Integrated camera

Helfe beim Thema Integrated camera in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Win 10 Ult. erkennt meine webcam nur als integrated camera. Unter der App Kamera funktioniert sie klaglos, bei der Verwendung von Blizz werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusSchaufler1, 30. Mai 2020.

  1. MarkusSchaufler1
    MarkusSchaufler1 Gast

    Integrated camera


    Mein Win 10 Ult. erkennt meine webcam nur als integrated camera. Unter der App Kamera funktioniert sie klaglos, bei der Verwendung von Blizz werden keine Kameradaten erkannt und die Kamera wird/ist ausgeschaltet. Blizz benötigt einen DirectShow Treiber. Die der integrated camera stammen aus 2006 ! vielleicht liegt es daran. Wo bekomme ich aktuelle her?


    MfG.


    Integrated camera

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusSchaufler1, 30. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Integrated camera

    Die Seite wird geladen...

    Integrated camera - Ähnliche Themen - Integrated camera

    Forum Datum

    HP ProBook 470G3 Windows 10Pro - HP HD Camera

    HP ProBook 470G3 Windows 10Pro - HP HD Camera: Hallo, habe folgendes Problem mit der eingebauten Kamera. Wenn ich diese starte, geht sie ein und aus und ist deshalb nicht zu gebrauchen. Wenn ich dann den schon vorhandenen Driver neu installire, funtionert sie bis zum nächsten Einsatz. In diesem Zusammenhang werden in der Ereignisliste zwei...

    Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2023

    Camera von Laptop wird nicht erkannt

    Camera von Laptop wird nicht erkannt: Moin, an meinem "HP ENVY Notebook - 17-n105ng" geht die eingebaute Camera nicht mehr. Auf der "Treiberseite" von HP kann man "YouCam6 von CyberLink" laden, aber das bringt mich nicht unbedingt weiter. Im Geräte-Manager fehlt das Camera Symbol. Man kann es dort nachtragen, aber wenn anschließend...

    Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2022

    Surface Pro 7 - seit Upgrade auf Windows 11 funktioniert die Camera nicht mehr

    Surface Pro 7 - seit Upgrade auf Windows 11 funktioniert die Camera nicht mehr: ...wie oben beschrieben = alle Treiber neu installiert aktuell - vorher deinstalliert - System meldet nach händischem Treiberaktualisieren, "Gerät kann nicht gestartet werden, obwohl Treiber für das Gerät verfügbar ist! Fehler-Code 10! Betrifft: Camera Front - Camera Rear - IR Camera Front - +...

    Surface 1. April 2022

    Surface Pro Camera shows black screen

    Surface Pro Camera shows black screen: The camera on my surface pro just shows a black screen, neither front nor back camera are working. Its as if the app were frozen. Weiterlesen...

    Surface 25. März 2022

    Problem mit einer Integrated Camera eines Notebooks

    Problem mit einer Integrated Camera eines Notebooks: Hallo,bei mir ist ohne Fremdeinwirkung oder Installation neuer Programme etc. meinerseits vor ein paar Tagen das Problem aufgetreten, dass diese weder bei Zoom, noch in der Kamera App, noch beim Start für meine Face ID erkannt wird bzw. funktioniert. Ich habe im Gerätemanager diese schon sowohl...

    Windows 10 Support 12. Mai 2021

    propblem mit integrated cam unter win 10?

    propblem mit integrated cam unter win 10?: betrifft terra mobile 1509p aus dem jahr 2013 mit win7 und integrated cam bison1.3m lief alles super bis zum upgrade auf win 10 seit dem läuft die cam nicht mehr bei jeden start der cam kommt folgende meldung die camera wurde nicht gefunden kann das an den win 7 cameratreiber liegen die letzten...

    Windows 10 Support 24. September 2020

    Integrated camera wird nicht erkannt.

    Integrated camera wird nicht erkannt.: Seit einiger Zeit wird meine integrierte Kamera von allen Programmen, die diese verwenden würden Skype, Zoom, jitsi, die Kamera App nicht mehr erkannt. Im Geräte Manager steht aber, dass die Kamera ohne Probleme funktioniert. Die Treiber der Kamera habe ich auch schon aktualisiert. Zwischen dem...

    Windows 10 Support 24. April 2020

    Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC

    Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC: Hallo, wir haben uns kürzlich ein sogenanntes integrated Whiteboard (IWB) für unseren Besprechungsraum gekauft (Kostenpunkt rund 16.000€). Bei manchen Usern wird Miracast sofort erkannt und die können auch die Verbindung aufbauen mit zur Verfügung gestellten Clients (Notebooks, Smartphones)....

    Windows 10 Support 22. August 2019

    Integrated camera [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden