
    #3 zisselmann, 30. Mai 2021
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Also doch selbst auswählen Installationsprogramm suche?

    "Sie müssen nur dieses Programm ausführen, das unter Windows XP, Vista, 7, 8.x und 10 läuft, und aus der angebotenen Liste die Anwendungen auswählen, die Sie installiert haben."
     
  6. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Woher soll das Programm sonst wissen, was du installieren willst?
     
    #5 zisselmann, 30. Mai 2021
  7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Meine ich ja. Ich hätte die Frage anders gestellt. Installationsprogramm suche?Installationsprogramm suche?Installationsprogramm suche?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Installationsprogramm suche?

Die Seite wird geladen...

Installationsprogramm suche? - Ähnliche Themen - Installationsprogramm suche

Forum Datum

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze mit passenden Docking Stations. Die Geräte wurden alle ca 2017 / 2018 angeschafft und sind Surface Pro 5 und 6. Jetzt hat das erste Gerät von einem...

Surface Gestern um 14:17 Uhr

Installationsprogramm mit 3 Programmen

Installationsprogramm mit 3 Programmen: Hallo miteinander. Ich habe ein Problem mit drei Installationen. Es handelt sich um ein Garmin-Programm, Elster-Formular und Team-Viewer. Diese Programme sind in den Standard-Ordner C:\ProgramFiles(x86) Installiert worden. Beim Aufruf von Elster-Formular erhalte ich die Meldung:...

Windows 10 Support 11. April 2019

Absturz Installationsprogramm für Windows 10

Absturz Installationsprogramm für Windows 10: Hallo, möchte meinem PC, auf dem noch Windows 7 läuft, auf Windows 10 upgraden. Habe daher Lizenz erworben und das Installationsprogramm für Windows 10 gestartet. Die Download Phase und die Installationsvorbereitung laufen durch, aber während der Installationsphase stürzt das...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Accer gestartet--Fehlermeldung Kein Installationsprogramm gefunden

Accer gestartet--Fehlermeldung Kein Installationsprogramm gefunden: Hallo, Neue Festplatte für den Accer 9835 G gekauft. Festplatte auf Wohnzimmer PC formatiert.(w10 64 bit) Eingebaut ,Accer gestartet--Fehlermeldung Kein Inastallionsprogramm gefunden drücken Sie strg -alt-entf für Neustart.? GRUß M.THEOBALD Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Installationsprogramm Setpoint lässt sich nicht ausführen

Installationsprogramm Setpoint lässt sich nicht ausführen: Hallo Windows Freunde/innen, ich habe etwas Überflüssiges gemacht und jetzt habe ich ein Problem. Ich wollte den Treiber für meine Logitech Funk-Maus aktuallisiren. Ich habe auf der Download-Seite von Logitech SetPoint6.87.83_64.exe herunter geladen. Dann habe ich die alte Version erfolgreich...

Windows 10 Support 9. März 2018

attach Event Fehler mit dem Logitech Installationsprogramm

attach Event Fehler mit dem Logitech Installationsprogramm: Guten Tag, wenn ich die Logitech Gaming Software installieren möchte erhalte ich den folgenden Fehler: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 109 Zeichen: 3 Fehler: Das Objekt unterstützt die Eigenschaft oder Methode "attachEvent" nicht Code: 0 URL:...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Windows-Version 10 wird nicht von einem Installationsprogramm erkannt

Windows-Version 10 wird nicht von einem Installationsprogramm erkannt: Hallo, ich möchte WISO Steuer 2017 installieren. Bei der Installation sagt das Installationsprogramm an, dass Windows 7 vorhanden sei und mindestens Service Pack 1 benötigt wird. Ich habe aber schon vor Monaten auf Windows 10 umgestellt. Auf einem anderen Rechner mit Windows 10 klappt die...

Windows 10 Support 20. November 2016

Windows 10 Installationsprogramm erkennt aktive NX Funktion nicht und verweigert Installation

Windows 10 Installationsprogramm erkennt aktive NX Funktion nicht und verweigert Installation: Hallo Experten! Ich versuche auf einem ZOTAC ID41 Windows 10 als Update zu installieren. Das Windows 10 Installationsprogramm bricht mit dieser Meldung ab: "Sie können Windows 10 nicht installieren, weil Ihr Prozessor NX nicht unterstützt." Die verbaute CPU ist ein Atom D525 (Dual-Core...

Windows 10 Support 26. August 2015

Installationsprogramm suche? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden