iPhone mit Büro-Mac und Heim-PC synchronisieren?

Helfe beim Thema iPhone mit Büro-Mac und Heim-PC synchronisieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgende Situation: Habe mein iPhone mit meiner Medienbibliothek vom Büro-Mac gesynct. Wenn ich nun Daten von meinem Heim-PC (Windows 10) mittels... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von frostfeuer85, 2. August 2021.

  1. frostfeuer85
    frostfeuer85 Gast

    iPhone mit Büro-Mac und Heim-PC synchronisieren?


    Folgende Situation: Habe mein iPhone mit meiner Medienbibliothek vom Büro-Mac gesynct. Wenn ich nun Daten von meinem Heim-PC (Windows 10) mittels iTunes aufs iPhone übertragen möchte, teilt mir eine Warnmeldung mit, dass dann alle Daten, die ich mit dem Büro-Rechner gesynct habe, gelöscht werden.
    Wie bekomme ich denn nun meine Musik vom PC aufs iPhone, ohne die Daten vom Büro-Mac am iPhone zu verlieren?

    :)
     
    #1 frostfeuer85, 2. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

iPhone mit Büro-Mac und Heim-PC synchronisieren?

Die Seite wird geladen...

iPhone mit Büro-Mac und Heim-PC synchronisieren? - Ähnliche Themen - iPhone Büro Mac

Forum Datum

Edge synchronisieren mit Edge auf dem iPhone

Edge synchronisieren mit Edge auf dem iPhone: Hallo miteinander, ich bin auf meinem PC (W 10) mit einem Microsoftkonto angemeldet. Dieses Konto ist meine bisherige E-Mail-Adresse, die sich auf eine Domäne bezieht, auf dessen Exchange-Server ich mein Postfach hatte, das noch aktiv ist, aber jetzt umgeleitet wird auf die neue Adresse. Nun...

Microsoft Edge 25. Januar 2018

Edge favoriten mit itunes auf iphone synchronisieren

Edge favoriten mit itunes auf iphone synchronisieren: Hallo, bisher habe ich mit ITUNES meine Favoriten aus dem alten InternetExplorer auf das IPHONE synchronisiert. Inzwischen habe ich EDGE in Benutzung und die Favoriten aus dem IE importiert. Da ich das schon vor etlichen Wochen gemacht habe, und im EDGE die Favoriten ergänzt, geändert, erneuert...

Microsoft Edge 23. September 2016

Fotos von Iphone synchronisieren

Fotos von Iphone synchronisieren: Hallo Wenn ich meine Fotos vom Iphone, auf den Windoes 10 importiere, dann werden die Fotos nach ,,Monaten,, in Ordner angelegt. Ich möchte aber, dass die bereits angelgten Ordner vom Iphone übertragen werden. Geht das? Liebe Grüsse Maja Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2017

Outlook Kalender mit iphone synchronisieren

Outlook Kalender mit iphone synchronisieren: Habe auf Outlook Kalender mit Terminen, die ich mit meinen LG G3 synchronisieren möchte.

Windows 10 Support 22. August 2016

Lumia 950 mit Mac verbinden und synchronisieren

Lumia 950 mit Mac verbinden und synchronisieren: Hallo, ich bin nach vielen Jahren Sony (Android) auf ein Lumia 950 umgestiegen. Nun habe ich ein Problem. Wie kann ich die Bilder, Videos und sonstige Daten mit meinem iMac bzw. MacBook austauschen. Die von Microsoft angebotene App gibt es nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Nokia Lumia 550 synchronisieren Mac

Nokia Lumia 550 synchronisieren Mac: Hallo, ich möchte gerne mein Lumia 550 mit meinem Mac synchronisieren. Es gibt wohl eine App die man runterlasen soll. Sucht man im App Store steht dort das momentan keine App zur Verfügung steht. Der App Support hat mich zu Microsoft geschickt. Kennt jemand eine Lösung? Grüße und danke...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Lumia 950 mit MAC synchronisieren

Lumia 950 mit MAC synchronisieren: Hallo, ich habe mir ein Lucia 950 gekauft, welches ich mit meinem MAC (OS X Yosemite Version 10.10.5) synchronisieren wollte. Nach starten der WindowsPhone APP erhalte ich die Fehlermeldung "Auf das Gerät kann nicht zugegriffen werden.". Folgenden Hinweis habe ich im Internet gefunden:...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Lumia 950 mit MAC synchronisieren

Lumia 950 mit MAC synchronisieren: Hallo, ich habe mir ein Lucia 950 gekauft, welches ich mit meinem MAC (OS X Yosemite Version 10.10.5) synchronisieren wollte. Nach starten der WindowsPhone APP erhalte ich die Fehlermeldung "Auf das Gerät kann nicht zugegriffen werden.". Folgenden Hinweis habe ich im Internet gefunden:...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

iPhone mit Büro-Mac und Heim-PC synchronisieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden