Internet verbindung trennt sich, ist jedoch mit dem Pc noch verbunden

Helfe beim Thema Internet verbindung trennt sich, ist jedoch mit dem Pc noch verbunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe eine nerviges Problem. Wenn ich mein Wlan mit dem Pc verbinde, wird die Internetverbindung nach einer gewissen Zeit unterbrochen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicolasMaier1, 31. Januar 2021.

1. NicolasMaier1
    NicolasMaier1 Gast

Hallo,

Ich habe eine nerviges Problem. Wenn ich mein Wlan mit dem Pc verbinde, wird die Internetverbindung nach einer gewissen Zeit unterbrochen, jedoch bleibt mein Wlan mit dem Pc verbunden. Der Pc ist neu und hat das Problem seit der ersten Verbindung. Wenn ich mein Wlan auf das Problem teste, wird mir angezeigt, dass keine Probleme vorliegen. Außerdem löst sich das Problem nach der Problembehandlung und das Internet ist wieder da, jedoch nicht lange und der Vorgang wiederhlot sich.

Nun bitte ich um Hilfe.

MfG

Weiterlesen...

#1 NicolasMaier1, 31. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Internet verbindung trennt sich, ist jedoch mit dem Pc noch verbunden - Ähnliche Themen - Internet verbindung trennt

Forum Datum

Windows 10 Internet verbunden, jedoch funktioniert nur der Browser

Windows 10 Internet verbunden, jedoch funktioniert nur der Browser: Hilfe, ich werde verrückt! Ich kenne mich leider so gar nicht mit PCs aus und habe trotzdem schon eine Menge ausprobiert. Angefangen hat es mit der Wlan Verbindung. Hier heißt es "Kein Internet, gesichert", dabei kann ich meinen Browser zumindest weiterhin ganz normal nutzen. Apps die auf dem...

Windows 10 Support 22. Juni 2024

PC lügt: Sie sind mit dem Internet verbunden

PC lügt: Sie sind mit dem Internet verbunden: Heute Abend von ca 18:00Uhr bis ca 22:00Uhr konnte mein Firefox-Browser keine einzige meiner Seiten aus der Lesezeichen-Symbolleiste öffnen. Immer wieder kam die Meldung: Die aufgerufene Seite konnte nicht geladen werden. Ich vermutete, daß die Internetverbindung unterbrochen ist. Aber wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2021

Internet trennt sich automatisch

Internet trennt sich automatisch: Guten Tag, seit einiger Zeit trennt sich mein HP-Laptop Modell: 15s-fq1132ng vom Internet, nachdem ich ihn "wecke". Beispiel: Ich arbeite, klappe ihn zu, esse Mittag, klappe ihn auf und das Gerät ist offline. In diesem Zustand war es mir bisher nie möglich eine Internetverbindung...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Internet trennt sich von selbst

Internet trennt sich von selbst: Hallo, als erstes würde ich mich über Antworten und Lösungsvorschläge bedanken. Kommen wir zur Sache: Ich habe dieses Problem schon etwas länger aber da war es noch nicht so schlimm und zwar wenn ich Online spiele, bekomme ich eine Nachricht das die Verbindung getrennt ist. Ich gucke dann...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Mein Internet kann nicht verbunden werden!

Mein Internet kann nicht verbunden werden!: Hallo, Ich habe seit (nach einem Windows Update vom 08.02.20) gestern Internetprobleme! Mein Internet wird zwar erkannt jedoch kann es nicht verbunden werden. Ich habe auch schon mehrere Problemlösungen probiert, aber es funktioniert dennoch nicht! Ich habe schon: Router neu gestartet PC...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2020

Das WLAN wird mir zwar angezeigt und es steht "verbinden", jedoch kein Internet

Das WLAN wird mir zwar angezeigt und es steht "verbinden", jedoch kein Internet: In unserer Schule wurde kürzlich ein neuer WLAN Server eingerichtet. Wir mussten uns neu verbinden, was bei keinem Gerät ein Problem war außer bei meinem. (Terra, Mobile 360-15) Das WLAN wird mir zwar angezeigt und es steht "verbinden", jedoch gelange ich immer zu dieser Fortinet Website wo ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht: hallo community! Ich habe seit ich win 10 habe ein problem mit meinem internet, also nicht direkt ein internetproblem sondern mir wird bei Netzwerkstatus angezeigt das ich "nicht verbunden bin obwohl ich über eine internetverbindung verfüge über dich ich z.b. auch diese frage hier an euch...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden

Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden: Problembeschreibung: Windows 10 sagt, ich muss für die Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. September 2015

Internet verbindung trennt sich, ist jedoch mit dem Pc noch verbunden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden