iOS Emulator so wie BlueStacks?

Helfe beim Thema iOS Emulator so wie BlueStacks? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich wollte fragen ob jemand einen iOS Emulator kennt, also so etwas wie BlueStacks einfach mit iOS statt Android. Oder ob man irgendwie iOS auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wofpis, 4. Oktober 2021.

1. Wofpis
    Wofpis Gast

Hallo
    Ich wollte fragen ob jemand einen iOS Emulator kennt, also so etwas wie BlueStacks einfach mit iOS statt Android. Oder ob man irgendwie iOS auf BlueStacks installieren kann.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Nein, es gibt keine iOS-Emulatoren für Windows, die BlueStacks für Android ähnlich sind.

#2 zisselmann, 4. Oktober 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

iOS Emulator so wie BlueStacks? - Ähnliche Themen - iOS Emulator BlueStacks

Forum Datum

Gameloop/Bluestacks usw.. - Emulator steckt fest. Warum?

Gameloop/Bluestacks usw.. - Emulator steckt fest. Warum?: Moinsen Leute. Möchte gerne Android auf dem PC emulieren und habe damals Gameloop benutzt und Bluestacks usw. verschiedene halt aus getestet. Jetzt ist meine Frage, wieso diese ohne irgendwelche zumindest bewussten Änderungen am System alle nicht mehr laden Ich kann generell erstmal die...

Windows 10 Support 13. September 2023

Bluestacks nicht installierbar?

Bluestacks nicht installierbar?: Immer wenn ich bluestacks installieren möchte stürzt alles zu einem bestimmten Punkt ab. Sogar mein PC stürzt ab. Mein Computer ist sonst eigentlich ein Recht guter, neuer Computer. Ich hatte ich mal bluestacks gehabt und wollte es löschen und hab irgendeinen Ordner der bluestacks hieß gelöscht....

Windows 10 Support 8. August 2023

Bluestacks und Nox?

Bluestacks und Nox?: Warum verlangen die Emulatoren mit der Visualisierung das man den Schutz des Laptops quasi komplett ausschaltet? https://www.gutefrage.net/frage/bluestacks-und-nox

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Bluestacks KOMPLETT deinstallieren?

Bluestacks KOMPLETT deinstallieren?: Hey ich hatte mal vor ein paar Monaten Bluestacks und habe es wieder deinstalliert jetzt wollte ich es mir wieder herunterladen aber wenn mann die 530 mb heruntergeladen hat steht da das man zuerst die alte/andere Version von Bluestacks deinstallieren soll aber ich habe es schon deinstalliert,...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Bluestack ohne Admin?

Bluestack ohne Admin?: Hey! Ich habe ein Notfall!!! Wie installiert man BlueStack ohne Admin?? Oder gibt es ein ehnliches Programm, welches man ohne Administrator installieren kann? NOTFALL https://www.gutefrage.net/frage/bluestack-ohne-admin

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Ds Emulator hängt?

Ds Emulator hängt?: Auf mein Laptop kann ich keinen Emulator flüssig spielen. Nichtmal ein alten Ds Emulator mit zbs Pokemon Platin. Sogar auf mein s7 funktioniert das. Wie kann sowas bitte flüssig auf nen handy laufen aber nicht auf nen Windows 10 Laptop? https://www.gutefrage.net/frage/ds-emulator-haengt

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Installation von BlueStacks

Installation von BlueStacks: Hallo, habe Probleme BlueStacks auf meinem Lumia650 zu installieren. Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt. Datei konnte nicht installiert werden. Kann mir jemand helfen? Gruß Heiner . Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. November 2016

Android Emulator

Android Emulator: Hallo Community, Ich hab ein Windows Phone und finde es super. Leider gibt es viele Apps, die ich brauche nicht für Windows Phone. Ich will mir aber kein neues Smartphone mit Android kaufen, deshalb wollte ich wissen, ob es einen Android Emulator für Windows Phone gibt. Ich würde mich sehr über...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

iOS Emulator so wie BlueStacks? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden