Installationszeitpunkt für Updates auswählen nicht möglich

Helfe beim Thema Installationszeitpunkt für Updates auswählen nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Betrifft: Win10 Prof Version 1903, alle Updates bis 5.10.2019 installiert. Ich möchte festlegen ob und wann Funktions und Qualitätsupdates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hanspeter Stauffer, 5. Oktober 2019.

  1. Hanspeter Stauffer
    Hanspeter Stauffer Gast

    Installationszeitpunkt für Updates auswählen nicht möglich


    Hallo,


    Betrifft: Win10 Prof Version 1903, alle Updates bis 5.10.2019 installiert.


    Ich möchte festlegen ob und wann Funktions und Qualitätsupdates installiert werden dürfen.

    Ich habe gehört, dass diese Installationen bis zu 365 Tagen verzögert werden können.


    Mein Vorgehen:


    Einstellungen/Updates und Sicherheit/Erweiterte Optionen/


    ich gehe auf "Updates aussetzen"


    bekomme aber das Menue mit den beiden Tageseingabe nicht (siehe Muster)


    Gruss Hanspeter



    Installationszeitpunkt für Updates auswählen nicht möglich

    Weiterlesen...
     
    #1 Hanspeter Stauffer, 5. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Um zu den erweiterten Optionen zu kommen, musst Du in das Suchfeld links oben "Erweiterte Optionen" eingeben, es genügt bereits erw einzugeben.
    Installationszeitpunkt für Updates auswählen nicht möglich
    Installationszeitpunkt für Updates auswählen nicht möglich
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Installationszeitpunkt für Updates auswählen nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Installationszeitpunkt für Updates auswählen nicht möglich - Ähnliche Themen - Installationszeitpunkt Updates auswählen

Forum Datum

Windows 10 Update Fehler, was auswählen?

Windows 10 Update Fehler, was auswählen?: Hallo, ich habe noch nicht so lange win10, und das Update 20h2 hat immer gefailed. Ich habe es hinausgeschoben, aber kommt ja immer wieder, aber diesmal hat es wohl noch schlechter funktioniert. Startet neu bis Tastaturlayout und dann crasht es beim anklicken. Nun ging es doch Mal(?)...

Windows 10 Support 16. März 2023

Klinksteausgabegerät Auswahl

Klinksteausgabegerät Auswahl: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/Louie/Anderson Souza/ Microsoft- Community,warum wird bei der Ausgabegerät Auswahlbei klicken auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste nicht mehr Kopfhörer & Sprecher angezeigt, wenn ein Klinkstecker...

Windows 10 Support 16. Juni 2022

Keine Auswahl unter Projizieren möglich (somit kein _Bild auf TV)

Keine Auswahl unter Projizieren möglich (somit kein _Bild auf TV): Woran kann es liegen, das ich unter Projizieren keine Auswahl treffen kann (hat schon einmal funktioniert)

Windows 10 Allgemeines 21. November 2021

auswahl auf dem desktop

auswahl auf dem desktop: Ich habe nachdem ich meinem laptop im abgesichterm modus gestartet hab das problem ,dass die auswahl der markier funtion auf dem desktop nich mehr richtig funktioniert. Die auswahl wird nicht mehr richtig angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Dateien auswählen klappt nicht

Dateien auswählen klappt nicht: Mein Problem: Ich habe Dateien, sowohl ein Ordner oder auch eine Einzeldatei die ich gerne kopieren möchte. Geht leider nicht. Wenn ich die Datei oder den Ordner anklicke wird die Zeile zwar blau... aber dann wechselt Windows 10 zurück zur Startseite. Ich kann auch die Datei oder den Ordner...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2021

Zahlungsmethode auswählen

Zahlungsmethode auswählen: Hallo, ich möchte für mein Microsoft Surface einen Reparaturauftrag erstellen, kann aber keine Zahlungsmethode auswählen und auch keine neue hinzufügen. Habe bereits eine Zahlungsmethode bei meinen Konto eingerichtet, welche ich aber bei Schritt 4 von 5 bei Reparaturauftrag erstellen nicht...

Surface 7. April 2020

Wortschvorschläge auswählen

Wortschvorschläge auswählen: Hallo zusammen, wenn Windows 10 beim Tippen Wörter vorschlägt, wie kann ich sie am schnellsten auswählen? Mit der Maus anklicken oder mit dem Finger auf das Tablett tippen ist jetzt nicht so komfortabel. Da bin ich schneller, wenn ich das Wort selber eintippe. Viele Grüße,...

Windows 10 Support 16. August 2019

Standard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht Möglich

Standard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht Möglich: Hallo, ich habe mir vor 2Woche zwangsweise Window10 Pro (x64) installiert, da es recht neugierig ist habe ich einige Anwendungen deinstalliert und Setting deaktiviert (überwiegend Datenschutz). Nun ist es mir nicht möglich für Dateitypen Programme zuzuweisen. (Einstellungen: "Standard-Apps" &...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Installationszeitpunkt für Updates auswählen nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. installationszeitpunkt für updates auswählen

    ,
  2. installationszeitpunkt für updates

    ,
  3. update zeitpunkt wählen

    ,
  4. registry installationszeitpunkt für updates auswählen,
  5. installationszeitpunkt für updates festlegen fehlt,
  6. installationszeitpunkt für updates festlegen,
  7. installationszeitpunkt windows 10,
  8. windows 10 update nur herunterladen installationszeitpunkt ,
  9. qualitätsupdates installationszeitpunkt nicht angezeigt,
  10. Installationszeitpunkt für Updates wählen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden