Ip Adresse geändert, jetzt guten ping und download/upload aber ab und zu für paar Sekunden...

Helfe beim Thema Ip Adresse geändert, jetzt guten ping und download/upload aber ab und zu für paar Sekunden... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich hab letztens meine IP Adresse geändert damit ich eine Internetsperre umgehen kann, nachdem ich das gemacht habe hatte ich keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverSherratt, 4. November 2021.

  1. OliverSherratt
    OliverSherratt Gast

    Ip Adresse geändert, jetzt guten ping und download/upload aber ab und zu für paar Sekunden...


    Hallo,Ich hab letztens meine IP Adresse geändert damit ich eine Internetsperre umgehen kann, nachdem ich das gemacht habe hatte ich keine Internetsperre mehr und die selbe gute Verbindung wie davor, abgesehen von den Lags die deutlich spürbar in online spielen sind. Der Ping geht dann für ein paar Sekunden so hoch das es im Spiel nicht einmal angezeigt wird und ich mich nicht im game bewegen kann. Ich hoffe, dass das Problem gefixxt werden kann.MFG Oliver :

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverSherratt, 4. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ip Adresse geändert, jetzt guten ping und download/upload aber ab und zu für paar Sekunden...

Die Seite wird geladen...

Ip Adresse geändert, jetzt guten ping und download/upload aber ab und zu für paar Sekunden... - Ähnliche Themen - Adresse geändert ping

Forum Datum

Computer stürzt nach paar Sekunden,Minuten im Game ab.

Computer stürzt nach paar Sekunden,Minuten im Game ab.: Hallo ich habe das Problem das mein PC abstürzt nach Paar Sekunden/Minuten im Game, Er fährt direkt herrunter und startet sich Automatisch neu keine Ahnung wie das heißt Hard Reboot oder so das ist die Fehlermeldung: Fehler beim Festlegen von Merkmalen für den Anbieter...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein: Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. Seit kurzem friert mein pc alle paar Sekunden für einige Sekunden ein. Ich dachte zuerst das es nur Firefox betrifft aber auch ohne Firefox passiert es ständig. ich habe windows 10 Build 1909 draufgeladen heute aber das hat nichts gebracht. sfc /...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2020

Verbindungsprobleme IP-Adresse

Verbindungsprobleme IP-Adresse: Liebe Community Ich verwende meinen Laptop momentan für eine wissenschaftliche Messung. Die Verbindung mit dem Messgerät funktioniert über ein integriertes WIFI, mit welchem ich mich verbinde. Frequenzband 2.4Hz. Dann muss ich in einem Browser die IP-Adresse des Gerätes eingeben und ich sollte...

Windows 10 Support 6. März 2020

Doppelte Ip-Adresse

Doppelte Ip-Adresse: Hallo Meine IP-Adresse scheint doppelt zu sein. Ich erhalte zum Teil beim Surfen im Internet eine entsprechende Meldung. Wie kann ich das ändern? Und kann es daran liegen, dass ich kürzlich einen neuen Laptop gekauft habe und die IP-Adresse noch für das andere Gerät, auf dem ich zwar...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Ping Probleme: Ping von 30-40 und alle paar Sekunden

Ping Probleme: Ping von 30-40 und alle paar Sekunden: Hallo, ^^ Ich habe wieder/immer noch ein Problem und zwar habe ich einen extrem hohen Ping.. bis vor ein paar Wochen hat alles normal funktioniert heißt ich konnte Games flüssig spielen. Jetzt ist mein Ping zu hoch aber auch "nur" für einen ganz kurzen Zeitraum heißt ich habe einen...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Wo finde ich meine IP-Adresse?

Wo finde ich meine IP-Adresse?: Dofe Frage - aber mit 77 Jahren muss man solche Wissenslücken verstehen. mein Laptop läuft mit Window 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Mail stürzt alle paar Sekunden ab

Mail stürzt alle paar Sekunden ab: Will heißen ich kann die app öffnen, eine weile lang mails lesen oder Einstellungen bearbeiten, aber das Fenster wird dann unvermittelt geschlossen. Dieses Problem besteht seit ich Windows 10 habe. Ich dachte damals noch das wird per Update behoben, zumal man allerorten davon gelesen hat, aber...

Windows 10 Support 30. November 2017

Upload, Download

Upload, Download: Bei meinem Desktop habe ich das Problem seit ich Win10 installiert habe das die Geschwindigkeit beim Down oder Upload rapide langsam geworden ist. Bei meinem Laptop habe ich volle Leistung. Ich habe eine 25000 Leitung. Bei meinem Desktop komme ich aber nur auf 200 kb/s. Das ist meiner Meinung...

Windows 10 Support 21. September 2016

Ip Adresse geändert, jetzt guten ping und download/upload aber ab und zu für paar Sekunden... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden