iPhone 12 Pro MAX
Helfe beim Thema iPhone 12 Pro MAX in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bekomme das iPhone 12 Pro Max mit USB-C nicht bei iTunes nicht zum Laufen über den alten USB 3.0 Anschluss findet er es.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Franky R60, 14. November 2020.
iPhone 12 Pro MAX
iPhone 12 Pro MAX - Ähnliche Themen - iPhone MAX |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder von iPhone übertragenBilder von iPhone übertragen: Ich habe Bilder von meinem iPhone aus der Bildergalerie auf meinen Microsoft Surface Laptop übertragen. Dabei ist die chronologische Reihenfolge völlig durcheinandergeraten und es sind nur die Bilder bis September 2024 übertragen worden. Weiterlesen... |
Surface | 23. Dezember 2024 |
Telefonieren mit Headset über Smartphone-Link von Windows 10 zu iPhoneTelefonieren mit Headset über Smartphone-Link von Windows 10 zu iPhone: Einen wunderschönen,ich habe neulich Smartphone-Link entdeckt und würde das Programm gerne nutzen, um über meinen PC mit anderen zu Telefonieren.Ich habe das Razer Barracuda Headset und höre meinen Gegenüber wenn das Headset verbunden ist, er mich jedoch nicht. Mikrofon war nicht stummgeschaltet... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2024 |
Fotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/MonatFotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/Monat: HalloIch versuche folgendes:Kopieren aller Fotos ca. 30'000 von meinem iPhone 11 auf meinen Windows PC Win10 und zwar so das jeder Monat in einem eigenen Folder ist.Ich möchte beim Import einen Root-folder angeben und dann innerhalb pro Monat einen eigenen Ordner haben z.b. 2020-01, 2020-02,... |
Windows 10 Support | 25. September 2024 |
Wie kann ich unterbinden, dass nicht nur die neuesten Fotos, sondern Alle vom iPhone beim...Wie kann ich unterbinden, dass nicht nur die neuesten Fotos, sondern Alle vom iPhone beim...: Wann immer ich das iPhone13 an meinen Surface anschließe, werden von der Foto App nicht die 20 neuesten, sondern alle 8000 auch völlig unnötige Fotos importiert! Wie kann ich das verhindern? Oder gibt es eine andere Foto App, die man verwenden kann bzw einen Device, den man dazwischen verwenden... |
Windows 10 Support | 9. August 2024 |
DIE IT ABTEILUNG HAT DIE REGISTRIERUNG UNSERER IPHONES GEBETEN. UNSERE Unsere Seriennummern...DIE IT ABTEILUNG HAT DIE REGISTRIERUNG UNSERER IPHONES GEBETEN. UNSERE Unsere Seriennummern...: Unsere Seriennummern von iPhones wurde von Microsoft nicht erkannt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2024 |
Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun völlig durcheinander. Ich hätte mir gewünscht, dass sie in die Reihenfolge der normalen iPhone-Fotos... |
Windows 10 Support | 11. April 2024 |
Wifi speed slower on pc than on Iphone.Wifi speed slower on pc than on Iphone.: I build my own pc a few months ago and everything worked fine, but about a month ago it started to slow down. I have 250 Mbits/s on my phone and on almost every other device in my house, but i reach only between 10-60 Mbits/s on my pc. I did speed tests at the same distance from my router on my... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2024 |
iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“: Hallo,mein Surface 3 Pro verbindet sich nicht mehr mit dem Hotspot meines iPhone SE.Normal über den Router geht es ohne Probleme.Was ich bisher getan habe:- Firewall von Bitdefender ausgeschaltet - Windows Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt - beide Geräte neu gestartet Danke und Gruss Jürgen... |
Surface | 17. Februar 2024 |