integrierte Laptop Webcam liefert kein Bild

Helfe beim Thema integrierte Laptop Webcam liefert kein Bild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein Asus Zenbook pro 14 mit Windows 10. Nun wollte ich für ein Skype Gespräch gerne die integrierte Webcam nutzen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarlaD.1, 28. März 2020.

  1. CarlaD.1
    CarlaD.1 Gast

    integrierte Laptop Webcam liefert kein Bild


    Hallo,


    ich habe seit ca. 3 Monaten ein Asus Zenbook pro 14 mit Windows 10. Nun wollte ich für ein Skype Gespräch gerne die integrierte Webcam nutzen, allerdings liefert diese kein Bild. Es wird nur eine graue Fläche mit einem durchgestrichenen Kamerasymbol angezeigt, sowohl in Skype als auch in der Kamera Anwendung von Windows 10.

    Wenn ich die Kamera aktiv habe leuchtet auch ein Lämpchen neben der Linse. Im Geräte Manager wird die Kamera angezeigt und auch ein Treiberupdate über den Geräte Manager hat kein Ergebnis gebracht. In den Datenschutzeinstellungen ist der Kamerazugriff aktiviert, ebenso der Zugriff durch Apps und Skype.

    Hat jemand noch eine Idee was ich machen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. mani
    mani Neu hier
    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Genau das Gleiche habe ich
     
    1 Person gefällt das.
  4. alfatier
    alfatier Gast
    Ich habe das gleiche Problem mit meinem Zenbook. Die Kamera LED leuchtet aber es kommt kein Bild.
    Das Bild bleibt dunkel und es ist nur ein Zeichen und zwar ein duchgestrichener Fotoapparat zu sehen.

    Wie habt ihr den Fehler behoben? Treiberupdates haben bei mir nicht gebracht.
     
  5. sarahlena
    sarahlena Gast
    Ich hatte dasselbe Problem. Vielleicht hast du das bei dir längst überprüft, aber in meinem Fall konnte ich den Fehler gerade in der Lenovo Vantage Anwendung (ich habe eine Lenovo ideapad 720S) finden. Dort war die Kamera ausgeschaltet.

    Hier ein Screenshot:
    integrierte Laptop Webcam liefert kein Bild
    Screenshot (5)_LI.jpg
     
  6. Panlu
    Panlu Neu hier
    Registriert seit:
    8. März 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hatte dasselbe Problem heute. Nur auf "f10" klicken und dann sollte dein Webcam wieder funktionieren.
     
Thema:

integrierte Laptop Webcam liefert kein Bild

Die Seite wird geladen...

integrierte Laptop Webcam liefert kein Bild - Ähnliche Themen - integrierte Laptop Webcam

Forum Datum

Integrierte Webcam zeigt auf Video-Plattform kein Bild

Integrierte Webcam zeigt auf Video-Plattform kein Bild: Hallo liebe Community, ich habe ein ASUS ZenBook auf dem neuesten Stand. Leider zeigt meine Webcam auf einer Videokonferenzplattform kein Bild. Die Datenschutz-Einstellungen habe ich bereits überprüft und den Zugriff auf die Kamera habe ich ebenso bei der und für die Website erlaubt siehe...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

integrierte webcam

integrierte webcam: integrierte webcam deaktiviert. Wie kann ich sie wieder aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2020

Webcam Kamera integriert im Laptop funktioniert nicht.

Webcam Kamera integriert im Laptop funktioniert nicht.: Guten Tag Ich habe mein PC Laptop im November 2019 neu gekauft von der Verkaufs Firma wurden alle Vorinstallationen durchgeführt also sollte der PC Betriebsbereit sein! PC HP Envy X360-DS0844NZ Windows 10 Home installiert am 20.11.2019, Beim erstmaligen benutzen vom Skype kam die Meldung...

Windows 10 Support 20. April 2020

Jede USB Webcam liefert schwarzes Bild obwohl erkannt wird

Jede USB Webcam liefert schwarzes Bild obwohl erkannt wird: Hallo! Ich suche zwingend nach einer Lösung: Nachdem ich inzwischen 3 verschiedene USB Web Kameras versucht habe an meinem PC zu betreiben frage ich Euch. Hier kurz die Fakten: - Die SW z.b. OBS oder auch Kamera eigene SW erkennt die Kamera zeigt aber kein Bild - Ich habe inzwischen mit...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Integrierte Webcam

Integrierte Webcam: Hallo, Intergrierte Webcam funktioniert nicht unter Windows 10, weiß einer hilfe dazu ?? Gruß [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Integrierte Webcam

Integrierte Webcam: Die in meinem Vaio verbaute Webcam lässt sich mit dem USB2.0 Camera Treiber nicht anschließen! Sie lief bereits, hat sich dann aber aus unerfindlichen Gründen wieder abgeschaltet.

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2017

Integrierte WebCam zeigt kein Bild

Integrierte WebCam zeigt kein Bild: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo U31-70, nach dem Kauf im Januar direkt auf Win 10 upgedatet. Meine Kamera wird zwar eingeschalten (Lichtsignal ist vorhanden) aber zeigt kein Bild. Im Gerätemanager wird sie dargestellt (nicht ausgegraut, was andere hier berichtet haben). Die Treiber...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

integrierte Webcam funtioniert nicht in Win10

integrierte Webcam funtioniert nicht in Win10: Ein Hallo an die Profis im Netz !!!!! Ich habe mir ein Upgrade des neuen Windows ( 10/64) auf meinem Laptop ( Win 7 ultimate /64 ) installiert. Ich bin von dem Programm voll begeistert. das Programm ist sehr einfach zu bedienen. Da werde ich ja jetzt zum Profi !!! ( grins ) Nach der...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

integrierte Laptop Webcam liefert kein Bild [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. integrierte kamera zeigt kein bild

    ,
  2. easy camera kein bild

    ,
  3. lenovo kamera zeigt kein bild windows 10

    ,
  4. integrierte webcam zeigt kein bild,
  5. Kamera ist installiert aber Bild ist aus,
  6. kamera ist an sendet aber kein bild,
  7. OBS Kamera kein bild,
  8. webcam zeigt kein bild,
  9. lenovo webcam zeigt kein bild,
  10. laptop kamera an kein bild,
  11. windows kamera zeigt grau ,
  12. kamera auf laptop zeigt nur weisses bild,
  13. lenovo kamera zeigt kein bild,
  14. integrierte webcam kontrollleuchte grün kein bild,
  15. notebook webcam kein bild
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden