IOS 14.1 Jailbreak IPhone 8?

Helfe beim Thema IOS 14.1 Jailbreak IPhone 8? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin auf der suche nach einer Methode mein IPhone 8zu Jailbreaken. ich benutze Windows 10. danke für eure Tipps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Swissnik, 31. Oktober 2020.

  1. Swissnik
    Swissnik Gast

    IOS 14.1 Jailbreak IPhone 8?


    Ich bin auf der suche nach einer Methode mein IPhone 8zu Jailbreaken.

    ich benutze Windows 10.

    danke für eure Tipps

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

IOS 14.1 Jailbreak IPhone 8?

Die Seite wird geladen...

IOS 14.1 Jailbreak IPhone 8? - Ähnliche Themen - IOS Jailbreak IPhone

Forum Datum

iOS 14.7.1 Jailbreak A12 Chip?

iOS 14.7.1 Jailbreak A12 Chip?: Moin, Ich würde gerne mein iPad Air (3. Generation( Jailbreaken aber ich find keinen vernünftigen. Die meisten sind irgendwelche YouTube Videos zeigen dass man noch irgendeinen Scamm seite gehen muss und Videos anschauen muss was aber totaler Schwachsinn ist. Checkra1n geht nur bis zum A11 Chp....

Windows 10 Support 1. September 2021

Tianfu Cup: Hacker finden Sicherheitslücken in Windows 10 & iOS 14

Tianfu Cup: Hacker finden Sicherheitslücken in Windows 10 & iOS 14: Tianfu Cup: Hacker finden Sicherheitslücken in Windows 10 & iOS 14 [ATTACH]Im Rahmen des chinesischen Hackerwettbewerbs Tianfu Cup sind einige Sicherheitslücken in Betriebssystemen und Anwendungen zum Vorschein gekommen. Neben Windows 10 wurden auch iOS 14, die Linux-Distribution Ubuntu und...

Windows 10 News 9. November 2020

Microsoft Remote Desktop für iOS: Update behebt Probleme mit iOS 14

Microsoft Remote Desktop für iOS: Update behebt Probleme mit iOS 14: Microsoft Remote Desktop für iOS: Update behebt Probleme mit iOS 14 [ATTACH]Microsoft hat ein umfangreiches Update für die Remote Desktop-App für iOS herausgegeben. Das Update kommt pünktlich, um weitere Fehler mit iOS 14 und iPadOS 14 zu beheben. Es gibt auch einige interessante Neuerungen....

Windows 10 News 22. Oktober 2020

Iphone Ipad pro mit IOS 14 und OneDrive macht Probleme

Iphone Ipad pro mit IOS 14 und OneDrive macht Probleme: Hallo Seit dem IOS 14 auf meinen privat und beruflichen PRO Geräten klappt die Zusammenarbeit mit der APP Dateien und Onedrive nicht mehr. Davor konnte man aus einer IOS App Dateien über die App Dateien direkt per OneDrive Verknüpfung in den jeweilige Teams Datenbereicht ablegen oder auch...

Windows 10 Mobile 23. September 2020

Iphone 8 auf windows probleme?

Iphone 8 auf windows probleme?: Liebe leute, hab seid langem ein problem. Ich versuche immer fotos und videos von meinen iPhone 8 auf mein pc zu importieren ( windows 10) . Doch bei der fotos app steht „ Probleme bei der verbindungsherstellung“ obwohl mein iphone erkannt wird vom pc . Wenn ich den ordner auch nur rüberziehe...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

One note und IOS Auf dem iPhone

One note und IOS Auf dem iPhone: warum ist es immer noch nicht möglich, auf dem iPhone 7plus handschriftliche Notizen einzugeben? Auf dem Samsung Galaxy funktioniert es hervorragend! Das ist für mich ei KO-Kriterium Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2017

Bilder vom iphone kopieren ios 10 und w10

Bilder vom iphone kopieren ios 10 und w10: Hallo Leute , Ich habe gestern Bilder kopiert vom iPhone auf mein PC . Hat auch soweit geklappt , Windows hat automatisch ein Fenster aufgemacht wo er mir vorgeschlagen hat die Bilder zu kopieren und danach automatisch was kopiert wurde vom iphone gelöscht. Ich habe gedacht es hat alles...

Windows 10 Support 6. November 2016

Treasure Tag - keine Verbindung möglich mit Iphone IOS 9.1

Treasure Tag - keine Verbindung möglich mit Iphone IOS 9.1: Ich habe ein Iphone 6 und die Software iOS 9.1. Seit diesem Update kann ich nicht mehr mit dem Treasure Tag verbinden, weil jedes Mal wenn ich die Bluetooth Verbindung aktiviere, stürzt mir die App ab. Ohne Bluetooth Verbindung funktioniert die App aber logischerweise kann ich dann keine...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

IOS 14.1 Jailbreak IPhone 8? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden