Internet am pc extrem langsam, aber am Handy schnell.
Helfe beim Thema Internet am pc extrem langsam, aber am Handy schnell. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Das Internet an meinem PC(Ethernet) hat nur 5Mbits Download und 1Mbits Upload diese Werte sinken teilweise noch tiefer,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nico.7, 17. März 2019.
Internet am pc extrem langsam, aber am Handy schnell.
Internet am pc extrem langsam, aber am Handy schnell. - Ähnliche Themen - Internet extrem Handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Internet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnellInternet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnell: Hallo Freunde,Ich habe das Problem das ich seit ungefähr einer Woche nurnoch 0.1 Mbits Upload und 10 Mbits Download auf meinem PC habe. Wobei auf meinem Handy der Normale Wert von 20 Mbits Download und 6 Mbits Upload Herscht. Ich habe beides mit einem Speedtest gemessen. Mein PC ist mit einem... |
Windows 10 Support | 13. November 2024 |
Internet am Pc langsam aber xbox schnellInternet am Pc langsam aber xbox schnell: Hallo an meiner xbox habe ich 60 mb/s im download mit dem selben kabel an meinem pc aber nur 5-7 mb/s ich finde keine lösung kann mir jemand helfen ? |
Windows 10 Allgemeines | 7. Dezember 2022 |
Langsames Internet, obwohl auf anderen Geräten schnell istLangsames Internet, obwohl auf anderen Geräten schnell ist: Hab mir vor kurzen den HP Pavilion x360 Convertible 14-dh1xxx gekauft. Hab nun das Problem, dass meine Internetverbindung sehr langsam ist, obwohl ich auf anderen Geräten wie meinem Handy eine schnelle Verbindung habe. Im Vergleich an dem Laptop hab ich 1.04 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2021 |
Warum ist mein PC so extrem Langsam?Warum ist mein PC so extrem Langsam?: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC Sehr sehr langsam ist. Er ist ziemlich neu (vor etwa einem Halben Jahr gekauft). Am Anfang war noch alles super der PC startet schnell (etwa 15 Sekunden) ein Ordner öffnen geht in wenigen Sekunden wenn überhaupt ne Sekunde. Nach etwa 3... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2020 |
Internet ist am PC extrem langsam, jedoch am Handy schnellInternet ist am PC extrem langsam, jedoch am Handy schnell: Hallo, am PC nutze ich das Internet über ein LAN-Kabel, das mit der Steckdose verbunden ist. (Ethernet) Ich habe einen Upload von 10MB+ und einen Download von 0,5-2 MB. Allerdings am Handy einen Download von 25-35 MB. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Mein PC hat Windows 10. Ich kenne... |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 30. April 2020 |
Internet am Pc Langsam und am Handy und XBox schnellInternet am Pc Langsam und am Handy und XBox schnell: Hallo, mein Internet ist am PC echt langsam ich habe laut Speedtest.net einen Download von 4.17 MBit/s und einen Upload von 1.33 MBit/s, wenn ich bei Steam ein Spiel runterlade ist die höhst leistung 590KB/s. Wenn ich einen Speedtest am Handy mache kommen folgende daten: 4.10 Mbps Download und... |
Windows 10 Support | 7. April 2020 |
Nun ist mein PC aber extrem langsam gewordenNun ist mein PC aber extrem langsam geworden: Hallo Leute, ich brauche den PC nicht all zu oft. Muss mich aber jetzt bewerben können. Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden. Habe herausgefunden dass mein PC seit Oktober 2016 keine Updates mehr runtergeladen hat. Was kann ich tun. Bitte um einfache Erklärungen, weil ich nicht so... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2017 |
Internet plötzlich extrem langsamInternet plötzlich extrem langsam: Hi Leute Wie der Titel schon sagt ist mein Internet seid gestern Abend 22 extrem langsam , das Problem ist ich habe keine Ahnung warum oder wie das zustande gekommen ist. Selbst der Speedtest lädt nur zur hälfte und spuckt mir miserable werte aus , weiß einer von euch was die Ursache sein... |
Windows 10 Support | 31. August 2015 |
Internet am pc extrem langsam, aber am Handy schnell. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
laptop internet langsam handy schnell