Internet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehr

Helfe beim Thema Internet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Ich war am Arbeiten als plötzlich der Bildschirm gesperrt wurde und beides nicht mehr funktionierte.Ich habe über viele möglichkeiten versucht die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Haggy B, 25. Juli 2022.

  1. Haggy B
    Haggy B Gast

    Internet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehr


    Ich war am Arbeiten als plötzlich der Bildschirm gesperrt wurde und beides nicht mehr funktionierte.Ich habe über viele möglichkeiten versucht die Verbindung zum Internet herzustellen Lan/Wlan doch es funktioniert nichts

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Internet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Internet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen - Internet Touchscreen funktionieren

Forum Datum

Verknüpfungen in der Taskleiste funktionieren plötzlich nicht mehr

Verknüpfungen in der Taskleiste funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo zusammenVor einer Weile hat plötzlich eine einzelne Verknüpfung in der Taskleiste nicht mehr reagiert. Also habe ich das Programm neu installiert, was aber keine Verbesserung bewirkte.Seit vorgestern hat dann die Taskleiste spontan komplett aufgegeben. Wenn ich eine Verknüpfung öffnen...

Windows 10 Support 11. November 2021

Touchscreen und Stifteingabe funktionieren nicht zuverlässig

Touchscreen und Stifteingabe funktionieren nicht zuverlässig: Hallo liebe Community, ich habe ein Toshiba Dynabook X30T und den entsprechenden Stift dazu. Seit etwas drei Wochen funktioniert die Stifteingabe nicht mehr, wenn ich die Hand auflege. Ich vermute es liegt am letzten Windows Update. Ich habe das Gerät schon zurückgesetzt, dann hat es...

Windows 10 Support 8. März 2021

Internet Browser funktionieren plötzlich nicht mehr

Internet Browser funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo und einen schönens zweiten Weihnachtstag, wir haben folgendes Problem und finden keine Lösung, vielleicht kann uns hier jemand helfen. Auf dem PC meines Sohnen funktioniert plötzlich das Internet, teilweise, nicht mehr. Die Netzwerkverbindung LAN funktioniert einwandfrei, ein paar...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Alle installierten Spiele aus dem Store funktionieren plötzlich nicht mehr

Alle installierten Spiele aus dem Store funktionieren plötzlich nicht mehr: Seit gestern funktionieren Spiele die ich über den Microsoft Store (über Xbox Game Pass PC) heruntergeladen habe plötzlich nicht mehr. Wenn ich das Icon anklicke startet nicht das Spiel, sondern der Microsoft Store wird aufgerufen auf der Seite "Gaming Service". Dieses Produkt ist installiert....

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Touchscreen und Pen funktionieren nicht

Touchscreen und Pen funktionieren nicht: Nach dem letzten Update gehen Touch und Pen meines Surface Pro 4 nicht mehr. Im Gerätemanager wird nicht mal mehr der Touchscreen angezeigt. Weiterlesen...

Surface 20. September 2018

Bestimmte Internet-Seiten funktionieren nicht mehr

Bestimmte Internet-Seiten funktionieren nicht mehr: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem dassich nicht mehr in der Lage bin bestimmte Websites mehr aufzurufen! Ich wollte YouTube gucken und es funktionierte nicht mehr. Gleiches passierte mir mit Google und Facebook! Ich habe außerdem Probleme bei Updates und neuen Driver da mein Pc...

Windows 10 Support 30. August 2016

Edge, Store, Cortana funktionieren plötzlich nicht mehr…

Edge, Store, Cortana funktionieren plötzlich nicht mehr…: Hallo, nachdem Store, Edge und Cortana schon funktioniert hatten (Upgrade von WIN7), ist dies, offenbar nach einem Update, nun nicht mehr der Fall. Edge startet, aber jede Seite wird mit: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen. beantwortet. Auch die Neu-Installation von Edge (geht...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Lautstärke und Lautstärkenregler, Touchscreen und Sperrknopf funktionieren nicht mehr.

Lautstärke und Lautstärkenregler, Touchscreen und Sperrknopf funktionieren nicht mehr.: Seit dem Update auf Windows 10 spinnt mein ASUS transformerbook T100TA nur noch. Man kann nichts mehr hören und auch die Tasten am Tablet funktionieren nicht mehr. Man könnte sogar sagen, dass das ganze Tablet ohne nie Tastatur nicht mehr funktionsfähig ist. Ich wäre um schnelle und hilfreiche...

Windows 10 Support 2. März 2016

Internet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden