Internet trennt sich von selbst

Helfe beim Thema Internet trennt sich von selbst in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, als erstes würde ich mich über Antworten und Lösungsvorschläge bedanken. Kommen wir zur Sache: Ich habe dieses Problem schon etwas länger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Beni_Time, 15. Oktober 2020.

1. Beni_Time
    Beni_Time Gast

Hallo,

als erstes würde ich mich über Antworten und Lösungsvorschläge bedanken.

Kommen wir zur Sache:

Ich habe dieses Problem schon etwas länger aber da war es noch nicht so schlimm und zwar wenn ich Online spiele, bekomme ich eine Nachricht das die Verbindung getrennt ist. Ich gucke dann nach und sehe das bei dem WLAN Symbol steht: "Keine Verbindung verfügbar". Das ganze umgehe ich indem ich im Geräte-Manager meinen Treiber deaktiviere und anschließend wieder aktiviere. Manchmal funktioniert diese Idee aber seit kurzem trennt sich die Verbindung nach 5 min wieder.

Was habe ich schon versucht?

- ich habe geprüfte ob die Treiber Haupt treib= Qualcomm Atheros auf neuesten Stand sind

- Treiber deinstalliert und anschließend Laptop neu gestartet

- laptop neu aufgesetzt

- WLAN Router neugestartet

Das müssten eigentlich jede Möglichkeit gewesen sein die ich probiert habe. Ich bin erst davon ausgegangen das mein WLAN vielleicht überlastet ist aber es funktioniert ja außer bei manchen Online Games.

MfG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Internet trennt sich von selbst - Ähnliche Themen - Internet trennt

Forum Datum

Hab meine Email Adresse zurück gesetzt und jetzt hab ich kein Internet mehr egal was ich mache

Hab meine Email Adresse zurück gesetzt und jetzt hab ich kein Internet mehr egal was ich mache: ....... Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2025

WLAN geht ,aber kein Internet

WLAN geht ,aber kein Internet: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum geht auf einmal das WLAN nicht mehr, denn gestern Abend ging es noch, aber seit heute früh geht es nicht mehr?Ich habe 2 x die Problembehandlung für WLAN ausgeführt, und jedes mal den fix anwenden lassenauch den als Admin.Aber das WLAN geht trotzdem...

Windows 10 Support 21. Februar 2025

FortiClient läßt mich nicht auf das Internet zugreifen, kommt immer die Meldung "ein URL...

FortiClient läßt mich nicht auf das Internet zugreifen, kommt immer die Meldung "ein URL...: FortiClient blockiert meinen Internetzugang, es kommt die Nachricht "ein URL wurde vom FortiClient Administrator blockiert" Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2025

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Hallo ich habe gestern Abend das Update von Windows runtergeladen bin Dan schlafen gegangen und Dan als ich Pc an gemacht habe habe ich kein Internet mehr gehabt hab alles ausprobiert hab anderes lan Kabel genommen usw. Nix funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2025

Internet am PC verschwindet Plötzlich

Internet am PC verschwindet Plötzlich: Ich habe seit ca 1 Monat folgendes Problem: Plötzlich geht das Internet an meinem PC einfach weg und es beschränkt sich wirklich nur auf meinen PC. An anderen PC, sowie am Handy und jeglichen anderen Geräten funktioniert es ganz normal. Bevor dieses Problem aufgetreten ist gab es ein Problem in...

Windows 10 Support 17. Januar 2025

Hallo, mein Netzwerkstatus trennt sich immer wieder wodurch ich kurzzeitig kein internet habe.

Hallo, mein Netzwerkstatus trennt sich immer wieder wodurch ich kurzzeitig kein internet habe.: Habe in den Router einstellungen bereits eine feste ip asugewählt und auch versucht die dhcp adresse auf manuell zu stelle.der Router wurde unterandem resetet so wie der netzwerkadapter und die IP adresse auch.Dieses problem trifft oft nachmittags auf und ist extrem nervig da es jegliches online...

Windows 10 Support 12. Juni 2023

Internet verbindung trennt sich, ist jedoch mit dem Pc noch verbunden

Internet verbindung trennt sich, ist jedoch mit dem Pc noch verbunden: Hallo, Ich habe eine nerviges Problem. Wenn ich mein Wlan mit dem Pc verbinde, wird die Internetverbindung nach einer gewissen Zeit unterbrochen, jedoch bleibt mein Wlan mit dem Pc verbunden. Der Pc ist neu und hat das Problem seit der ersten Verbindung. Wenn ich mein Wlan auf das Problem...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Internet trennt sich automatisch

Internet trennt sich automatisch: Guten Tag, seit einiger Zeit trennt sich mein HP-Laptop Modell: 15s-fq1132ng vom Internet, nachdem ich ihn "wecke". Beispiel: Ich arbeite, klappe ihn zu, esse Mittag, klappe ihn auf und das Gerät ist offline. In diesem Zustand war es mir bisher nie möglich eine Internetverbindung...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Internet trennt sich von selbst [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptop internet trennt sich von selber

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden