Internet Probleme mit Win10?

Helfe beim Thema Internet Probleme mit Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, diese frage habt ihr wahrscheinlich schon oft gelesen. Aber mal ehrlich! Was hilft nun wirklich?! Google, YouTube, sämtliche Plattformen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ImCookii, 17. März 2020.

  1. ImCookii
    ImCookii Gast

    Internet Probleme mit Win10?


    Hallo, diese frage habt ihr wahrscheinlich schon oft gelesen.

    Aber mal ehrlich! Was hilft nun wirklich?!

    Google, YouTube, sämtliche Plattformen, Forum (Mehrzahl keine Ahnung xd) überall war ich drauf um Hilfe zu suchen für mein Problem, nichts hilft !

    Was denkt ihr?

    Ich bin am zocken, und von jetzt auf gleich ein hohen ping, wtf ?!

    Klingt vllt blöd, aber als sich heute ein Iphone (von meinem Vater) in unser WLAN einloggt war es mega schlecht geworden, vorher alles perfekt!

    Was könnte ich nun machen um mein Problem zu beheben?

    70K Leitung

    Und LAN nicht vorhanden und nicht möglich. Ca. 65k kommen an, sobald sich "Iphone" einloggt. Probleme!!!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Internet Probleme mit Win10?

Die Seite wird geladen...

Internet Probleme mit Win10? - Ähnliche Themen - Internet Probleme Win10

Forum Datum

internet probleme?

internet probleme?: Hallo mich wundert es das ganz simple Sachen die in 1 sek runtergeladen werden jetzt auf ein mal 20-40 Minuten dauern, mit meiner Verbindung scheint auch alles in Ordnung zu sein und der Browser ist Opera gx hat irgend jemand eine Idee warum das passiert?...

Windows 10 Support 12. November 2023

Internet Probleme

Internet Probleme: Hallo, ich habe auf meinem Neugekauften Destop PC immer wieder Internet Probleme. Häufig verbindet sich mein Gerät kurzzeitig mit dem Internet und funktioniert einwandfrei, dann nach kurzer Zeit, meist 1-2 Minuten manchmal auch kurzzeitig länger, wird wo sonst die Wlan Balken sind eine Erde...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

PC Internet Probleme?

PC Internet Probleme?: Ich muss manchmal in Discord auf eine Teambesprechung da mein Freund einen MCPE Server leitet mit über 100 Leuten, aber es passiert jetzt schon sehr lange, dass nach 5 Minuten oder so mein PC sich vom WLAN trennt für 2 Sekunden und sich dann wieder verbindet. Ich habe es jetzt schon sehr lange...

Windows 10 Support 10. August 2020

Probleme mit dem Internet

Probleme mit dem Internet: Okay, wo soll ich anfangen. Seit mittlerweile einer Woche habe ich Probleme mit dem Internet. Das Problem daran ist, dass in meinem Netzwerk nur mein PC betroffen ist, also liegt es nicht an unserer Internetverbindung im Haus. Das Problem war plötzlich da und hat sich dadurch geäußert, dass...

Windows 10 Support 15. März 2020

Internet Probleme

Internet Probleme: Seit dem gestrigen Update erkennt das System weder LAN noch WLAN verbindungen

Windows 10 Insider 1. April 2015

Probleme mit dem Internet nach Update

Probleme mit dem Internet nach Update: Nach dem Update von Windows 10 Anfang August 2016 gibt es Probleme mit dem Internet: Aufruf von Microsoft Edge, die Startseite wird aufgebaut. Nach der Auswahl eines Artikel (anklicken) wird dieser kurz aufgebaut. Jetzt macht sich das Internet selbstständig, baut neue Webseiten auf. Teileweise...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2016

Internet Probleme

Internet Probleme: Seit einer Woche habe ich einen neuen PC mit Win10 und 16 GB Arbeitsspeicher. Alles funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber in das Internet gehe, friert mein Display oder der PC startet selbständig neu. Das ist sehr nervend, weil das auch meinen TV Stick betrifft. Genauer gesagt tritt das...

Windows 10 Support 12. März 2016

Internet Probleme.

Internet Probleme.: Hallo Leute, ich habe Windows 10 auf meinem Lenovo Z 50-70 installiert. 2 Wochen später ging meine Internet Verbindung nicht mehr. Alles ausprobiert. Es liegt nicht am Modem, weil das Internet über mein Handy geht. Über LAN-WLAN alles probiert. Keine Chance. Bitte dringend um Hilfe!!!!!!!...

Windows 10 Support 2. September 2015

Internet Probleme mit Win10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden