iOS ausgewählte Bilder/Alben auf Win10 PC übertragen?
Helfe beim Thema iOS ausgewählte Bilder/Alben auf Win10 PC übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, gibt es eine ganz einfache Möglichkeit Bilder vom IPhone auf den Windows PC zu übertragen? Ich persönlich finde die Lösung mit den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wanderlustxxx, 13. Dezember 2021.
iOS ausgewählte Bilder/Alben auf Win10 PC übertragen?
iOS ausgewählte Bilder/Alben auf Win10 PC übertragen? - Ähnliche Themen - iOS ausgewählte Bilder |
Forum | Datum |
---|---|---|
alle Fotos inklusive Alben etc. auf neuen PC übertragenalle Fotos inklusive Alben etc. auf neuen PC übertragen: Guten TagAuf meinem alten PC Windows 10 habe ich alle Fotos in der App "Fotos" in Alben sortiert. Nun möchte ich alles auf den neuen PC übertragen. Wie mache ich das am besten, wenn ich nicht nochmals alles neu sortieren möchte?Neben den Foto-Dateien selbst müssten also auch die Alben übertragen... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2021 |
ios auf win10 pc?ios auf win10 pc?: Hallo, kann man ios auf den win 10 pc schmeißen also drauf tuen https://www.gutefrage.net/frage/ios-auf-win10-pc |
Windows 10 Support | 8. März 2021 |
Wie kann ich Foto Alben vom Iphone auf den Windows PC übertragen?Wie kann ich Foto Alben vom Iphone auf den Windows PC übertragen?: Ich habe ein Apple Iphone Max xs und möchte die sortierten Fotoalben vom Iphone nach windows übertragen. Benötigt man dazu extra Software? Wie sollte man hier vorgehen, da am PC nur abstrakte Ordner DCIM mit unsortierten Fotos ohne Datum angezeigt werden. Danke für die Unterstützung! MS... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2020 |
bilder von pc auf tv übertragenbilder von pc auf tv übertragen: wie kann ich von meinem pc bilder auf meinen samsung tv ansehen. smart allshare sowie smart view geht nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. April 2020 |
Bilder übertragen von Kamera auf PCBilder übertragen von Kamera auf PC: Bilder meiner Lumix Kamera auf PC bringen |
Windows 10 Allgemeines | 8. Januar 2020 |
Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PCWie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC: Bildübertragung vom Smartphone auf den PC |
Windows 10 Allgemeines | 21. August 2019 |
Bilder-Alben AnzeigeBilder-Alben Anzeige: Hallo ! nach einem SD-Kartenwechsel bei meinem LUMINA 650 werden Bilder aus whatsapp nicht mehr als Album in der Gallerie angezeigt, wenn die SD-Karte als Speicherort angegeben ist! Was kann die Ursache sein...???? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. Oktober 2016 |
Bilder vom Smartphone auf den PC übertragenBilder vom Smartphone auf den PC übertragen: Wie kann ich Bilder vom Smartphone Nexus 5 auf den PC mit Windows 10 übertragen? Im Explorer wird der Ordner "Nexus 5" angezeigt, allerdings ohne Inhalt... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2015 |