Internetpriorität für PC festlegen?

Helfe beim Thema Internetpriorität für PC festlegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich wollte mal fragen ob es ein Programm oder so gibt wo man die Internetpakete eines PC`s für so wichtig festlegen kann, dass der PC an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippMaximus, 30. März 2020.

1. PhilippMaximus
    PhilippMaximus Gast

Hey Leute,

ich wollte mal fragen ob es ein Programm oder so gibt wo man die Internetpakete eines PC`s für so wichtig festlegen kann, dass der PC an Internetverbrauch im Netzwerk immer Platz eins ist. Also dass Tablet und Handy warten müssen wenn der Computer Internet will.

:)

#1 PhilippMaximus, 30. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Internetpriorität für PC festlegen? - Ähnliche Themen - Internetpriorität festlegen

Forum Datum

Kontext Menü Eintrag geht nichtes entfernen & Dateityp immer öffnen mit festlegen

Kontext Menü Eintrag geht nichtes entfernen & Dateityp immer öffnen mit festlegen: Hallo Microsoft- Community,ich will .rtf Dateien mit Notepad ++ öffnen es gibt ein Plugin um sie damit öffnen zu können.Wenn ich sie im Programm öffne geht es ohne Probleme.Aber ich will sie mit ein Doppelklick öffnen,wenn ich eine rtf Datei rechts anklicke und auf "öffnen mit" klicke,Ich würde...

Windows 10 Support 6. März 2025

Kontext Menü Eintrag geht nicht & Dateityp immer öffnen mit festlegen

Kontext Menü Eintrag geht nicht & Dateityp immer öffnen mit festlegen: Hallo Microsoft- Community,ich will .rtf Dateien mit Notepad ++ öffnen es gibt ein Plugin um sie damit öffnen zu können.Wenn ich sie im Programm öffne geht es ohne Probleme.Aber ich will sie mit ein Doppelklick öffnen,wenn ich eine rtf Datei rechts anklicke und auf "öffnen mit" klicke,Ich würde...

Windows 10 Support 6. März 2025

Zeitzohne automatisch Festlegen ist nicht möglich Windows 10

Zeitzohne automatisch Festlegen ist nicht möglich Windows 10: Bei den Einstellungen zu Datum und zeit ist der Button "Zeitzone automatisch festlegen" aus gegraut und auf aus gestellt, Tipps zum beheben?Es gibt soweit ich weis keinen Fehler Code, und leider kann ich keinen screenshot hochladen.Freue mich über Tipps Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2024

Festlegen von Sprache und Region in Windows

Festlegen von Sprache und Region in Windows: Seit ca. 2 Tagen kommt alles in Französich wie Google, Wikipedia. Sogar die Zeitungen wie der TagesAnzeiger werden in Französisch übersetzt. Migros online wird auch in Französisch übersetzt, obwohl ich in Google und den Einstellungen geschrieben habe, dass alles in Deutsch geschrieben werden...

Windows 10 Support 16. Mai 2024

Kurze Frage zur Festlegung der Priorität für die Spielleistung

Kurze Frage zur Festlegung der Priorität für die Spielleistung: Also kam ich zurück, um DS3 auf meinem Super-Low-End-PC zu spielen, jetzt mit zusätzlichem Festplattenspeicher, und die Spiele laufen einwandfrei, 20 25 fps, manchmal sogar 30, einfach ein Traum Die Sache ist, dass das Spiel nur dann so läuft, wenn ich im Task-Manager (Win7) die Priorität auf...

Windows 10 Spiele 21. Oktober 2023

Windows Sperrbildschirm per GPO festlegen

Windows Sperrbildschirm per GPO festlegen: Guten Tag wir haben eine Störung bezüglich des Festlegens vom Sperrbildschirm per GPO.Die GPO macht derzeit Folgendes:Computerkonfiguration\Richtlinien\AdministrativeVorlagen\Systemsteuerung\Anpassung\Diashow verhindernÄndern des Sperrbildschirms verhindernBestimmten Sperrbildschirm...

Windows 10 Support 31. August 2023

Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?

Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?: Moin Zusammen,früher konnte man, durch Rechtsklick auf eine Datei die Anwendung festlegen mit der alle Dateien dieses Typs geöffnet werden sollten.Das geht heute nicht mehr. Ich kann zwar bei jeder Datei einzeln "öffnen mit" wählen, und dann eine x-beliebige Anwendung aus einer Liste wählen,...

Windows 10 Support 3. Januar 2023

Mac startet Windows nach dem Hochfahren. Wie Standard Betriebssystem festlegen?

Mac startet Windows nach dem Hochfahren. Wie Standard Betriebssystem festlegen?: Hallo, ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Mac installiert. Der Schleptop startet leider standardgemäß immer Windows. Das kann ich nur durch drücken der Option - Taste Verhindern. Ist es möglich Macintosh als Standard Betriebssystem einzustellen? Viele Grüße Lukas...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Internetpriorität für PC festlegen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 internetpriorität ändern

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden