Internetverbindung

Helfe beim Thema Internetverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Lenovo thinkpad mit Windows 10 bricht ständig und seit langer Zeit die Internetverbindung ab. Nach der Diagnose kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tim-49., 18. März 2019.

1. tim-49.
    tim-49. Gast

Internetverbindung

Hallo,

bei meinem Lenovo thinkpad mit Windows 10 bricht ständig und seit langer Zeit die Internetverbindung ab. Nach der Diagnose kommt die Nachricht das Standardgateway sei nicht verfügbar. Dann klappt es wieder ein paar Minuten um dann wieder den Geist aufzugeben.

Es liegt definitiv NICHT am Router. Ich habe bisher erfolglos folgendes versucht:

- Energiesparmodus für den Treiber deaktiviert

- Netzwerktreiber aktualisiert

- Netzwerktreiber deinstalliert und neu installiert

- Netzwerktreiber von Windows 8.1 installiert

Ich weiß nicht was ich sonst noch tun kann und bitte daher um Hilfe.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

Tim

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Und das hier?
    Internetverbindung

Thema:

Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung - Ähnliche Themen - Internetverbindung

Forum Datum

Internetverbindung unter Windows 10 langsam?

Internetverbindung unter Windows 10 langsam?: Hallöchen, also ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Internet unter Windows 10. Und zwar erreicht mein Computer über LAN nur ~300 Mbit/s Downstream. (von gebuchten 1000 Mbit/s) Da ich ratlos war habe ich einmal über meinen Ubuntu-Stick den PC gebootet und siehe da: 950 Mbit/s die...

Windows 10 Support Freitag um 13:12 Uhr

Internetverbindung wird seit Installation von VMware (Android-Emulator) nicht mehr richtig...

Internetverbindung wird seit Installation von VMware (Android-Emulator) nicht mehr richtig...: Ist jetzt nicht weiter [ATTACH] schlimm, aber ungewohnt. https://www.gutefrage.net/frage/internetverbindung-wird-seit-installation-von-vmware-android-emulator-nicht-mehr-richtig-angezeigt-obwohl-alles-fehlerfrei-laeuft-woran-kann-das-liegen

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Keine Internetverbindung, woran liegt es?

Keine Internetverbindung, woran liegt es?: Habe mein Laptop neu gestartet und dann sowas. Ton war auch aus, das konnte ich allerdings schnell beheben. Bei der Internetverbindung komme ich, nach einer Stunde Recherche, nicht weiter. Aus und wieder an machen hilft nicht. [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Internetverbindung fehlerhaft!! Surface Book 3, nach dem Update

Internetverbindung fehlerhaft!! Surface Book 3, nach dem Update: Hallo zusammen, kann mir jemand Helfen? Ich habe ein neues Surface Book 3 gekauft, welches sich nicht mit dem Internet verbinden kann. Das WLAN funktioniert nur bei allen anderen Geräten in meinen Haushalt und das Problem kam erst nach der Installierung mehrerer neuer Updates von Microsoft...

Surface 9. Dezember 2020

Internetverbindung nur nach Neustart

Internetverbindung nur nach Neustart: Seit geraumer Zeit - gefühlt nach den letzten umfangreichen Win10-Updates - gelingt nur nach einem Neustart die Verbindung mit dem Internet (WLAN-Router / AVM), unabhängig davon, welchen Browser ich einsetze. Anschließend bleibt die Internetverbindung stabil. Woran kann das liegen? Wie kann man...

Windows 10 Netzwerk & Internet 25. November 2020

Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung

Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung: Aktuelles Problem: Beim Neuinstallieren von Windows 10 kommt es immer dann zu einem Absturz BSoD; PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA, wenn ich das LAN Kabel einstecke Ein paar Sekunden danach. Deshalb kann ich Windows auch nur offline installieren. Der Absturz wiederholt sich dann bei jedem Neustart....

Windows 10 Support 8. November 2020

Keine Internetverbindung, DNS- Server Antwortet nicht

Keine Internetverbindung, DNS- Server Antwortet nicht: Hallo Zusammen, seit kurzen kann ich mit meinem Laptop lenovoo ideapad 510 mit Windows10 Version 1903, 64 Bit nicht mehr auf das Internet zugreifen. Eine Problemanalyse ergab, das der DNS-Server nicht antwortet. Auf mein Netzwerk kann ich aber weiter Zugreifen. Andere Geräte die mit demselben...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Anmeldung nur mit Internetverbindung

Anmeldung nur mit Internetverbindung: Hallo zusammen, habe gerade mein Notebook upgegradet von 2004 auf 20H2. Nun kann ich mich nur noch an mein Benutzerkonto anmelden, wenn eine Internetverbindung besteht. Das ist momentan kein Problem im Heimnetz, aber heißt das nun z. B. im Urlaub: kein Internet - keine Anmeldung möglich (nicht...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2020

Internetverbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fehler keine internetverbindung bei office 365 anmeldung