Internet/Whatsapp Nokia 515 Probleme

Helfe beim Thema Internet/Whatsapp Nokia 515 Probleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, auch wenn mehrere Vorredner mit dem selben Problem keine Antwort bekamen, versuche ich es jetzt trotzdem nochmal. Vielleicht kann mir ja doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von zora-c, 6. Mai 2019.

  1. zora-c
    zora-c Gast

    Internet/Whatsapp Nokia 515 Probleme


    Hallo,


    auch wenn mehrere Vorredner mit dem selben Problem keine Antwort bekamen, versuche ich es jetzt trotzdem nochmal. Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.

    Habe mir ein gebrauchtes Nokia 515 zugelegt und schon so ziemlich alles versucht um das Internet zum laufen zu bringen.


    Sim ist von Maxxim, auf Werkseinstellungen wurde es bereits zurück gesetzt.


    Produkt-Code: 059 V1V4

    Content: e3_059T0K8

    V 10.34


    Es wird sogar angezeigt ich hätte 3G, und die neueste Whatsapp Version wurde auch heruntergeladen, aber weder der Internet browser kann eine Verbindung herstellen (Fehlermeldung 005) noch funktioniert Whatsapp ("Your phones clock my be set too far ahead. Please correct it or upgrade.")


    Wäre sehr sehr dankbar wenn sich jemand findet, der das Problem lösen kann!


    Grüße,

    Zora

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Internet/Whatsapp Nokia 515 Probleme

Die Seite wird geladen...

Internet/Whatsapp Nokia 515 Probleme - Ähnliche Themen - Internet Whatsapp Nokia

Forum Datum

Nokia 515 Internet/Whatsapp Probleme

Nokia 515 Internet/Whatsapp Probleme: Hallo, auch wenn mehrere Vorredner mit dem selben Problem keine Antwort bekamen, versuche ich es jetzt trotzdem nochmal. Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Habe mir ein gebrauchtes Nokia 515 zugelegt und schon so ziemlich alles versucht um das Internet zum laufen zu bringen. Sim ist...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2019

Nokia 515

Nokia 515: Hi Leute :) Ich hab mir ein Nokia 515 gekauft und gehofft auch WhatsApp verwenden zu können. Leider gibt es da ein Problem... Nachdem ich meine Nummer eingegeben habe heißt es, dass ich WhatsApp aktualisieren muss. Das hab ich natürlich gemacht. Nachdem die Update-Datei heruntergeladen war ist...

Windows 10 Allgemeines 1. August 2018

Nokia 515 beschränktes Internet

Nokia 515 beschränktes Internet: Hi liebe Community! In kurz: Nokia 515 hat nur beschränkt Internet, nur Opera Mini, Facebook, Facebook Messenger können Online gehen. Whatsapp, Line, Nokia Store, Nokia Express, Nimbuzz, Mail, CNN usw. können keine (sichere) Verbindung aufbauen. Installierte Firmware Version: V. 10.34...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2018

Mobiles Internet Nokia 515 Fehler 005

Mobiles Internet Nokia 515 Fehler 005: Hallo Community, ich brauche ganz dringend Hilfe bei der manuellen Einstellung meines mobilen Internets auf meinem neuen Nokia 515. Ich habe schon alle Foren durchforstet und vieles ausprobiert, um manuell einen Zugangspunkt einzustellen, leider hat nichts davon geklappt. Nach wie vor wird...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2018

Nokia 515 Whatsapp und Fehler 005

Nokia 515 Whatsapp und Fehler 005: Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem neuen Nokia 515. Zu dem Thema habe ich hier im Forum zwar schon verschiedene Fäden gelesen, jedoch hat bis jetzt nichts zu Erfolg geführt. Weder komme ich mit dem Telefon soweit, dass ich eine Rufnummer bei Whatsapp verifizieren kann, noch...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Nokia 515

Nokia 515: das wurde uns mitgeteilt: das Nokia 515 meldet sehr oft "bitte+Benutzermitteilungen+überprüfen" ohne weitere Angaben (keine SMS) Wo finde ich solche Mitteilungen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. November 2016

Nokia 515 und Whatsapp

Nokia 515 und Whatsapp: Hallo liebe Community, ich habe ein Nokia 515 geschenkt bekommen (habe dazu eine Fonic-SIM Karte) in der Überzeugung, damit Whatsapp nutzen zu können. Ich konnte whatsapp auch herunterladen, aber wenn ich meine Telefonnummer zum verifizieren angeben soll, kommt jedesmal die Fehlermeldung...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Nokia 515 Internet-Probleme

Nokia 515 Internet-Probleme: Bei meinem Nokia- Handy 515 gehen keine Funktionen, die Internet brauchen, aber Whats up funktioniert, bei allen anderen Anwendungen wie Internet oder der Store, bekomme ich die Meldung, keine Verbindung zum Server. Das Gerät ist über den freien Handel gekauft worden und wird mit einer Congstar-...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Internet/Whatsapp Nokia 515 Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia515whatsapp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden