IPhone Fotos auf Windows Laptop?

Helfe beim Thema IPhone Fotos auf Windows Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben! Ich kämpfe jetzt schon seit Wochen mit meinem Handy (IPhone 12), denn mein Speicher ist maximal voll! So voll, dass es manchmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FragenxImxKopf, 27. Juni 2022.

  1. FragenxImxKopf
    FragenxImxKopf Gast

    IPhone Fotos auf Windows Laptop?


    Hallo ihr Lieben!
    Ich kämpfe jetzt schon seit Wochen mit meinem Handy (IPhone 12), denn mein Speicher ist maximal voll! So voll, dass es manchmal abstürzt und einfach total überlastet ist…
    Allerdings bekomm ich meine Fotos (welche den Großteil meines Speicher belegen) nicht auf den Laptop rüber
    Die Fotos App von Windows 10 erkennt das Handy nicht, wenn ich es über Dateien mach, bricht es immer wieder ab, weil mein Handy plötzlich nicht mehr erkannt wird oder bringt mir die Meldung “schwerwiegender Fehler”
    Und wenn ich es doch mal schaffe ein paar Fotos rüber zu ziehen, sind sie trotz “ausschneiden” noch auf dem Handyspeicher :/
    Ich versuche es gerade irgendwie über ICloud, sehe das aber nicht als definitive Lösung.
    Jetzt bin ich echt am Verzweifeln und brauch dringend einen Rat!

    :)
     
    #1 FragenxImxKopf, 27. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

IPhone Fotos auf Windows Laptop?

Die Seite wird geladen...

IPhone Fotos auf Windows Laptop? - Ähnliche Themen - IPhone Fotos Laptop

Forum Datum

Windows Fotos mit Iphone koppeln?

Windows Fotos mit Iphone koppeln?: Also ich weis nicht wie aber ich hatte meinen alten Laptop mit windows 10 mit meinen Iphone irgendwie über Bluetooth gekoppelt. Das heist mein Laptop hat automatisch die Fotos von meinem Iphone mit Bluetooth auf windows fotos übertragen. Ich weis leider nicht mehr wie ich das gemacht hatte und...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Fotos vom iPhone auf PC übertragen

Fotos vom iPhone auf PC übertragen: Nach dem Verbinden des iPhone SE mit dem Windows 10 auf dem PC gibt der PC die Meldung "Keine Fotos oder Videos zum Importieren gefunden". Das iPhone enthält aber viele Fotos. Das iPhone wird auch nicht im Explorer als weiteres Gerät angezeigt. Woran kann das liegen? Übrigens auf meinem älteren...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2020

iPhone 11 Pro Fotos und Videos werden nicht auf meinem Laptop wiedergegeben?

iPhone 11 Pro Fotos und Videos werden nicht auf meinem Laptop wiedergegeben?: Die Fotos und Videos die ich mit meinem iPhone 6s gemacht habe, kann ich ohne Probleme anschauen. Aber die neuen die ich mit meinem iPhone 11 Pro gemacht habe nicht. Warum? Liegt es an der besseren Qualität. Meine Laptop hat Windows 10. Und was muss ich tun, damit ich sie sehen kann?...

Windows 10 Support 25. September 2020

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren: Hallo, Ich möchte meine Fotos und Videos von meinem IPhone XS Max auf meinen Laptop (Windows 10) importieren. Mit meinem alten IPhone ging das immer ohne Probleme. Ich schließe mein IPhone mit dem USB-Kabel an den Laptop an, klicke auf “Diesem Computer vertrauen” und wähle in der Foto App auf...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Fotos vom Iphone zu Fotos importieren

Fotos vom Iphone zu Fotos importieren: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Fotos von meinem IPhone auf den Windows Laptop importieren. Allerdings werden mir, wenn ich sie importieren möchte, nur zwei Fotos von den über 200 Fotos angezeigt. Woran kann das liegen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Fotos von Iphone synchronisieren

Fotos von Iphone synchronisieren: Hallo Wenn ich meine Fotos vom Iphone, auf den Windoes 10 importiere, dann werden die Fotos nach ,,Monaten,, in Ordner angelegt. Ich möchte aber, dass die bereits angelgten Ordner vom Iphone übertragen werden. Geht das? Liebe Grüsse Maja Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2017

Fotos vom iPhone herunterladen

Fotos vom iPhone herunterladen: Ich habe Fotos auf meinem iphon, die ich auf meinen PC (windows 10) herunterladen möchte. Ich schließe das iphon mit dem Kabel an des PC, rufe mein Handy im Explorer auf und es erscheint auch Internal Storage. Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen. Es scheint alles leer zu...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Fotos vom iPhone herunterladen

Fotos vom iPhone herunterladen: Ich habe Fotos auf meinem iphon, die ich auf meinen PC (windows 10) herunterladen möchte. Ich schließe das iphon mit dem Kabel an des PC, rufe mein Handy im Explorer auf und es erscheint auch Internal Storage. Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen. Es scheint alles leer zu...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

IPhone Fotos auf Windows Laptop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden