interner 3 in 1 Kartenleser fehlt im Gerätemanager, nach allen Windows 10 Updates 2021 April

Helfe beim Thema interner 3 in 1 Kartenleser fehlt im Gerätemanager, nach allen Windows 10 Updates 2021 April in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Gerätemanager fehlt integrierter SD Kartenleser 3 in 1 nach Updates vom 15 04.2021 für Windows 10 Home Edition, SDHC Karte 4 GB von ScanDisk ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarinKutschick, 16. April 2021.

  1. KarinKutschick
    KarinKutschick Gast

    interner 3 in 1 Kartenleser fehlt im Gerätemanager, nach allen Windows 10 Updates 2021 April


    Im Gerätemanager fehlt integrierter SD Kartenleser 3 in 1 nach Updates vom 15 04.2021 für Windows 10 Home Edition,

    SDHC Karte 4 GB von ScanDisk ist ok, wurde bisher immer erkannt, externer USB Kartenleser funktioniert wenigstens.

    Die SD Karte wurde immer unter Laufwerk E:\ angezeigt.

    Unter Laufwerke im Gerätemanager fehlt der Kartenleser meines Terra Mobile 1775 Laptop.

    Eine verständliche Hilfe wäre wichtig .

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 KarinKutschick, 16. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    WORTMANN AG - IT Made in Germany

    eventuell ist es ein Realtek kartenleser
    Realtek Card Reader Treiber für Windows 10 (64-bit), 8.1 (32-bit, 64-bit), 8 (32-bit, 64-bit) - Lenovo V490u, ThinkPad Edge E130, E135, T430u, X131e - Lenovo Support NO
     
Thema:

interner 3 in 1 Kartenleser fehlt im Gerätemanager, nach allen Windows 10 Updates 2021 April

Die Seite wird geladen...

interner 3 in 1 Kartenleser fehlt im Gerätemanager, nach allen Windows 10 Updates 2021 April - Ähnliche Themen - interner Kartenleser fehlt

Forum Datum

Nach Windows 10 Update April 2021 - Fehler Meldung Office konnte nicht geupdatet werden -...

Nach Windows 10 Update April 2021 - Fehler Meldung Office konnte nicht geupdatet werden -...: Moin! Seit dem letzten Windows 10 Update Mitte April 2021 kommt immer eine nervige Nachricht, dass Microsoft Office nicht geupdatet werden kann. Es scheint so, als ob der Pc es auch immer wieder versucht es zu installieren. Das Problem ist nur, dass ich kein Microsoft Office installiert habe,...

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows update 2021

Windows update 2021: Servus Ich hab ein problem mit neusten uptade von Windows 10 glaub ist der 20H2. bekomme ganze zeit die meldung " update konnte nicht eingerichtet werden" beim installieren geht es nur bis max 35% und das war's dann. Hab schon alles versucht. Dienste neu gestartet bzw das windows update...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Windows interne mscoree.dll fehlt?

Windows interne mscoree.dll fehlt?: Systemangaben (klickbar; Word Online) [ATTACH] Hallo, ich habe ein Problem. Bei mir läuft die Powershell nicht mehr, außerdem auch alles andere nicht das auf .ps-Dateien basiert oder auf dem .NET-Framework. [ATTACH] Außerdem habe ich noch das nervige Problem, das mein Surface Pen an sich...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Surface Pro 3 Treiber im Gerätemanager fehlt

Surface Pro 3 Treiber im Gerätemanager fehlt: welcher Treiber fehlt mir da hat jemant von euch ein tip Gruß Waldo e[ATTACH] Weiterlesen...

Surface 3. Oktober 2018

Surface Pro 3 Gerätemanager

Surface Pro 3 Gerätemanager: welcher Treiber fehlt mir da hat jemant von euch ein tip Gruß Waldo e[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

USB-Port fehlt im Gerätemanager

USB-Port fehlt im Gerätemanager: Hi zusammen Seit langem suche ich verzweifelt nach einer Lösung für die nicht funktionierenden USB Ports an meinem Notebook wie auch dem Notebook von meinem Mann. Nach einem Update von Windows 10 funktioniert bei uns ein Teil der USB Ports nicht mehr. Bei mir ist es der 2.0er und bei meinem...

Windows 10 Support 15. August 2017

Kartenleser im Gerätemanager nicht mehr zu finden

Kartenleser im Gerätemanager nicht mehr zu finden: Hallo, hier bin ich noch einmal. Mein Ricoh-SD-Kartenleser ist nach wie vor verschwunden. Nach Neuinstallation des Treibers von Ricoh bzw. Lenovo arbeitet der Kartenleser unter Windows 10. Nach einem Neustart des Rechners ist der Kartenleaser im Gerätemanager nicht mehr zu finden. Der...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Bilddateien von SD-Karte mit internen Kartenleser importieren

Bilddateien von SD-Karte mit internen Kartenleser importieren: Mein PC erkennt nach Installation Win 10 die D90 nicht... das heißt, er erkennt die D90, behauptet aber, es seien keine Bilder vorhanden. Lege ich die Karten in den interen Kartenleser kann ich die jpg-Dateien im Datenexplorer sehen. Ich kann sie von da aus auch rüberkopieren, doch dann muss ich...

Windows 10 Support 13. August 2015

interner 3 in 1 Kartenleser fehlt im Gerätemanager, nach allen Windows 10 Updates 2021 April [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden