Installationszeitpunkt für Updates auswählen nicht möglich

Helfe beim Thema Installationszeitpunkt für Updates auswählen nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Betrifft: Win10 Prof Version 1903, alle Updates bis 5.10.2019 installiert. Ich möchte festlegen ob und wann Funktions und Qualitätsupdates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hanspeter Stauffer, 5. Oktober 2019.

  1. Hanspeter Stauffer
    Hanspeter Stauffer Gast

    Installationszeitpunkt für Updates auswählen nicht möglich


    Hallo,


    Betrifft: Win10 Prof Version 1903, alle Updates bis 5.10.2019 installiert.


    Ich möchte festlegen ob und wann Funktions und Qualitätsupdates installiert werden dürfen.

    Ich habe gehört, dass diese Installationen bis zu 365 Tagen verzögert werden können.


    Mein Vorgehen:


    Einstellungen/Updates und Sicherheit/Erweiterte Optionen/


    ich gehe auf "Updates aussetzen"


    bekomme aber das Menue mit den beiden Tageseingabe nicht (siehe Muster)


    Gruss Hanspeter



    Installationszeitpunkt für Updates auswählen nicht möglich

    Weiterlesen...
     
    #1 Hanspeter Stauffer, 5. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    2.090

    Um zu den erweiterten Optionen zu kommen, musst Du in das Suchfeld links oben "Erweiterte Optionen" eingeben, es genügt bereits erw einzugeben.
    Installationszeitpunkt für Updates auswählen nicht möglich
    Installationszeitpunkt für Updates auswählen nicht möglich
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Installationszeitpunkt für Updates auswählen nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Installationszeitpunkt für Updates auswählen nicht möglich - Ähnliche Themen - Installationszeitpunkt Updates auswählen

Forum Datum

Welches Windows 10 sollte ich auswählen?

Welches Windows 10 sollte ich auswählen?: Ich habe eine 256 GB SSD von Samsung. Welches Windows 10 von der folgenden Auswahl soll ich mir holen oder ist empfohlen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-10-sollte-ich-auswaehlen

Windows 10 Support 22. August 2020

Zahlungsmethode auswählen

Zahlungsmethode auswählen: Hallo, ich möchte für mein Microsoft Surface einen Reparaturauftrag erstellen, kann aber keine Zahlungsmethode auswählen und auch keine neue hinzufügen. Habe bereits eine Zahlungsmethode bei meinen Konto eingerichtet, welche ich aber bei Schritt 4 von 5 bei Reparaturauftrag erstellen nicht...

Surface 7. April 2020

Start Auswahl

Start Auswahl: Was bitte bedeutet, 1. Nur mit Priorität ? 2. Nur Alarme ? Danke für Aufklärung. [ATTACH] MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Wortschvorschläge auswählen

Wortschvorschläge auswählen: Hallo zusammen, wenn Windows 10 beim Tippen Wörter vorschlägt, wie kann ich sie am schnellsten auswählen? Mit der Maus anklicken oder mit dem Finger auf das Tablett tippen ist jetzt nicht so komfortabel. Da bin ich schneller, wenn ich das Wort selber eintippe. Viele Grüße,...

Windows 10 Support 16. August 2019

Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht

Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht: Hallo, folgende Vorgehensweise: 1. Einstellungen > Konten > Auf Arbeits -oder Schulkonto zugreifen > Verbinden > Alternative Aktionen: Dieses Gerät in Azure Active Directory einbinden > mit Geschäfts- oder Schulkonto angemeldet ...hat alles funktioniert 2. Die oben hergestellte Verbindung...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Standard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht Möglich

Standard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht Möglich: Hallo, ich habe mir vor 2Woche zwangsweise Window10 Pro (x64) installiert, da es recht neugierig ist habe ich einige Anwendungen deinstalliert und Setting deaktiviert (überwiegend Datenschutz). Nun ist es mir nicht möglich für Dateitypen Programme zuzuweisen. (Einstellungen: "Standard-Apps" &...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

WIN 10 Uhrzeit springt immer wieder zurück auf Installationszeitpunkt

WIN 10 Uhrzeit springt immer wieder zurück auf Installationszeitpunkt: Hallo an die Spezialisten! Ich habe folgendes Problem: Von meiner Mutterfirma in der Slowakei wurden Anfang Februar 6 Rechner mit WIN10 installiert, englisches Betriebssystem. Dann lagen die Rechner ne Weile im Lager und wurden Ende Februar von mir beim Kunden eingebaut und an dessen Netzwerk...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Remotedesktopverbindung: Kann keine Benutzer auswählen

Remotedesktopverbindung: Kann keine Benutzer auswählen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei Windows 10 (Pro) mit den RDP-Einstellungen: Ich kann keine weiteren Benutzer als Remotebenutzer hinzufügen, der entsprechende Knopf "Benutzer auswählen" unter System/Remoteeinstellungen/Remote/Remotedesktop ist ausgegraut. Eine RDP-Sitzung als Admin ist...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Installationszeitpunkt für Updates auswählen nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. installationszeitpunkt für updates auswählen

    ,
  2. installationszeitpunkt für updates

    ,
  3. registry installationszeitpunkt für updates auswählen

    ,
  4. installationszeitpunkt für updates festlegen fehlt,
  5. installationszeitpunkt für updates festlegen,
  6. installationszeitpunkt windows 10,
  7. windows 10 update nur herunterladen installationszeitpunkt ,
  8. qualitätsupdates installationszeitpunkt nicht angezeigt,
  9. Installationszeitpunkt für Updates wählen