Iphone 8 auf windows probleme?

Helfe beim Thema Iphone 8 auf windows probleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe leute, hab seid langem ein problem. Ich versuche immer fotos und videos von meinen iPhone 8 auf mein pc zu importieren ( windows 10) . Doch bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thegoodguy22565, 20. Oktober 2019.

  1. Thegoodguy22565
    Thegoodguy22565 Gast

    Iphone 8 auf windows probleme?


    Liebe leute,

    hab seid langem ein problem. Ich versuche immer fotos und videos von meinen iPhone 8 auf mein pc zu importieren ( windows 10) . Doch bei der fotos app steht „ Probleme bei der verbindungsherstellung“ obwohl mein iphone erkannt wird vom pc . Wenn ich den ordner auch nur rüberziehe in die festplatte läd es ein bisschen und dann kommt ne Fehlermeldung „ ein an das System angeschlosse gerät funktioniert nichtmehr“ . Ist das iwie ne iphone krankheit oder sowas warum passiert das . Und jaaaaa ich hab unter fotos „ orginale behalten „ eigenstellt beim

    iphone danke im voraussss

    :)
     
    #1 Thegoodguy22565, 20. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Iphone 8 auf windows probleme?

Die Seite wird geladen...

Iphone 8 auf windows probleme? - Ähnliche Themen - Iphone probleme

Forum Datum

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Ãœbertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun völlig durcheinander. Ich hätte mir gewünscht, dass sie in die Reihenfolge der normalen iPhone-Fotos...

Windows 10 Support 11. April 2024

Wifi speed slower on pc than on Iphone.

Wifi speed slower on pc than on Iphone.: I build my own pc a few months ago and everything worked fine, but about a month ago it started to slow down. I have 250 Mbits/s on my phone and on almost every other device in my house, but i reach only between 10-60 Mbits/s on my pc. I did speed tests at the same distance from my router on my...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“: Hallo,mein Surface 3 Pro verbindet sich nicht mehr mit dem Hotspot meines iPhone SE.Normal über den Router geht es ohne Probleme.Was ich bisher getan habe:- Firewall von Bitdefender ausgeschaltet - Windows Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt - beide Geräte neu gestartet Danke und Gruss Jürgen...

Surface 17. Februar 2024

Die Ãœbermittlung von Datei Foto von PC an Iphone 10 funktioniert nicht. Habe alle...

Die Übermittlung von Datei Foto von PC an Iphone 10 funktioniert nicht. Habe alle...: Guten TagDie Übermittlung von Datei Foto von PC an Iphone 10 über Bluetooth funktioniert nicht. Auf beiden Geräten ist der Zugriff freigegeben, die Treiber sind alle aktuell. Habe alle Anweisungen bereits durchgespielt.Fehlermeldung: Die Bluetooth-Daeiübertragung wurde nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Iphone Ipad pro mit IOS 14 und OneDrive macht Probleme

Iphone Ipad pro mit IOS 14 und OneDrive macht Probleme: Hallo Seit dem IOS 14 auf meinen privat und beruflichen PRO Geräten klappt die Zusammenarbeit mit der APP Dateien und Onedrive nicht mehr. Davor konnte man aus einer IOS App Dateien über die App Dateien direkt per OneDrive Verknüpfung in den jeweilige Teams Datenbereicht ablegen oder auch...

Windows 10 Mobile 23. September 2020

Probleme bei der Verbindung zum iPhone Hotspot

Probleme bei der Verbindung zum iPhone Hotspot: Hallo, Mein PC hat einen WLAN Empfänger intrigiert. Wenn ich mir dort die Verfügbaren Netzwerke anzeigen lasse erscheinen alle in der Umgebung. So weit so gut. Wenn ich jetzt eine Verbindung zu meinem in der Liste aufgeführten IPhone herstellen wil passiert folgendes. Er versucht die...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2018

Probleme beim Email versenden bei Hotmail mit meinem Iphone 6. Das Versenden von Emails von...

Probleme beim Email versenden bei Hotmail mit meinem Iphone 6. Das Versenden von Emails von...: Hallo, ich habe Probleme beim Email versenden bei Hotmail mit meinem Iphone 6 Das Versenden von Emails mit dem Iphone 6 dauert zu lang. Kann mir vielleicht jemand dabei behilflich sein? Vielen Dank s.turan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Probleme mit iTunes/iPhone

Probleme mit iTunes/iPhone: Hallo.. seit dem Upgrade auf Windows 10 kann ich mein iPhone nicht mehr über den Laptop synchronisieren. Das Gerät wird zwar von Windows erkannt und auch angezeigt, iTunes zeigt es jedoch nicht mehr an. Wenn man in iTunes die Diagnose durchlaufen lässt erscheint die Fehlermeldung, dass...

Windows 10 Support 3. September 2015

Iphone 8 auf windows probleme? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden