Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?)
Helfe beim Thema Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit gut 2 Wochen Probleme, wenn ich mich an meinem pc anmelde das mir angezeigt wird, ich habe kein Internet, was aber ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marco-H, 22. September 2018.
Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?)
Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?) - Ähnliche Themen - Internet Netzwerk Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft: Aktuelle Windows Server Updates verursachen DNS-ProblemeMicrosoft: Aktuelle Windows Server Updates verursachen DNS-Probleme: Microsoft: Aktuelle Windows Server Updates verursachen DNS-Probleme [ATTACH]Microsoft bestätigt nun ein neues bekanntes Problem der jüngsten Windows Server-Updates. Ein Problem mit DNS-Stub-Zone kann dabei DNS-Auflösungsproblemen verursachen. Um das Problem zu beheben, greift der Konzern zur... |
Windows 10 News | 25. März 2022 |
DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindungDNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung: Hallo zusammen seit anfangs Juli habe ich bei meinen Laptops das Problem, dass die LAN/WLAN Verbindungen in das Internet unterbrochen werden. -> Kein Internet, und bei der Problemsuche kommt die Antwort: DNS-Server antwortet nicht. Geräte die auf Android oder IOS laufen haben dieses Problem... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2020 |
DNS serverDNS server: Fehlermeldung:Der Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 7. Januar 2019 |
Internet Meldung heißt: kein DNS server gefundenInternet Meldung heißt: kein DNS server gefunden: Hallo, Habe mir Windows 10 Pro zugelegt und war am Anfang sehr zufrieden, auch wie Update 1803 herauskam im April. Seit die neueren Update 1809 oder genauer gesagt, weitere update erschienen sind,habe ich ein großes Problem mit dem Internet. Man kann keine 2 Minuten ins internet gehen, ständig... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2018 |
WLAN Probleme Standardgateway und DNS ServerWLAN Probleme Standardgateway und DNS Server: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem Desktop PC funktioniert nicht richtig. Seiten bauen sich nur mit Minimalgeschwindigkeit auf - aber eher gar nicht und der Browser schmeisst einen Fehler. Die Funknetzübersicht meiner Fritzbox 7362 SL zeigt an, dass... |
Windows 10 Support | 18. August 2018 |
WLAN: DNS-Server-ProblemeWLAN: DNS-Server-Probleme: Hallo Nach einer Providerseitigen Störung meldet der eine PC-im WLAN (Sims-2-PC) Probleme mit dem DNS-Server. Problembehandlung wurde durchgeführt, konnte allerdings des Problem net lösen. Hab jetze eine Kopie von dem Diagnose-Ordner erstellt. Wie kann man nu die kompletten Ergebnisse... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2017 |
DNS Probleme/ ServerDNS Probleme/ Server: Moin, habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinem pc. Und zwar trat dieses Problem schon unter win 7 auf und setzte ich nach upgraden auf ein 10 fort. Es betrifft nur meinem Desktop pc, alle mobilen Geräte funktionieren tadellos. Problematik ist folgende. Ich versuche google zu öffnen,... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2016 |
Windows 10 DNS/Internet ProblemeWindows 10 DNS/Internet Probleme: Guten Abend, Ich bin seit Anfang Windows 10 Veröffentlichung stolzes Besitzer dieses Systems. Ich habe ein Upgrade von Win7 durchgeführt. Alles lief prima, bis nach einiger Zeit folgende Probleme auftraten: Nach einiger Internet Nutzung(oder Verbundenheit) erscheint das gelbe dreieck bei der... |
Windows 10 Support | 22. November 2015 |