Installierte Softwares nach dem Neustart verschwunden was kann ich dagegen tun?
Helfe beim Thema Installierte Softwares nach dem Neustart verschwunden was kann ich dagegen tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen Notebook 64 Bit Windows 10, wo ich Windows 11 installiert habe und brauche dringend technische... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benjamina Brigitte, 18. Juni 2023.
Installierte Softwares nach dem Neustart verschwunden was kann ich dagegen tun?
Installierte Softwares nach dem Neustart verschwunden was kann ich dagegen tun? - Ähnliche Themen - Installierte Softwares Neustart |
Forum | Datum |
---|---|---|
app kann nicht installiert werden kann man irgendwas dagegen tun?app kann nicht installiert werden kann man irgendwas dagegen tun?: hallo,ich hatte da mal eine frage es tut mir leid falls es die schon gibt habe zu meinem Problem bis jetzt aber nichts gesehen ich habe mir dotnet-sdk runtergeladen die Datei will sich jedoch nicht öffnen und die Fehlermeldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" ploppt auf kann... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2024 |
Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?: Mein PC hängt immer wieder kurz. Wenn ich ihn neustarte kommt die Nachricht: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Der Stillstand Code ist : DRIVER POWER STATE FAILURE. Ich... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2024 |
Mein PC henkt immer wieder kurz und henkt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?Mein PC henkt immer wieder kurz und henkt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?: Mein PC henkt immer wieder kurz. Wenn ich ihn neustarte kommt die Nachricht: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Der Stillstand Code ist : DRIVER POWER STATE FAILURE. Ich... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2024 |
Was kann dagegen tun?Was kann dagegen tun?: Mein pc bootet nicht richtig und ich bekomme immer diese Anzeige (bild). Wenn ich dann im abgesicherten modus starte geht alles normal. Will ich dann neu starten, kommt dasselbe wieder :( heeeelp https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-dagegen-tun-3 |
Windows 10 Support | 16. August 2023 |
BSOD: Was dagegen tun?BSOD: Was dagegen tun?: Hey liebe Community, Ausgangslage: ich habe teilweise BSODs mit dem Error-code „PFN-LIST-CORRUPT“ Es liegt keine (RAM-)Speicherbeschädigung vor - neu aufsetzen habe ich auch schon probiert. Ich weiß auch nicht wie ich den Fehler reproduzieren kann, da meistens mein PC straightup crashed. Good to... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2023 |
Schriftgröße ändert sich ständig : was kann ich dagegen tun?Schriftgröße ändert sich ständig : was kann ich dagegen tun?: seit erst wenigen Minuten ändern sich - u.a. auch hier bei gutefrage - ständig die Schriftgröße. z.B. dann, wenn ich ich wechsle von der Frageseit zu Privatnachrichten oder wenn ich Fragen beantworte usw. was ist da nur los. was kann ich dagegen tun ? wer weiss Rat ? ich habe Windwows 10,... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2021 |
Liegt es an der Hardware oder an der Software und was mache ich dagegen?Liegt es an der Hardware oder an der Software und was mache ich dagegen?: Hallo Liebe Leser und Helfer, ich brauche dringenst Ihre Hilfe bei dem Thema Computer. Mein Name ist Jonas und ich bin 16 Jahre alt. Über Jahre hinweg habe ich Videospiele wie CS:GO oder Minecraft auf einem sehr alten Laptop gespielt. Dabei kam ich in CS:GO auf 30 und in Minecraft auf 100 FPS.... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2020 |
Nach dem Neustart war das W10 verschwunden und nur noch W7 installiertNach dem Neustart war das W10 verschwunden und nur noch W7 installiert: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, bei überspielen der Dateien ist der alte Rechner abgestürtzt. Der alte Rechner hatte W7 mit einem Update auf W10 installiert. 1. Problem Nach dem Neustart war das W10 verschwunden und nur noch W7 installiert. W7 will ein Passwort haben das ich nicht... |
Windows 10 Support | 21. März 2018 |