Internetabbrüche auf Windows 10, gibt es eine Lösung?

Helfe beim Thema Internetabbrüche auf Windows 10, gibt es eine Lösung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Mit meinem PC mit Windows 10 Professional hatte ich bis vor einigen Wochen keine Probleme, jedoch habe ich seit dem ständige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chrmy42, 13. April 2020.

1. chrmy42
    chrmy42 Gast

Hallo Community,

Mit meinem PC mit Windows 10 Professional hatte ich bis vor einigen Wochen keine Probleme, jedoch habe ich seit dem ständige Internet-Abbrüche bzw einen Ping im 4-stelligen Bereich (bei Discord, Opera, und Videospiele) im Minutentakt. Es liegt nicht an der Leitung, das hat Telekom bestätigt. An meinem WLAN-Setup habe ich nichts geändert was dazu hätte führen können. Folgende "Lösungen" habe ich bereits versucht: Treiber vom Archer T4U V3 (Wlan-Stick) aktualisieren, die Möglichkeit von Windows diesen bei zu hohem Energieverbrauch auszuschalten, Antiviren-Programme zu deaktivieren und noch ein paar andere Sachen.

Vielen Dank euch im Vorraus,

-chrmy

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Internetabbrüche auf Windows 10, gibt es eine Lösung? - Ähnliche Themen - Internetabbrüche Lösung

Forum Datum

Kennt jemand eine Lösung zu dem Problem das man sich nicht bei X-Box live anmelden kann...

Kennt jemand eine Lösung zu dem Problem das man sich nicht bei X-Box live anmelden kann...: Moin, Ich habe mir neulich Sea of Thieves gekauft aber wenn ich mich bei X-Box live anmelden möchte kommt folgende Nachricht: [ATTACH] Ich habe schon vieles probiert. Ich habe mit auch schon einen anderen Account erstellt jedoch habe ich mit dem anderen Account das selbe Problem. Ich hoffe...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows Stop and GO. Lösungen?

Windows Stop and GO. Lösungen?: Seit einiger Zeit fährt mein Rechner normal hoch, doch nach einiger Zeit beginnt eine Art Stop and Go, es ruckt, dann geht es ganz kurz wieder und bleibt wieder stehen. Mehrmaliges Neustarten behebt das Problem. Ich hab keinerlei Idee was es sein könnte....

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Eventlog ganz viele Warnungen & Lösung zu Warnungs/Fehler id:10016?

Eventlog ganz viele Warnungen & Lösung zu Warnungs/Fehler id:10016?: Hallo, Ich wollte Fragen wie man das Problem mit der Fehler ID: 10016 in den Griff bekommt, sie mir jetzt schon 2 mal passiert mit ca. 20 min Abstand? Und was der Fehler Code/ID 642 zu bedeuten hat? Und sind Warnungen nicht schlimm? (In YouTube Videos war die ID mit Error eingestuft und bei...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Microsoft arbeitet an Lösung gegen problematische Windows-Updates

Microsoft arbeitet an Lösung gegen problematische Windows-Updates: Microsoft arbeitet an Lösung gegen problematische Windows-Updates [IMG]Microsoft soll einem Insider-Bericht zufolge an einer KI-basierten Verbesserung des Rollout-Prozesses von Treiber-Updates arbeiten. Ziel ist es, problematische Windows-Updates schneller zu erkennen und dann rasch eingreifen...

Windows 10 News 18. Oktober 2020

micro freezer nach windows update mit einer seltsamen Lösung

micro freezer nach windows update mit einer seltsamen Lösung: Nabend Ich habe vor ein paar tagen über die update Funktion die angebotenen Updates installiert. Wie ich hier im Forum gelesen habe hatte schon so mancher nach dem update dauerhafte micro freezer und scheinbar wurde ich mit meinem PC nicht verschont. Als Lösungsversuch habe ich alle Treiber...

Windows 10 Support 18. September 2020

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte mit Windows und Software/Daten in einem neuen Rechner zum laufen zu kriegen bzw die Windows-Installation dort zu aktivieren. Um zu einer Lösung zu...

Windows 10 Support 5. September 2020

Frage an den Moderator Ingo Böttcher zum Nachtragen einer Lösung in einem bereits...

Frage an den Moderator Ingo Böttcher zum Nachtragen einer Lösung in einem bereits...: Hallo Ingo, ich hätte dir auch eine PN geschrieben, habe jedoch scheinbar keine Berechtigung dazu. Ich würde gerne eine Lösung in meinem Thread aus dem April hinzufügen. Leider ist der Thread gesperrt. Kannst du ihn noch mal zur Bearbeitung freigeben? Denn falls andere Leute auch auf das...

Windows 10 Support 18. August 2020

Verzögerter Shutdown. Finde keine Lösung

Verzögerter Shutdown. Finde keine Lösung: Problem: Ich klicke herunterfahren und manchmal passiert fast eine Minute gar nichts. Ich bleibe auf dem Desktop und kann meinen weiter PC normal benutzen Programme öffnen/schließen, Einstellungen ändern, Dateien verwalten, usw, bis Windows sich irgendwann entscheidet herunter zufahren. Wenn...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Internetabbrüche auf Windows 10, gibt es eine Lösung? [gelöst]