Internet auf meinem Gerät priorisieren?
Helfe beim Thema Internet auf meinem Gerät priorisieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, kann ich irgendwie das Internet auf meinem PC priorisieren? Wir haben kein gutes Internet (11mbps Download & 2-3mbps upload) und meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VotexTime, 15. Dezember 2021.
Internet auf meinem Gerät priorisieren?
Internet auf meinem Gerät priorisieren? - Ähnliche Themen - Internet Gerät priorisieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Langsames Internet, obwohl auf anderen Geräten schnell istLangsames Internet, obwohl auf anderen Geräten schnell ist: Hab mir vor kurzen den HP Pavilion x360 Convertible 14-dh1xxx gekauft. Hab nun das Problem, dass meine Internetverbindung sehr langsam ist, obwohl ich auf anderen Geräten wie meinem Handy eine schnelle Verbindung habe. Im Vergleich an dem Laptop hab ich 1.04 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2021 |
Win10: TV mit dem Einschalten desselben priorisieren?Win10: TV mit dem Einschalten desselben priorisieren?: Moin! Ich hatte eine Zeitlang die unverhoffte, aber ganz wunderbare Funktion, dass sich mein Monitor HDMI ausstellte, sobald ich mein TV DVI, mit Sound einschaltete. Dann: Windows Neuinstallation. Seither: Nur noch manuelles Umschalten. Weiß jemand, wo man das einstellt? Ich finde die Funktion... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2020 |
W-LAN höher priorisieren als LANW-LAN höher priorisieren als LAN: Hallo zusammen, Ich bin mit meinem Windows 10 Rechner über W-LAN mit dem Internet verbunden. Gleichzeitig möchte ich einen Datenlogger über LAN an den PC anschließen. Jedesmal, wenn ich den Logger anschließe, oder ihn (den Logger) hochfahre, fliege ich aus dem W-LAN, weil mein Computer die LAN... |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 26. März 2020 |
Internet geht nur bei meinen Gerät nicht?Internet geht nur bei meinen Gerät nicht?: Also: Seid Gestern kann ich mich gar nicht mit dem Internet Verbinden. Und heute sitze ich seit mehr als 2 Stunden daran dieses Probleme zu beheben. Ich habe das Netzwerk zurückgesetzt. In CMD befehle eingegeben die ich eingeben soll damit es wieder geht so wie zB "ipconfig /renew" oder "winsock... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2019 |
Internet deutlich langsamer als auf anderen GerätenInternet deutlich langsamer als auf anderen Geräten: Guten Abend, auf meinem neuen Surface Book 2 13,5 Zoll, 8GB Arbeitsspeicher, Intel Core i5 Prozessor 8. Gen, 256 SSD Festplatte habe ich ein Problem mit der Internetverbindung. Verbinde ich mich mit unserem Netzwerk, welches über mehrere Devolos im Haus verteilt wird, über WLAN habe ich eine... |
Surface | 26. Dezember 2019 |
Internet am PC viel zu langsam, andere Geräte volle GeschwindigkeitInternet am PC viel zu langsam, andere Geräte volle Geschwindigkeit: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ca. Juni folgendes Problem: Nach einem zweiwöchigen Lehrgang kam ich nach Hause an meinen PC und stellte fest, dass ich bei ca. 200 Mbit/s Down- und 30 Mbit/s Upload hing, wobei ich vor dem Lehrgang und die Monate davor die volle Leistung meines gebuchten... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2019 |
Einen Bildschirm priorisieren ?Einen Bildschirm priorisieren ?: Hi! Ich habe mir einen zweiten Bildschirm geholt,kleiner als mein Erster. Nun startet mein Windows 10 Pc allerdings alle spiele und Apps auf dem zweitem Bildschirm,was ich aber nicht will,da er diese auf dem ersten starten soll,da der größer und besser ist. Kann ich das irgendwo einstellen,bzw.... |
Windows 10 Support | 26. September 2017 |
Windows 10 updaten und priorisierenWindows 10 updaten und priorisieren: bei win 8 konnte man entscheiden welche Update für mich persönlich wichtig sind. Und diese möglichkeit hab ich nicht mehr oder doch diese Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden. kann jemand helfen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. November 2015 |