Internetverbindung

Helfe beim Thema Internetverbindung in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, als erstes vielen Dank für die Leute die sich die Mühe machen und mir helfen wollen. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von Seyron, 24. Februar 2020.

1. Seyron
    Seyron Neu hier

Internetverbindung

Hallo Liebe Community,

als erstes vielen Dank für die Leute die sich die Mühe machen und mir helfen wollen. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das mir manche Programme sagen das ich keine Internetverbindung habe. Programme wie Firefox laufen und ich kann Videos streamen und alles machen, aber wenn ich auf Programme wie Teamspeak oder LoL zugreifen möchte funktionieren diese nicht. Erst wenn ich mein Handy an den Pc anstecke und mein Internet über USB-Tethering laufen lasse, funktionieren diese Programme wieder. Es ist aber zu umständlich und ich wollte fragen ob ihr eine Lösung für dieses Problem habt. Habe die Firewall resetet und im cmd mit Adminberechtigung die winsock reseted. TCP/IP - Einstellung jedoch noch nicht weil ich es überflüssig hielt. Dringend Hilfe geuscht DANKE!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Seyron, um welches System geht es hier? Internetverbindung

Bitte nenne doch den Gerätehersteller und dessen genaue Modellbezeichnung Deines Systems, nachfolgende Anleitung sollte Dich dabei unterstützen → Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

Thema:

Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung - Ähnliche Themen - Internetverbindung

Forum Datum

Internetverbindung Surface Pro X

Internetverbindung Surface Pro X: Moin Community, regelmäßig verliert mein Surface die Verbindung zum Internet. Wenn ich das Surface anmache, ist nach etwa 3 Minuten die Verbindung zum Internet weg. Erst nach einem Routerneustart funktioniert es wieder stabil und ohne Probleme. Die Verbindung zum Router bleibt indes...

Surface 29. Juli 2020

Internetverbindung sporadisch weg ?

Internetverbindung sporadisch weg ?: Hallo, ich habe folgende Windows Version auf einem Destop PC installiert [ATTACH] und bin mit dem Firefox (immer Aktuelle Version) unterwegs. Irgendwann habe ich keine Internetverbindung mehr und die Weltkugel sehe ich unten rechts am Monitor neben der Uhrzeit in der Taskleiste. Ziehe das...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Internetverbindung bricht ständig ab. Bitte um Hilfe.

Internetverbindung bricht ständig ab. Bitte um Hilfe.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit ungefähr einem Monat folgendes Problem: Die WLAN-Verbindung bricht etappenweise ab und dann nach jedem Abbruch verbindet sich mein Laptop automatisch wieder mit dem Router. Andere Geräte haben kein Problem mit der Verbindung. Der Router ist mit...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Häufige Unterbrechung der Internetverbindung

Häufige Unterbrechung der Internetverbindung: Hallo Ich habe da mal eine Frage zur Internetverbindung. Und zwar benutzen wir im Haushalt einen Router der Swisscom. Die Geräte haben wir via PowerLine von Devolo daran angeschlossen. Nun passiert es bei einem Computer öfters, dass die Internetverbindung abbricht. Meistens so drei bis fünf...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

[Laptop/Win10] Standartgatway nicht verfügbar/angezeigt. Bekomme keine Internetverbindung...

[Laptop/Win10] Standartgatway nicht verfügbar/angezeigt. Bekomme keine Internetverbindung...: Immer : Kein Internet , gesichert ? Ich hab schon jeden Quatsch ausprobiert . Ich bin echt am verzweifeln https://www.gutefrage.net/frage/laptopwin10-standartgatway-nicht-verfuegbarangezeigt-bekomme-keine-internetverbindung-rein---liegt-es-wohl-daran---in-cmd-fehlt-es-auch-

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Internetverbindung nur teilweise weg. Was ist das?

Internetverbindung nur teilweise weg. Was ist das?: Moin! Ich hab seid Jahren immer wieder das Problem, dass an meinem Win10 PC das Internet nur teilweise weg ist. Ich fahre den PC wie immer hoch, Windows startet und der WLAN Empfang wird in der Taskleiste unten rechts angezeigt. Allerdings wird bei den meisten Internetseiten angezeigt, dass...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Mobiler Hotspot über Laptop- keine Internetverbindung mit iPhone

Mobiler Hotspot über Laptop- keine Internetverbindung mit iPhone: Mein Laptop ist mit LAN verbunden. Ich konnte dann mein IPhone sehr schnell mit dem Laptop verbinden. Es wird auch unter "Mobiler Hotspot" als "Verbundenes Gerät" angezeigt. Leider kann mein IPhone trotz bestehender Verbindung keine Internetverbindung herstellen. Ich habe schon etliche...

Mobiler Hotspot über PC - keine Internetverbindung

Mobiler Hotspot über PC - keine Internetverbindung: Mein PC ist mit LAN verbunden. Ich konnte dann mein IPhone sehr schnell mit PC verbinden. Es wird auch unter "Mobiler Hotspot" als "Verbundenes Gerät" angezeigt. Leider kann mein IPhone trotz bestehender Verbindung keine Internetverbindung herstellen. Ich habe schon etliche Community-Einträge...

Internetverbindung [gelöst]

1. El Rabiator
  2. peter8500
  3. Kaffeetrinker91
  4. Dream-Teacher
  5. wenzch
Schlagworte: