iphone x, ipad,ipod Apple. Windows 10, Hp Laptop.Sprachaufnahme. Stimme kommt stark bearbeitet.

Helfe beim Thema iphone x, ipad,ipod Apple. Windows 10, Hp Laptop.Sprachaufnahme. Stimme kommt stark bearbeitet. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage schon hier gestellt. https://communities.apple.com/de/message/200147230#200147230 Iphone x, ipad,ipod. Sprachaufnahme. Stimme kommt stark... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Altiner Agentur, 10. November 2018.

1. Altiner Agentur
    Altiner Agentur Gast

iphone x, ipad,ipod Apple. Windows 10, Hp Laptop.Sprachaufnahme. Stimme kommt stark bearbeitet.

Frage schon hier gestellt. https://communities.apple.com/de/message/200147230#200147230

Iphone x, ipad,ipod. Sprachaufnahme. Stimme kommt stark bearbeitet. Aufnahme mit allen Apps. Kann kein Gesang aufnehmen. Gleiches problem habe ich mit Windowos 10, HP Laptop. Neueste Software ist runtergeladen. Für Apple und Windows. Avira Prime hat hier auch nichts genutzt.

Weiterlesen...

#1 Altiner Agentur, 10. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. neojessi
    neojessi Gast

Wenn es dort nichts mehr tun muss, außer Avira auszuschalten und dann zu versuchen. Das könnte der Grund sein, warum Ihre Computerstimme bearbeitet wird.

Ich vermute, dass eine hohe Festplattennutzung zu bearbeiteter Stimme führt. Und verweisen Sie auf die Stimme von cortana?

4. angares
    angares Gast
    Könnte euch SugarSync empfehlen. Ich habe es gerade auf PC und iPad installiert und teste es nun *Smilie
    SugarSync - Cloud File Sharing, File Sync & Online Backup From Any Device

5GB gibt es umsonst, weitere 750 MB können mit "Lernaufgaben" erworben werden. die iPad App scheint mir ziemlich gut zu sein, Dokumente können auch auf dem iPad (natürlich auch iPhone) angesehen, bearbeitet und hochgeladen werden.

Bin mal gespannt, wie es sich in den nächsten Tagen schlägt, bislang habe ich LiveMesh verwendet, aber das gibts nunmal nicht auf dem iPad oder MacOS

5. 8920d193-44ef-4099-a01c-ca46874d670f
    8920d193-44ef-4099-a01c-ca46874d670f Gast
    Guten Tag!

Deine Fragestellung ist (zumindest für mich) völlig unverständlich.

Worum geht es denn bei Dir überhaupt?

Womit wird aufgenommen, auf welchem HP Laptop (Modell) und unter welcher Windows 10-Version (Build)?

Treiber & BIOS sind aktuell?

AVIRA ist übrigens dafür bekannt, unter Windows 10 für erhebliche Störungen zu sorgen.

Nimm eine komplette und "stubenreine" Deinstallation vor, und zwar genau nach den Vorgaben des Herstellers im abgesicherten Modus:

Download der Avira Registry Cleaner Software

https://support.microsoft.com/de-de/help/12376/windows-10-start-your-pc-in-safe-mode

#4 8920d193-44ef-4099-a01c-ca46874d670f, 10. November 2018
  6. Ponderosa
    Ponderosa Gast
Thema:

Die Seite wird geladen...

iphone x, ipad,ipod Apple. Windows 10, Hp Laptop.Sprachaufnahme. Stimme kommt stark bearbeitet. - Ähnliche Themen - iphone ipad ipod

Forum Datum

Synchronisierung mit iPad und iPhone

Synchronisierung mit iPad und iPhone: was mache ich um mein computer, iPad und iPhone zu synchronisieren? ich habe one drive, funktioniert nicht, es geht auch um die notizen, photos, und vor allem texte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2019

Synchronisation PC und iphone ipad

Synchronisation PC und iphone ipad: Habe seit 2 Monaten Probleme mir der Synchronisation von PC, iphone und ipad. In der icloud sind alle Termine zu sehen. Auf dem iphone und ipad auch. Nur nicht auf dem PC. Auch wenn ich auf dem PC Termine eintrage, sind diese hier nicht zu sehen. Iclou, iphone, ipad aber ja. Gibt es eine...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2018

Verbinden von Iphon und Ipad mit Itunes unter Windows 10

Verbinden von Iphon und Ipad mit Itunes unter Windows 10: Hallo zusammen, seit dem ich meinen Laptop auf Windows 10 aktualisiert habe kann ich meine Apple Geräte nicht mehr mit ITunes verbinden. Fehlercode in ITunes 0xE8000015 Dankeschön für eine Brauchbare Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen Holger Funk [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

iTunes Synchronisation iPhone/IPad unter Windows 10

iTunes Synchronisation iPhone/IPad unter Windows 10: Bis zum 08.04.2016 funktionierte die Synchronisation meines iPhone 6s sowie meines iPad über iTunes auf meinem Laptop mit Windows 10 und Office 365 ohne Probleme. Seitdem erkennt entweder iTunes die Geräte nicht mehr oder im Sync-Vorgang hängt sich iTunes auf. Auf der Apple-Seite sind mit...

Windows 10 Support 28. April 2016

Apple Iphone Konfigurationsprogramm funktioniert nicht auf Windows 10

Apple Iphone Konfigurationsprogramm funktioniert nicht auf Windows 10: Nach längerer Diskussion mit dem Apple Support wurde mein folgendes Problem als Windows 10 Problem eingestuft. Deshalb dieser Beitrag. Ich will mein SMIME Zertifikat auf mein Iphone übertragen und brauche dazu das "Apple Iphone Konfigurationsprogramm für Windows 10". Das Konfigurationsprogramm...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Bluetooth Freisprechanlage Stimme stark zerkratzt

Bluetooth Freisprechanlage Stimme stark zerkratzt: Hallo, seitdem ich vom 930 auf das 950 XL gewechselt bin, habe ich Probleme mit meiner Autofreisprechanlage(MB C 250 CDI Bj.12.11). Die Verbindungen und Funktionen klappen wie gewohnt, aber manchmal beginnt die Stimme beim telefonieren stark zu zerkratzen, mein Gesprächspartner hört mich...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

wie kann ich Drucker mit iPad iPhone verbinden?

wie kann ich Drucker mit iPad iPhone verbinden?: wo und wie kann ich Drucker mit iPad iPhone verbinden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Iphone / Ipad

Iphone / Ipad: Hello all, was muss ich tun damit beim Anschluss des Iphones bzw. des Ipads die alte Windows-Fotoanzeige aus 8.1 startet? Unter Win 10 habe ich im Menü "System/ Standardapp" die Windows Fotoanzeige eingestellt. Leider wird im Menü "Geräte/automatische Wiedergabe" beim Popupmenue für das...

Windows 10 Support 15. September 2015

iphone x, ipad,ipod Apple. Windows 10, Hp Laptop.Sprachaufnahme. Stimme kommt stark bearbeitet. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden