IP im Hotspot sperren?

Helfe beim Thema IP im Hotspot sperren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ihr lieben, Ich bräuchte mal hilfe.... mein Problem ist das jemand sich, weil er das Hotspot Passwort vom meinem Laptop für sein Handy bekommt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaDa030, 27. Oktober 2019.

1. MaDa030
    MaDa030 Gast

IP im Hotspot sperren?

Hi ihr lieben,

Ich bräuchte mal hilfe....

mein Problem ist das jemand sich, weil er das Hotspot Passwort vom meinem Laptop für sein Handy bekommt,

sich auch immer wieder mit seinem eigenem Laptop verbindet. Das kostet mich meine Internet geschwindigkeit da

ich selbst über W-LAN eingeloggt bin.

Ich würd gern seine IP im Windows sperren damit dies nichtmehr klappt...

Geht das? Und wenn ja wie?

Lg. MaDa

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

IP im Hotspot sperren?

Die Seite wird geladen...

IP im Hotspot sperren? - Ähnliche Themen - Hotspot sperren

Forum Datum

Windows 10 - Mobiler Hotspot geht nicht?

Windows 10 - Mobiler Hotspot geht nicht?: Ich benutze nun schon seit einiger Zeit den "mobilen Hotspot" von Windows 10 - immer ohne probleme - bis vor ein paar Tagen dann garnichts mehr ging. Ich konnte ihn weder in den Einstellungen Aufrufen, (ich klicke auf den Menüpunkt "Netzwerk und Internet" und dann auf "mobiler Hotspot --- folge:...

Windows 10 Support Sonntag um 11:27 Uhr

Windows 10 mobiler Hotspot deaktiviert sich?

Windows 10 mobiler Hotspot deaktiviert sich?: Ich habe folgendes Problem mit meinem Windows 10 hotspot, unzwar benutze ich ihn schon eine Zeit lang, um auch mit meinem Handy im intenet sein zu können. (in meinem Zimmer ist kein empfang und mein PC hat LAN) Das hat eine Ganze weile super funktioniert, bis von vor ein paar Tagen, er lässt...

Windows 10 Support Sonntag um 11:27 Uhr

Mobiler Hotspot wird von PC Windows 10 nicht erkannt

Mobiler Hotspot wird von PC Windows 10 nicht erkannt: Guten Tag, Ich hab mir kürzlich einen neuen PC zugelegt dieser wurde fertig mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert. Jetzt möchte ich den Hotspot meines Smartphones Samsung Galaxy A51 mit dem PC nutzten, jedoch zeigt mir der PC unter Netzwerke nur die WLAN-Netzwerke der Nachbarn an....

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?: Hallo, ich würde gerne mit meinem PC einen WLAN Hotspot aufmachen habe aber keine WLAN Karte verbaut. Kann ich mit einem Fritz! WLAN Stick einen Hotspot aufmachen oder muss ich mir ne WLAN Karte kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wlan-hotspot-mit-wlan-stick

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Mobiler Hotspot durch Update nicht mehr verfügbar

Mobiler Hotspot durch Update nicht mehr verfügbar: Hallo, seitdem ein neues Update in den letzten Tagen installiert wurde, steht mir die funktion des Mobilen Hotspots wie gewohnt unter "Netzwerk und Internet" nicht mehr verfügbar. Hat sich das vielleicht verschoben oder umbenannt? Weiterlesen...

WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten

WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten: Hallo, ich habe gerade einige Windows-Updates installiert und nach dem Neustart des Computers hp Probook, Windows 10 funktioniert der WLAN-Hotspot jetzt nicht mehr. Ich habe den Computer mit LAN direkt am Router und verbinde mein Mobiltelefon normalerweise mit dem WLAN-Hotspot, was bisher auch...

Windows 10 home hotspot?

Windows 10 home hotspot?: Ich probiere momentan mit meinem PC einen Windows hotspot einzurichten und eigentlich muss man dafür ja nur in die einstellungen gehen und dort den hotspot aktivieren. Nur wenn ich dies mache, dann und versuche mein handy mit dem Hotspot zu verbinden, wird die IP-Adresse nicht automatisch...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Internet funktioniert nur wenn Hotspot an ist

Internet funktioniert nur wenn Hotspot an ist: Hallo, ich hatte noch nie ein ähnliches Problem dieser Art und da ich nach langer Suche auch nichts dazu im Internet finden konnte, bin ich gerade am verzweifeln. Obwohl mein PC über ein Kabel mit dem Internet verbunden ist und es auch beim PC immer als "Verbunden" angezeigt wird, kommt seit...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

IP im Hotspot sperren? [gelöst]