Internetverbindung

Helfe beim Thema Internetverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich brauche echt dringend Hilfe, mein PC sagt, dass meine Lan-Verbindung ein öffentliches Netzwerk wäre und will keine Internet verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chiron16, 5. April 2020.

1. Chiron16
    Chiron16 Gast

Internetverbindung

Hey,

Ich brauche echt dringend Hilfe, mein PC sagt, dass meine Lan-Verbindung ein öffentliches Netzwerk wäre und will keine Internet verbindung herstellen.

Ich hab schon bisschen gegooglet, aber keine Lösung gefunden. Auch meine Versuche, dass Netzwerk einfach auf privat zu stellen funktionieren nicht, da bei den Verbindungseinstellungen ich nichts als eine getaktete Verbindung einstellen kann.

Kann mir jemand helfen ?

Lg Chiron

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung - Ähnliche Themen - Internetverbindung

Forum Datum

Internetverbindung nur teilweise weg. Was ist das?

Internetverbindung nur teilweise weg. Was ist das?: Moin! Ich hab seid Jahren immer wieder das Problem, dass an meinem Win10 PC das Internet nur teilweise weg ist. Ich fahre den PC wie immer hoch, Windows startet und der WLAN Empfang wird in der Taskleiste unten rechts angezeigt. Allerdings wird bei den meisten Internetseiten angezeigt, dass...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Mobiler Hotspot über Laptop- keine Internetverbindung mit iPhone

Mobiler Hotspot über Laptop- keine Internetverbindung mit iPhone: Mein Laptop ist mit LAN verbunden. Ich konnte dann mein IPhone sehr schnell mit dem Laptop verbinden. Es wird auch unter "Mobiler Hotspot" als "Verbundenes Gerät" angezeigt. Leider kann mein IPhone trotz bestehender Verbindung keine Internetverbindung herstellen. Ich habe schon etliche...

Mobiler Hotspot über PC - keine Internetverbindung

Mobiler Hotspot über PC - keine Internetverbindung: Mein PC ist mit LAN verbunden. Ich konnte dann mein IPhone sehr schnell mit PC verbinden. Es wird auch unter "Mobiler Hotspot" als "Verbundenes Gerät" angezeigt. Leider kann mein IPhone trotz bestehender Verbindung keine Internetverbindung herstellen. Ich habe schon etliche Community-Einträge...

Microsoft Store kann keine Internetverbindung herstellen/Windows 10

Microsoft Store kann keine Internetverbindung herstellen/Windows 10: Ich kämpfe schon seit ein paar Wochen mit dem Microsoft Store und krieg es einfach nicht hin. Habe schon alles mögliche probiert, den Store zurück gesetzt, Datum/Uhrzeit manuel eingestellt, meine Virenscanner deinstalliert usw. Hatte das selbe Problem schon mal nach einem Windows 10 Update,...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Keine Internetverbindung laut Windows aber funktioniert trotzdem

Keine Internetverbindung laut Windows aber funktioniert trotzdem: Servus, Bei mir ist das Problem aufgetreten, dass alle Programme von Microsoft wie z.B. der Microsoft Store oder sogar das Betriebssystem über die Einstellungen trotz Verbundenem LAN-Kabel kein Internetzugriff hat. Aufgetreten ist das nachdem ich per USB-C Kabel unser Hausinternes WLAN über mein...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Probleme mit Internetverbindung bei Windows 10?

Probleme mit Internetverbindung bei Windows 10?: [ATTACH] Ich habe ein Windows 10 Computer und bin angeblich mit dem Internet verbunden allerdings wenn ich auf Anwendungen die Internet benötigen klicke (z.B. Browser, Spotify) sind diese nicht erreichbar weil ich keine Internetverbindung habe. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Laptop friert ständig ein und verliert Internetverbindung?

Laptop friert ständig ein und verliert Internetverbindung?: Mein Laptop friert seit einiger Zeit (seit wirklich langer Zeit) ständig ein, und lässt sich dann nicht mehr bedienen, und wenn gerade ein Video läuft gibt er ein surrendes Störgeräusch von sich. Ich muss ihn dann herunterzufahren, indem ich den Ein/Ausknopf 15 Sekunden gedrückthalte. Aber als...

Windows 10 Support 29. April 2020

Probleme mit Internetverbindung

Probleme mit Internetverbindung: Hey, Ich habe ein Problem mit der Internetverbindung. Mein PC erkennt keine WLan Netzwerke mehr, außerdem stellt er keine Verbindung mehr über Ethernet her. Kann mir jemand helfen? Windows 10 Pro Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2020

Internetverbindung [gelöst]