Internet stoppt alle 10 Sekunden für 2 Sekunden.

Helfe beim Thema Internet stoppt alle 10 Sekunden für 2 Sekunden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dieses Problem fällt mir vor allem immer beim online Gaming auf, da alle paar Sekunden alles kurz stehen bleibt und dann plötzlich wieder weiterläuft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Th3LonelyRanger, 12. September 2019.

  1. Th3LonelyRanger
    Th3LonelyRanger Gast

    Internet stoppt alle 10 Sekunden für 2 Sekunden.


    Dieses Problem fällt mir vor allem immer beim online Gaming auf, da alle paar Sekunden alles kurz stehen bleibt und dann plötzlich wieder weiterläuft.

    Ich habe schon geschaut, ob es an der Update Funktion von Windows 10 liegt, das scheint allerdings nicht der Grund zu sein.

    Dieses Problem habe ich nur auf meinem Laptop, sonst auf keinem Gerät.

    Über Tipps würde ich mich sehr freuen, da es langsam ziemlich nervig ist, wie man sich sicherlich vorstellen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 Th3LonelyRanger, 12. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Internet stoppt alle 10 Sekunden für 2 Sekunden.

Die Seite wird geladen...

Internet stoppt alle 10 Sekunden für 2 Sekunden. - Ähnliche Themen - Internet stoppt Sekunden

Forum Datum

Internet abbrüche dauerhaft für paar sekunden

Internet abbrüche dauerhaft für paar sekunden: Ich habe das problem dass mein Internet ständig abbricht. Ein Programmierer sagte das es nicht an der Box oder der Leitung generell liegt sondern an mir. Es kommt alle paar minuten vor das mein Internet komplett weg ist für paar sekunden und wieder kommt. Es sieht dann immer aus als wäre kein...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein: Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. Seit kurzem friert mein pc alle paar Sekunden für einige Sekunden ein. Ich dachte zuerst das es nur Firefox betrifft aber auch ohne Firefox passiert es ständig. ich habe windows 10 Build 1909 draufgeladen heute aber das hat nichts gebracht. sfc /...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2020

Mauszeiger stoppt (laggt) für einen Bruchteil einer Sekunde ungefähr alle 2 Sekunden...

Mauszeiger stoppt (laggt) für einen Bruchteil einer Sekunde ungefähr alle 2 Sekunden...: Hallo liebe Community, Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Das Problem steht oben bereits beschrieben und es ist spürbar auf dem Desktop sowie in Anwendungen, vor allem beim Spielen von FPS Titeln, wo es mein Aim total kaputtmacht. Es ist spontan gestern Abend aufgetreten. System:...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Internet wird alle par Sekunden schlecht und dann wieder gut

Internet wird alle par Sekunden schlecht und dann wieder gut: Hallo, ich habe das Problem, dass alle par Sekunden mein Internet schlecht wird (W-lan). Ich hab keine Ahnung woran es liegt und es ist nur bei meinem PC so und nicht bei anderen Geräten Kann mir jemand Helfen? Außerdem habe ich auch Probleme die neusten Up-Dates zu installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Pc stock alle 2 Sekunden

Pc stock alle 2 Sekunden: Hallo, Mein Pc stockt bei Spielen und auf dem Desktop alle 2 Sekunden. Es ist allerdings kein Standbild sondern die Maus bleibt kurz hängen oder die FPS im spiel brechen ein. Woran kann das liegen und wie kann ich es unterbinden. Schon mal Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Maus stoppt alle Paar Sekunden

Maus stoppt alle Paar Sekunden: Hallo,meine Maus stoppt etwa alle 3 Sekunden auf meinem Bildschirm seitdem ich ein Update für meinen AMD Radeon 5 Grafikkarte gedownloadet habe und ich weiß nun leider nicht wie ich dieses Problem lösen soll.Ich bedanke mich im voraus für jegliche Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Cortana deaktiviert sich automatisch nach 2 Sekunden

Cortana deaktiviert sich automatisch nach 2 Sekunden: Jedes mal wenn ich "Hey Cortana" sage, öffnet sich das kleine Fenster, in dem steht was ich sage. Soweit so gut. Doch nach ca. 2 Sekunden schließt es sich einfach und nichts geschieht. Ich habe schon avast deinstalliert und nutze nur noch die aktuellste Version von Windows-Defender. Ich habe...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

1-2 sekunden Standbilder

1-2 sekunden Standbilder: Hallo Microsoft Community, Ich habe eine Woche nach dem Release von Windows 10, mir mit der Setup.exe (den namen weis ich nicht mehr) Windows 10 home 64x installiert. Davor besaß ich Windows 7 home premium 64x mit Service Pack 1 Problem ist nun ich konnte vor dem Upgrade ohne Probleme Medien...

Windows 10 Support 14. August 2015

Internet stoppt alle 10 Sekunden für 2 Sekunden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. internet stopt für ne sekunde

    ,
  2. bildstörungen für 10 sekunden bei internet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden