Internetverbindung vorhanden wird aber falsch angezeigt?
Helfe beim Thema Internetverbindung vorhanden wird aber falsch angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar habe ich Internet an meinem Computer (kann Videos schauen,Discord,Sachen herunterladen) aber Windows zeigt mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Firebirebird, 2. Januar 2020.
Internetverbindung vorhanden wird aber falsch angezeigt?
Internetverbindung vorhanden wird aber falsch angezeigt? - Ähnliche Themen - Internetverbindung vorhanden falsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Garantie wird falsch angezeigtGarantie wird falsch angezeigt: Hallo, ich habe von meinen Eltern im Dezember 2020 einen Surface bekommen und habe jetzt ein Problem damit, die Maus bzw. Tastatur funktioniert nicht mehr. Ich habe mich registriert und da scheint als Garantieende September 2019 auf. Lt. Verkäufer und Webseite von Microsoft gibt es 2 Jahre... |
Surface | 9. August 2022 |
Ordner wird falsch angezeigt?Ordner wird falsch angezeigt?: Hallo, ich habe heute ausversehen meine festplatte als downloadordner festgelegt, das habe ich mitlerweile auch wieder zurückbekommen, war kein problem, aber jetzt wird meine festplatte immer noch angezeigt, wie der downloads Ordner, kann mir jemand helfen? Hier mal ein Bild: [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2021 |
Internetverbindung vorhanden, jedoch nur bedingt nutzbar.Internetverbindung vorhanden, jedoch nur bedingt nutzbar.: Hallo werte Community! Es geht um folgendes. Seit heute hat mein Computer das Problem, dass er sich mit dem WLan verbindet und einige Websites, wie YouTube, PC Welt oder auch Google Drive lädt, bei den meisten anderen Seiten mir jedoch eine Fehlermeldung bringt. Es steht dann da "Die Website... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2020 |
Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhandenKein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden: Hallo zusammen! Während der Benutzung ging plötzlich das Internet an meinem PC nicht mehr. Das komische daran ist, dass der PC mir anzeigt er hätte noch eine funktionierende Internetverbindung und das Problem auch sicher nicht am Router liegt, da ich bei meinem Arbeits-Laptop mit Wlan und mit... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Zeitweise keine Internetverbindung, obwohl dauerhaft vorhandenZeitweise keine Internetverbindung, obwohl dauerhaft vorhanden: Seit einigen Wochen/Monaten hab ich das Problem, dass Zeitweise die Internetverbindung komplett weg ist, aber es gibt bei meiner FritzBox keine Probleme. Ping zum Router läuft einwandfrei AV: Kaspersky Total Security (auch im deaktivieren zustand) Treiber von der Netzwerkkarte aktuell... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2017 |
Falscher Standort wird angezeigtFalscher Standort wird angezeigt: Ich besitze zwei Rechner. Beide laufen über ein WLAN. Der eine zeigt meine richtige Position (z.B. bei der Tank App richtig tanken) an. Der andere Rechner zeigt meine Position irgendwo in der Mitte von Deutschland an.Wie kann ich meine Position einstellen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. März 2016 |
Vorhandene Updates werden nicht angezeigtVorhandene Updates werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, unter Windows 10 mobile wird mir auf meinem Lumia 950 nicht angezeigt wenn für installierte Apps Updates vorhanden sind. Bei meinem Lumia 625 unter Win 8.1 wurden mir in der Kachel auf dem Startbildschirm angezeigt, dass Updates verfügbar sind. Ich muss den Store öffnen und... |
Windows 10 Mobile | 10. Februar 2016 |
APP Store meldet keine Internetverbindung vorhandenAPP Store meldet keine Internetverbindung vorhanden: Windows 10 pro: Internetverbindung ist vorhanden. APP Store meldet keine Internetverbindung vorhanden. Woran kann es liegen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. November 2015 |