iPhone Implementierung in Windows 10 Smartphone Link

Helfe beim Thema iPhone Implementierung in Windows 10 Smartphone Link in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Warum läßt sich das iPhone nicht mehr in den Microsoft-Account implementieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasMunski, 2. April 2022.

1. ThomasMunski
    ThomasMunski Gast

Warum läßt sich das iPhone nicht mehr in den Microsoft-Account implementieren?

Weiterlesen...

#1 ThomasMunski, 2. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Smartphone Link App Link to Windows App: Wie kann ich Bilder aus der Galerie App eines...

Smartphone Link App Link to Windows App: Wie kann ich Bilder aus der Galerie App eines...: Hallo, ich habe gerade begonnen, die Smartphone Link App in Verbindung meines Windows 10 Rechners und meines Samsung Handys zu nutzen. Ich habe die Galerie App in der Smartphone Link App geöffnet und ich möchte Bilder daraus auf den Windows Desktop kopieren. Wie funktioniert das ?Gruß, mainze...

Windows 10 Support 20. April 2022

Smartphone-Link findet kein Netzwerk

Smartphone-Link findet kein Netzwerk: Hallo. Ich nutze seit längerer Zeit mein Galaxy S10+ am PC mittels "Ihr Smartphone". Nun wurde die Software wohl aktualisiert und in Smartphone-Link umbenannt. Seitdem ist keine Verbindung mehr möglich. Mein PC ist per Kabel an einem Repeater angeschlossen, an demselben hängt auch das...

Windows 10 Allgemeines 6. April 2022

Phone Link: "Ihr Smartphone" wird überarbeitet und auch umgetauft

Phone Link: "Ihr Smartphone" wird überarbeitet und auch umgetauft: Phone Link: "Ihr Smartphone" wird überarbeitet und auch umgetauft [ATTACH]Microsoft hat seine Smartphone-Begleiter-App Your Phone vor mittlerweile fast vier Jahren gestartet und diese auch zu einem richtig sinnvollen Werkzeug ausgebaut. Mit dem Namen war man aber offenbar nicht glücklich und...

Windows 10 News 1. April 2022

iphon

iphon: Wie kann ich von meinem PC Bilder auf mein Iphon laden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2021

Mein iPhone

Mein iPhone: Hallo Community, mein iPhone ist abgestürzt, habe versucht es über iTunes wieder herzustellen, aber das funktioniert nicht. da wird mir ein Fehlercode angezeigt und zwar so Fehlercode (9). Das ist ein iPhone 5s Was mache ich denn jetzt? vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2017

garmin smartphone link

garmin smartphone link: auf meinen Lumia 640 suche ich eine app für Garmin Smartphone link - In das Mobile Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Ich suche eine App für Garmin Smartphone Link

Ich suche eine App für Garmin Smartphone Link: Ich suche eine App für Garmin Smartphone Link auf meinem Lumia 640 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Windows 10 - Iphone

Windows 10 - Iphone: Wie kann ich unter Windows 10 erreichen, dass die Fotoimportfunktion bei Anschluss eines Iphones automatisch startet? Gruß hma99991 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

iPhone Implementierung in Windows 10 Smartphone Link [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden