Installieren von Schriften in eigenen Ordner

Helfe beim Thema Installieren von Schriften in eigenen Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Schriften-Bundle gekauft und möchte nicht jede Schrift einzeln in meiner Liste der installierten Schriften sehen, weil die Liste einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gsf1409, 16. Mai 2020.

  1. gsf1409
    gsf1409 Gast

    Installieren von Schriften in eigenen Ordner


    Ich habe ein Schriften-Bundle gekauft und möchte nicht jede Schrift einzeln in meiner Liste der installierten Schriften sehen, weil die Liste einfach zu lang wird. Kann ich zur besseren Übersicht einen Unterordner anlegen, in den ich die neuen Schriften installiere und der dann in meiner Schriftenliste auftaucht? Ich finde hierzu keine Option!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Installieren von Schriften in eigenen Ordner

Die Seite wird geladen...

Installieren von Schriften in eigenen Ordner - Ähnliche Themen - Installieren Schriften Ordner

Forum Datum

Für jedes Windows einen eigenen Bootloader installieren

Für jedes Windows einen eigenen Bootloader installieren: Hallo,ich komme eigentlich aus der Linux-Welt. Wenn man dort ein Linux neben einem schon existierenden installiert erstellt der Grub-Bootloader für das zweite Linux einen zweiten Eintrag in der Boot-Partition GPT. Im Bios habe ich beide Linux zu Auswahl. installiere ich ein Windows 10 neben...

Windows 10 Support 6. September 2023

Zugriff verweigert auf eigene Ordner

Zugriff verweigert auf eigene Ordner: Hallo ihr Lieben,ich habe mir vir geraumer Zeit eine Festlatte zugelegt um Speicherplatz auf meinem Notebook freizubekommen. Ich wollte, dass nur ich sie öffnen kann, also hat mein schlaues vergangenheits Ich es selber versucht und dabei ziemlichen Mist gebaut. Es ist mein privater Notebook und...

Windows 10 Support 7. Mai 2021

IPA Schrift installieren?

IPA Schrift installieren?: Hey ihr ich verzweifle gerade daran mir eine IPA Schrift zu installieren. Ich habe schon mit Tastaturlayouts und Schriftarten probiert. Es hat einfach nicht funktioniert. Da stand dann zwar immer installiert aber irgendwie ist nichts passiert wenn ich Windows Leertaste gedrückt habe bzw. es hat...

Windows 10 Support 31. März 2021

Schrift installieren Windows 10

Schrift installieren Windows 10: Hi Leute Hätte da ne Frage. Ich möchte eigentlich nur eine Schrift auf meinem Windows Laptop installieren. Ich weiß wo dieser Schrifte Ordner ist, jedoch sagt es mir immer es sei das falsche Dateiformat. Gibt es auf Windows etwa nur Truetype und Open-type Schriften? Kann mir jemand sagen...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Ordner Eigene Dateien , wo?

Ordner Eigene Dateien , wo?: Hallo, ich habe mir mein Ausweis (Vor- und Rückseite) gescannt und finde dieses Bild nicht auf meinem Laptop mit Windows 10 (2004)

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2019

Schriften aus der eigenen Sammlung verwenden, wollen sie getrennt halten.

Schriften aus der eigenen Sammlung verwenden, wollen sie getrennt halten.: Ich habe gekaufte Schriften erhalten und möchte sie beim Design verwenden. Ich habe eine Frage: Ich möchte eine Schriftart oder Schriften aus der eigenen Sammlung verwenden, möchte sie aber nicht. in einem Ordner hinzugefügt werden, der bereits unter Windows 10 installiert ist. Wie...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

eigene Ordner in Mail erstellen

eigene Ordner in Mail erstellen: Hallo Leute, ich möchte alle mail's in eigene Ordner verteilen. Wie kann ich solche Ordner anlegen,ich finde alleine einfach keine Lösung. Weiß jemand,wie das geht. MfG Aerda

Windows 10 Allgemeines 30. September 2017

Eigene Downloads Ordner verschwunden

Eigene Downloads Ordner verschwunden: Hallo alle zusammen. Ich wollte die Ordner unter Eigenen Dateien (wie Bilder, Musik, Downloads, etc.) auf die D: Festplatte verschieben. Das hat auch soweit ganz gut geklappt, bis ich beim Verschieben des Bilder Ordners auf irgendetwas geklickt habe, was wohl meine Bilder- und Downloadordner...

Windows 10 Support 23. August 2015

Installieren von Schriften in eigenen Ordner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden