Internetverbindung Surface Pro X

Helfe beim Thema Internetverbindung Surface Pro X in Surface um eine Lösung zu finden; Moin Community, regelmäßig verliert mein Surface die Verbindung zum Internet. Wenn ich das Surface anmache, ist nach etwa 3 Minuten die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SvenDohnalek, 29. Juli 2020.

  1. SvenDohnalek
    SvenDohnalek Gast

    Internetverbindung Surface Pro X


    Moin Community,


    regelmäßig verliert mein Surface die Verbindung zum Internet.


    Wenn ich das Surface anmache, ist nach etwa 3 Minuten die Verbindung zum Internet weg. Erst nach einem Routerneustart funktioniert es wieder stabil und ohne Probleme.


    Die Verbindung zum Router bleibt indes bestehen, nur Internet ist nicht verfügbar. Problembehandlung sagt Standardgateway nicht verfügbar.


    Mit allen anderen Geräten bleibt die Verbindung stets vorhanden.


    Fremde Virenscanner habe ich auch nicht auf dem Surface.


    Kann jemand helfen?


    LG Sven

    Weiterlesen...
     
    #1 SvenDohnalek, 29. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Internetverbindung Surface Pro X

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung Surface Pro X - Ähnliche Themen - Internetverbindung Surface

Forum Datum

Laptop-Internetverbindung

Laptop-Internetverbindung: HalloIch bekomme seit Tagen keine Internetverbindung mehr mit meinem Laptop 8 Jahre alt.Die Netzwerkdiagnose findet keinen Fehler.Windows Update wird unterbrochen weil keine Verbindung mit dem Internet.WLAN funktioniert einwandfrei.Habe schon einen Laptop von einem Familienangehörigen...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

Netzwerkstatus 'nicht verbunden' und keine Windows Updates möglich trotz Internetverbindung

Netzwerkstatus 'nicht verbunden' und keine Windows Updates möglich trotz Internetverbindung: Seit zwei Tagen habe ich Probleme damit, Updates auf meinem Laptop Windows 10, Version22H2, Build 19045 abzurufen. Das Problem ist angeblich, dass ich keine Internetverbindung habe. Das wird mir in der Statusleiste und den Einstellungen zwar teilweise auch so angezeigt, gleichzeitig kann ich...

Windows 10 Support 12. November 2023

Surface Book 3 stellt keine stabile Internetverbindung via Surface Dock 2 her

Surface Book 3 stellt keine stabile Internetverbindung via Surface Dock 2 her: Ich habe mein Surface Book 3 an ein Surface Dock 2 angeschlossen. Letzteres ist per LAN-Kabel an mein Netzwerk angeschlossen. Anfangs hat alles gut und stabil funktioniert. Seit geraumer Zeit jedoch bricht die Internetverbindung via LAN nach kurzer Zeit ab ca. 1-2 Minuten.Ich habe das Dock 2...

Surface 9. September 2022

Internetverbindung fehlerhaft!! Surface Book 3, nach dem Update

Internetverbindung fehlerhaft!! Surface Book 3, nach dem Update: Hallo zusammen, kann mir jemand Helfen? Ich habe ein neues Surface Book 3 gekauft, welches sich nicht mit dem Internet verbinden kann. Das WLAN funktioniert nur bei allen anderen Geräten in meinen Haushalt und das Problem kam erst nach der Installierung mehrerer neuer Updates von Microsoft...

Surface 9. Dezember 2020

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein WLan nicht mehr an meinem Sureface Book 2 funktioniert. Er schaltet einfach auf LAN Verbindung, obwohl der Laptop mit keinem Kabel angeschlossen ist... und lässt sich auch nicht mehr mit dem WLAN (egal welchem verbinden, ich...

Surface 5. November 2019

Surface Pro 6: Wi-Fi verliert bis zu dreimal pro Tag die Internetverbindung

Surface Pro 6: Wi-Fi verliert bis zu dreimal pro Tag die Internetverbindung: Surface Pro 6 S/N 0219 2958 4553 mit Windows 10 Home 1809 Systembuild : 17763.503 Alle software und hardware updates installiert. Surface Pro 6 wurde im März 2019 gekauft und wird für professionelle Lösung gebraucht. Leider verliert das WLAN bis zu 3x pro Tag die Internetverbindung!...

Surface 27. Mai 2019

surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten

surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten: hallo! seit paar tagen spinnt bei mir mein Surface pro, XboxX und XboxO… mein Surface wählt sich in den Router ein und kann wenn nur kurz eine Verbindung zum Internet halten, Startseite (mit glück) dann bricht es ab. habe dieses mal zurückgesetzt (inzwischen mit sehr viel bedauern und...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam

Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam: Liebe Community, seit 2 Tagen ist meine Internetverbindung nahezu unbrauchbar. Webseiten werden gar nicht, oder nur extrem langsam geladen. Ich bin ständig aus meinen Accounts (zB Google) ausgelogged. Ich finde nicht heraus woran es liegt. Hier was ich schon versucht habe: Speicherplatz...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Internetverbindung Surface Pro X [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden