IP cam aus DVR auf Lumia tel anschauen

Helfe beim Thema IP cam aus DVR auf Lumia tel anschauen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben einen DVR Recorder Skytronic mit 4 cam eingerichtet. Es wurde eine DynDNS eingerichtet.. Zugang über DynDNS auf allen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans-GerdSander, 7. Januar 2016.

1. Hans-GerdSander
    Hans-GerdSander Gast

Hallo,

wir haben einen DVR Recorder Skytronic mit 4 cam eingerichtet.

Es wurde eine DynDNS eingerichtet..

Zugang über DynDNS auf allen erdenklichen Android Geräte in Sek schnell möglich, aber leider mit keiem WP.

Wir nutzen Lumia 640 LTE mit WP8.1 und Lumia 550 LTE mit 10.

Die App "IP Cam Controller" ist auch nach Rücksprache mit dem Entwickler nicht in der Lage die Bilder zu zeigen.

Auf Android ist jede noch so kleine App in kurzer Zeit via DNS Betriebsbereit.

Wer kann helfen????

Weiterlesen...

#1 Hans-GerdSander, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

IP cam aus DVR auf Lumia tel anschauen - Ähnliche Themen - cam DVR Lumia

Forum Datum

dvd am computer anschauen

dvd am computer anschauen: Sehr geehrten Damen und Herren auf Wind.10 kann ich keine DVD/CD mehr wie bisher öffnen bzw. anschauen. Auch nicht über den VLC Media Player. M.f.G Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

PC Cam

PC Cam: Hallo, kennt jemand Windows10 Treiber für die PC- Camera von elta-medi@? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2020

Microsoft Game DVR

Microsoft Game DVR: Hallo, Ich habe eine fehlerhafte 10 minütige Aufzeichnung der Xbox Game Bar als Ergebnis erhalten. Das Problem: Das Video gibt nur Audio wieder, ist 1,01 GB groß, MP4 Format und gibt nurein Standbild von Sekunde eins wieder. Ist es möglich das Video zu retten? Habe es noch auf meinem PC...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

microsoft cam

microsoft cam: hallo zusammen.. seit dem letzten update nimmts meine microsoft web cam nicht mehr an,, frage `? was kann ich machen dass wider klappt.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Probleme bei Lumia 640XL Fotos anschauen durch witerwischen

Probleme bei Lumia 640XL Fotos anschauen durch witerwischen: Bilder ansehen Probleme bei Lumia 640XL Im Ordner Camera Roll kann ich weiterscollen (wischen) Wenn ich einen Unterordner anlege Muss ich jedes Bild schließen und dann das neue aufrufen ? MfG Erich Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Ich kann Filmaufnahmen von Speicherkarte nicht anschauen

Ich kann Filmaufnahmen von Speicherkarte nicht anschauen: hallo1 kann mir wer helfen ich kann Filme von Speicherkarte nicht öffnnen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Keinen Zugang auf IP cam DVR via Windowsphone

Keinen Zugang auf IP cam DVR via Windowsphone: Hallo, wir haben einen DVR Recorder Skytronic mit 4 cam eingerichtet. Es wurde eine DynDNS eingerichtet.. Zugang über DynDNS auf allen erdenklichen Android Geräte in Sek schnell möglich, aber leider mit keiem WP. Wir nutzen Lumia 640 LTE mit WP8.1 und Lumia 550 LTE...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

TEL Nummer ändern

TEL Nummer ändern: Habe neue tel. beim anmelden wird ein code verscickt. Leider an die alte nr. Leider kann man die nr nicht aendern!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2015

IP cam aus DVR auf Lumia tel anschauen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden