internetverbindung

Helfe beim Thema internetverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eine FRAGE? Möchte mein Tom Tom Navi Aktualisieren und wenn ich per UBS eine Verbindung erstellen möchte dann heisst es nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DomenicoDi Vincenzo21, 10. Mai 2019.

1. DomenicoDi Vincenzo21
    DomenicoDi Vincenzo21 Gast

internetverbindung

Hallo ich habe eine FRAGE?

Möchte mein Tom Tom Navi Aktualisieren und wenn ich per UBS eine Verbindung erstellen möchte dann heisst es nicht identifiertes Netzwerk. kann mir Jemand helfen? vielen Dank.

Weiterlesen...

#1 DomenicoDi Vincenzo21, 10. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Ein portables Navi nimmt man aus dem Auto mit zum PC, steckt es dort per USB an und aktualisiert es mit dem vorher installierten Programm des Herstellers, das oftmals auch prüft, ob man überhaupt zur Aktualisierung berechtigt ist.

Ein im Auto fest eingebautes Navi wird meisten so aktualisiert, dass man zunächst einen USB-Stick (oder Speicherkarte) im Auto ansteckt, da werden die Auto-Daten auf den Stick übertragen, danach den Stick im PC anschließen und das Hersteller-Programm ausführen. Da werden die aktuellen Kartendaten usw. auf den Stick übertragen. Wenn das erfolgreich war, den Stick wieder im Auto anstecken. Das Auto erkennt die gespeicherten Daten und führt ein Update durch.

Das alles sollte im Handbuch des Navi/Auto beschrieben sein.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

internetverbindung

Die Seite wird geladen...

internetverbindung - Ähnliche Themen - internetverbindung

Forum Datum

Treiber auf dem Tablet ohne Internetverbindung installieren?

Treiber auf dem Tablet ohne Internetverbindung installieren?: Hallo zusammen, ich habe ein neues (gebrauchtes) Surface Go 2 gekauft. Ich kann allerdings keine Internet- oder Bluetoothverbindung herstellen und keinen Ton wiedergeben. Im Gerätemanager werden 5 Punkte unter "andere Geräte" und einer unter Bluetooth mit dem Ausrufezeichen gekennzeichnet. Die 5...

Windows 10 Support 22. April 2023

Internetverbindung gesperrt Chrome?

Internetverbindung gesperrt Chrome?: Ich habe gerade meinen Laptop angeschaltet und bin auf Chrome gegangen dann standt da. Deine Internet Verbindung ist gesperrt. Was kann ich tuhen? https://www.gutefrage.net/frage/internetverbindung-gesperrt-chrome

Windows 10 Support 4. April 2023

Wieso kann ich trotz Internetverbindung manche Seiten nicht laden?

Wieso kann ich trotz Internetverbindung manche Seiten nicht laden?: Ich habe soeben einen neuen Pc zusammengebaut und windows 10 Pro installiert. Mein Problem ist jetzt, dass ich trotz Internetverbindung manche Seiten nicht laden kann. Z.B. YouTube läuft problemlos aber die offizielle Nvidia Seite ist nicht erreichbar. Danke für jede Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Internetverbindung unterbricht täglich

Internetverbindung unterbricht täglich: Hallo zusammen,ich weiß nicht genau ob das hier das richtige Forum ist , weiß aber sonst nicht wo ich es posten soll..eine Kollegin hat jeden Tag im Bereich 10:30 - 11:15 Uhr, einen kurzen Internetausfall. In der Firma passiert es nur bei Ihr und meistens ist es auch nach paar Sekunden wieder...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Fehler 651 keine Internetverbindung

Fehler 651 keine Internetverbindung: Seit gestern 12.09 18:00 kann ich keine DFÜ-Verbindung zum Miniport mit meinem PC herstellen. Fehlermeldung 651. Entfernen der Verbindung, Neustart, nichts funktioniert.. wie kann das Problem behoben werden?Mit freundlichen Grüßen G. Vicze Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2022

Fernseher verliert Internetverbindung bei Wireless Display?

Fernseher verliert Internetverbindung bei Wireless Display?: Hallo, Ich würde gerne mein Laptop auf meinen TV streamen, sodass ich darüber Serien oder sonstiges schauen kann. Nun wähle ich die vorhandene Wireless Display Funktion aus und der Fernseher zeigt an das er die Internet Verbindung verliert. Es ist ein Smart TV der Netflix, Amazon Prime und...

Windows 10 Support 11. September 2022

Surface Book 3 stellt keine stabile Internetverbindung via Surface Dock 2 her

Surface Book 3 stellt keine stabile Internetverbindung via Surface Dock 2 her: Ich habe mein Surface Book 3 an ein Surface Dock 2 angeschlossen. Letzteres ist per LAN-Kabel an mein Netzwerk angeschlossen. Anfangs hat alles gut und stabil funktioniert. Seit geraumer Zeit jedoch bricht die Internetverbindung via LAN nach kurzer Zeit ab ca. 1-2 Minuten.Ich habe das Dock 2...

Surface 9. September 2022

Löschung von Win 10 ( da keine Online-Verbindung möglich

Löschung von Win 10 ( da keine Online-Verbindung möglich: Ich habe auf m einem PC Win 10 wohl fehlerhaft installiert. Nach Fertigstellung mußte ich leider feststellen., dass ich keinerlei online-Zugriff habe. Alle meine Bemühungen, dieses Betriebssystem wieder zu löschen, um es erneut zu installieren , sind nicht möglich, da ich keine...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2022

internetverbindung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden