Internetzugang über Wlan Hotspot nicht möglich

Helfe beim Thema Internetzugang über Wlan Hotspot nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich stehe auf einem Stellplatz bei einer Therme, die Wlan anbietet. Bisher hatte ich keine Probleme, damit ins Internet zu gehen. Gestern habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helga Bertelsen, 22. Oktober 2019.

  1. Helga Bertelsen
    Helga Bertelsen Gast

    Internetzugang über Wlan Hotspot nicht möglich


    Ich stehe auf einem Stellplatz bei einer Therme, die Wlan anbietet. Bisher hatte ich keine Probleme, damit ins Internet zu gehen. Gestern habe ich Windows aktualisiert, was sehr lange Zeit in Anspruch nahm. Leider komme ich jetzt nicht mehr ins Internet über das Wlanangebot der Therme. In der Taskleiste ist nur noch ein kleiner Globus zu sehen und nicht mehr die Antenne. Habe allerlei versucht, dabei vielleicht auch etwas verstellt, und bin jetzt ziemlich ratlos. Kann mir jemand helfen ? Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 Helga Bertelsen, 22. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Internetzugang über Wlan Hotspot nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Internetzugang über Wlan Hotspot nicht möglich - Ähnliche Themen - Internetzugang Wlan Hotspot

Forum Datum

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?: Hallo, ich würde gerne mit meinem PC einen WLAN Hotspot aufmachen habe aber keine WLAN Karte verbaut. Kann ich mit einem Fritz! WLAN Stick einen Hotspot aufmachen oder muss ich mir ne WLAN Karte kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wlan-hotspot-mit-wlan-stick

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

mobiler Hotspot über Windows 10 hat keinen Internetzugang

mobiler Hotspot über Windows 10 hat keinen Internetzugang: Hallo zusammen, mein Problem ist, dass ich mit meinem Laptop gerne einen mobilen Hotspot machen würde, sodass ich darüber mit dem Handy ins Internet kann. Das hat die letzten Tage auch ohne Probleme geklappt. Jedoch funktioniert es seit gestern nicht mehr. Ich kann den mobilen Hotspot zwar...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Kein WLAN Hotspot wird angezeigt

Kein WLAN Hotspot wird angezeigt: Hi Leute, akutell habe ich ein Problem mit meinem Lenovo Miix 2. Ich möchte gerne ein Hotspot erstellen. Dies hat zu Anfang wunderbar geklappt, für 5 Minuten. Dann war der Hotspot weg. Nach unzähligen Neustarten immer noch kein Ergebnis. Die wlan karte wurde bereits per Geräte Manager an und aus...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Windows 10 WLAN Hotspot problem

Windows 10 WLAN Hotspot problem: Ich hatte mir einen Hotspot eingerichtet, der auch problemlos funktionierte. Leider war ich so blöd und habe den Microsoft-Adapter deaktiviert, welcher für den Hotspot zuständig ist. Jetzt kann ich den Adapter nicht mehr aktivieren. Weder in den Adapereinstellungen, noch im Gerätemanager....

Windows 10 Support 24. September 2016

Laptop als WLAN Hotspot

Laptop als WLAN Hotspot: Hallo! Ich habe eine Ethernet-Verbindung mit dem Laptop und habe einen Hotspot über die Eingabeaufforderung erstellt, damit ich auch auf dem Handy Internet habe. Dies hat bisher immer gut funktioniert. Gestern Abend trat ein Problem mit meiner Ethernet-Verbindung auf und ich musste alle...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Lumia 950 als Mobiler Hotspot über WLAN - Verbinden von Geräten nicht möglich

Lumia 950 als Mobiler Hotspot über WLAN - Verbinden von Geräten nicht möglich: Hi, es gibt zwar schon einige z.T. ältere Beiträge zu diesem Thema, aber da sind keine Lösungen angegeben (außer auf ein Update warten) und es scheint sich dort auch nichts mehr zu tun. Deshalb hier meine Frage: Ich bin grade von einem Lumia 820 auf ein Lumia 950 (SingleSIM) umgestiegen....

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Wlan-Zugang über einen mobilen Hotspot

Wlan-Zugang über einen mobilen Hotspot: Ich besitze ein Android-Tablet mit Sim-Karte und kann hiermit einen mobilen Hotspot (Tethering & mobiler Hotspot) für den Internet-Zugang einrichten. Smartphones können sich hierüber problemlos mit dem Internet verbinden. Mit meinem Notebook - ASUS UX31 - klappt dies nicht. Es wird nur eine...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2016

Internetzugang nach Upgrade auf Windows 10 weder LAN noch WLAN möglich

Internetzugang nach Upgrade auf Windows 10 weder LAN noch WLAN möglich: Hallo, habe heute mein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Jetzt komme ich nicht mehr ins Internet, weder via LAN noch WLAN. Bekomme beim Einwahlversuch folgene Fehlermeldung: Gefundene Probleme: Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Wiki vor....

Windows 10 Support 23. November 2015

Internetzugang über Wlan Hotspot nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verbindung mit hotspot nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden