Internetverbindung vorhanden wird aber falsch angezeigt?

Helfe beim Thema Internetverbindung vorhanden wird aber falsch angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar habe ich Internet an meinem Computer (kann Videos schauen,Discord,Sachen herunterladen) aber Windows zeigt mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Firebirebird, 2. Januar 2020.

  1. Firebirebird
    Firebirebird Gast

    Internetverbindung vorhanden wird aber falsch angezeigt?


    Hallo,

    Ich habe ein Problem, und zwar habe ich Internet an meinem Computer (kann Videos schauen,Discord,Sachen herunterladen) aber Windows zeigt mir rechts unten an "Nicht verbunden" wenn ich auf dieses Internet Zeichen drücke steht dann da, dass ich doch mit dem Ethernet verbunden bin. Dies wird dadurch zum Problem dass ich manche Programme nutzen kann (Steam,Discord..) und manche nicht (Spotify,Origin installer).

    Habe bereits versucht das Netzwerk zurück zu setzen aber ohne Erfolg

    Ich wäre über Hilfe sehr dankbar und danke im voraus.

    :)
     
    #1 Firebirebird, 2. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Internetverbindung vorhanden wird aber falsch angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung vorhanden wird aber falsch angezeigt? - Ähnliche Themen - Internetverbindung vorhanden falsch

Forum Datum

Garantie wird falsch angezeigt

Garantie wird falsch angezeigt: Hallo, ich habe von meinen Eltern im Dezember 2020 einen Surface bekommen und habe jetzt ein Problem damit, die Maus bzw. Tastatur funktioniert nicht mehr. Ich habe mich registriert und da scheint als Garantieende September 2019 auf. Lt. Verkäufer und Webseite von Microsoft gibt es 2 Jahre...

Surface 9. August 2022

Ordner wird falsch angezeigt?

Ordner wird falsch angezeigt?: Hallo, ich habe heute ausversehen meine festplatte als downloadordner festgelegt, das habe ich mitlerweile auch wieder zurückbekommen, war kein problem, aber jetzt wird meine festplatte immer noch angezeigt, wie der downloads Ordner, kann mir jemand helfen? Hier mal ein Bild: [ATTACH]...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Internetverbindung vorhanden, jedoch nur bedingt nutzbar.

Internetverbindung vorhanden, jedoch nur bedingt nutzbar.: Hallo werte Community! Es geht um folgendes. Seit heute hat mein Computer das Problem, dass er sich mit dem WLan verbindet und einige Websites, wie YouTube, PC Welt oder auch Google Drive lädt, bei den meisten anderen Seiten mir jedoch eine Fehlermeldung bringt. Es steht dann da "Die Website...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden

Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden: Hallo zusammen! Während der Benutzung ging plötzlich das Internet an meinem PC nicht mehr. Das komische daran ist, dass der PC mir anzeigt er hätte noch eine funktionierende Internetverbindung und das Problem auch sicher nicht am Router liegt, da ich bei meinem Arbeits-Laptop mit Wlan und mit...

Windows 10 Support 29. November 2018

Zeitweise keine Internetverbindung, obwohl dauerhaft vorhanden

Zeitweise keine Internetverbindung, obwohl dauerhaft vorhanden: Seit einigen Wochen/Monaten hab ich das Problem, dass Zeitweise die Internetverbindung komplett weg ist, aber es gibt bei meiner FritzBox keine Probleme. Ping zum Router läuft einwandfrei AV: Kaspersky Total Security (auch im deaktivieren zustand) Treiber von der Netzwerkkarte aktuell...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Falscher Standort wird angezeigt

Falscher Standort wird angezeigt: Ich besitze zwei Rechner. Beide laufen über ein WLAN. Der eine zeigt meine richtige Position (z.B. bei der Tank App richtig tanken) an. Der andere Rechner zeigt meine Position irgendwo in der Mitte von Deutschland an.Wie kann ich meine Position einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

Vorhandene Updates werden nicht angezeigt

Vorhandene Updates werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, unter Windows 10 mobile wird mir auf meinem Lumia 950 nicht angezeigt wenn für installierte Apps Updates vorhanden sind. Bei meinem Lumia 625 unter Win 8.1 wurden mir in der Kachel auf dem Startbildschirm angezeigt, dass Updates verfügbar sind. Ich muss den Store öffnen und...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

APP Store meldet keine Internetverbindung vorhanden

APP Store meldet keine Internetverbindung vorhanden: Windows 10 pro: Internetverbindung ist vorhanden. APP Store meldet keine Internetverbindung vorhanden. Woran kann es liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2015

Internetverbindung vorhanden wird aber falsch angezeigt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. internet nicht vorhanden angezeigt bei vorhandenem internet

    ,
  2. was tun wenn internetverbindung steht jedoch nicht angezeigt wird

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden